Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 27. April 2013, 17:53

herzlichen Dank für den Sub zur Folge 21!

242

Samstag, 27. April 2013, 21:34

Vielen Dank fürs subben

243

Samstag, 27. April 2013, 23:50

Wie immer ein Qualitätssub und dazu auch noch so schnell, vielen Dank!! :juhu:

244

Samstag, 27. April 2013, 23:52

Super, vielen Dank maexchen für den schnellen Sub von E21! ;-) :-)

245

Sonntag, 28. April 2013, 14:15

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 21 (BS) hinzugefügt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:21

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

247

Montag, 6. Mai 2013, 21:18

INFO
Deutsche Untertitel für E22 (LOL & DIMENSION) erhältlich

Ich wünsche gute Unterhaltung.


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

248

Montag, 6. Mai 2013, 23:01

Super, vielen Dank maexchen für den Sub für E22 :-)

Grüße Herakles

249

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:29

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 22 (BS) hinzugefügt.

250

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:24

Danke

Vielen Dank für den schnellen Sub. endlich weiß ich wie es weitergeht.
Einfach machen!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 8. Mai 2013, 06:48

Update:
Die VOs zu E23 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

252

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:04

Auch von mir einmal vielen Dank für die tollen Subs! Gut und recht schnell, so ists perfekt :)

Kleine Anmerkung zu E22 bei ca. 14:54 sagt Gibbs "Any Idea who he is" also "irgendeine Idee wer er ist" und im Sub steht "wo". Das ergibt aber nicht viel Sinn und von daher wärs vielleicht ganz gut für Leute die nur auf die Subs gucken das zu ändern ;)

mfg

253

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:12

Auch von mir einmal vielen Dank für die tollen Subs! Gut und recht schnell, so ists perfekt :)

Kleine Anmerkung zu E22 bei ca. 14:54 sagt Gibbs "Any Idea who he is" also "irgendeine Idee wer er ist" und im Sub steht "wo". Das ergibt aber nicht viel Sinn und von daher wärs vielleicht ganz gut für Leute die nur auf die Subs gucken das zu ändern ;)

mfg



Habs mal geändert, danke für den Hinweis. Kommt davon, wenn man abschließend nur noch mal den Text liest und nicht den Ton dazu hört. :²~AOKchopper:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

254

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:03

Wird diesmal nicht vor Dienstag kommen, die deutschen Untertitel. Leider etwas wenig Zeit dafür.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

255

Montag, 13. Mai 2013, 22:51

Kein Problem warte gern etwas länger für einen guten German sub :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:04

Update:
Die VOs zu E24 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

257

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:19

Never say "sorry", it's a sign of weakness. :) Somit werde ich auch nur verkünden, dass es sich diesmal vermutlich bis zum Wochenende hinziehen wird, es aber dann die beiden Finalfolgen am Stück geben wird. Ich würde ja gerne schreiben, "geht bis dahin raus und genießt das schöne Wetter", aber wir haben kein schönes Wetter. ;(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

258

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:46

Never say "sorry", it's a sign of weakness. :) Somit werde ich auch nur verkünden, dass es sich diesmal vermutlich bis zum Wochenende hinziehen wird, es aber dann die beiden Finalfolgen am Stück geben wird. Ich würde ja gerne schreiben, "geht bis dahin raus und genießt das schöne Wetter", aber wir haben kein schönes Wetter. ;(


klingt super, also ich kann deinen nicht ausgesprochenen rat befolgen, hier sind es 23°C und sonnenschein...ab in die eisdiele :kaffee:
Edit by glumpf Zitat repariert.

259

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:23

Nochne Chance, dass der Sub am Wochenende (also noch heute :D ) erscheint oder eher die nächsten Tage?

mfg & thx

260

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:08

INFO
Deutsche Untertitel für E23 + E24 (LOL & DIMENSION) erhältlich

Ich wünsche gute Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young