Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. August 2012, 11:55

"Doctor Who": Nächster Timelord eine Lady?

Zitat

Steven Moffat macht Andeutungen über eine mögliche Timelady




Sind die Fans bereit für einen weiblichen Doctor? Wenn man den Andeutungen von Steven Moffat Glauben schenken kann, könnte es sein, dass, wenn der beliebte Elfte Doctor (Matt Smith) ins Time-Vortex-Gras beißt, er in einen weibliche Körper regeneriert.


Aber das haben wir schon oft, zu oft, gehört.

2

Samstag, 22. September 2012, 17:18

Och nee, der Doctor soll lieber nen Kerl bleiben.

Er war bisher auch immer ein Mann.

Wäre ja in etwa so, als würde man aus James Bond eine Jane Bond machen.

Gruselig der Gedanke an einen weiblichen Doctor.

Man stelle sich z.B, eine Keira Knightley als Doctor/ine vor. Gruselig, echt gruselig.

3

Samstag, 22. September 2012, 20:41

Steven Moffat hat bei einem Panel (ich glaub es war Comic Con) das Publikum gefragt, was es von einem weiblichen Doctor halten würde. Die Antwort scheint ziemlich eindeutig gewesen zu sein. :lachen:
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

4

Samstag, 22. September 2012, 23:44

Was war denn die eindeutige Antwort?

5

Sonntag, 23. September 2012, 00:22

Daß die meisten es für keine gute Idee hielten und ein paar dann sogar aufhören würden zu gucken.
Aber das war nicht mein Punkt. Ich würde das nicht so interpretieren, daß Moffat "Andeutungen" macht, der 12. Doctor könnte weiblich sein.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2012, 19:16

Den weiblichen Doktor gab es doch schon in dem Doctor Who-Special mit Rowan Atkinson, Hugh Grant und Co., aber halt genau so, wie es gedacht war. Als Witz und Persiflage. Es wird nicht funktionieren ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

7

Sonntag, 23. September 2012, 20:20

"Steven Moffat Lies" ist alles, was ich dazu sage...
weiblicher Doktor, my ass...

8

Sonntag, 23. September 2012, 23:00

Da ging es wohl eher um eine provokative Schlagzeile. (The Sun?)

Ich würde einen weiblichen Master begrüßen. Oder einen asiatischen Doctor (also von der Optik her, in universe natürlich ein Time Lord). Aber ein weiblicher Doctor wäre out of character.
Einen männlichen Romana könnte ich mir ebenso wenig vorstellen. Bei River wäre ich mir nicht so sicher, aber ich denke damit hätte der Doctor so seine Schwierigkeiten.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.