Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FireRaver201

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: hamburg

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:28

Episode 12 nicht gezeigt.

Ich konnte aber eine neue Episode finden.Es ist eine Weihnachts Episode und wohl s03e13.Nennt sich aber s03e12 auf jeder Seite,wo man so etwas bekommt.Weiss jemand.wo man jetzt den VO-Sub dazu bekommt?

102

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:31

ja ich hatte die folge auch, blos ist es nicht Haven sondern die letzte Folge Eureka mit den Comics und son zeugs. Da war jemand ganz wizig. Ep 12 wird gestrichen.

103

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:39

Die Folge wurde wegen dem Massaker in der Grundschule nicht gezeigt. Es ist auch noch nicht klar ob sie nach gezeigt wird. Die Folge handelt wohl von einem Massaker bei einem Klassentreffen in einer Schule. http://www.serienjunkies.de/news/haven-a…aker-45283.html

danfussi87

unregistriert

104

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:00

Hallo Liebe Haven Subber,

ich wollte mal ganz lieb fragen wann man mit dem sub vielleicht rechnen kann.
Als fan der serie ist warten das schlimmste

ich habe schon in der sign gesehen steht bei 65 %


und zudem wollte ich euch mal fragen wisst ihr ob die letzte folge die am we ausgefallen ist doch noch ausgestrahlt wird?


vorab danke schon mal an euch für tolle subs

105

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:23



und zudem wollte ich euch mal fragen wisst ihr ob die letzte folge die am we ausgefallen ist doch noch ausgestrahlt wird?



laut serienjunkies.de

Update (18.15 Uhr): Der Sender Syfy hat nun eine Programmänderung bekannt gegeben. Demnach werden die letzten beiden Episoden der dritten Staffel - 'Reunion' und 'Thanks for the Memories' - als Doppelfolge am Donnerstag, dem 17. Januar 2013 gezeigt. Damit wolle man dem erzählerischen Zusammenhang Rechnung tragen.

hier der Link zur Original-Seite:
http://www.syfy.com/haven/article/the_show_will_go_on

106

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:58

ich wollte mal ganz lieb fragen wann man mit dem sub vielleicht rechnen kann.
Als fan der serie ist warten das schlimmste
brainpower hat einen Teil schon fertig und ich werde heute wohl auch noch fertig werden. Also wird der Sub wohl spätestens morgen kommen, wenn alles klappt :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


danfussi87

unregistriert

107

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:51

weltklasse ihr 2

danke wiedermal

108

Samstag, 22. Dezember 2012, 05:23

Kurz Info: Auf eurer Startseite steht das das Staffelfinale released wurde. Folge 12 und 13 (Staffelfinale) wird aber erst am 17.01.13 gesendet.

danfussi87

unregistriert

109

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:49

Liebe Subber,

ahhh warten ist soo schwer.
Ich wollte noch ein letztes mal nachfragen ?
Wann vieleicht der Sub kommt?


Und ich wollte euch allen eine besinnliches Weihnachtsfest wünschen ;)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:27

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

111

Montag, 24. Dezember 2012, 15:02

Passend zum Heiligen Abend hier ein kleines Weihnachtsgeschenk:

Update:

Der deutsche Untertitel zu E11 (AFG, ASAP & IMMERSE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
brainpower und ich wünschen viel Spaß mit "Last Goddbyes"!
:thumbsup:

Feiert alle schön :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

112

Montag, 24. Dezember 2012, 15:10

:horatio: Ahhhhhh, der neue Sub ist da, :juhu: vielen herzlichen Dank dafür :danke: :kuss:
LG Jamb :lovesc:

113

Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:21

WEB-DL Anpassungen für Episode 11 hinzugefügt.

danfussi87

unregistriert

114

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:29

Danke ihr lieben euch auch ein frohes Fest

115

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:55

Die VOs zu E12 & E13 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

danfussi87

unregistriert

116

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:44

ÄÄÄÄÄhm bitte wie

ich dachte die folgen kommen erst am 17 oder 18 januar?

warum jetzt doch schon



ahhhhh ich freue mich...
darf man nach einber kleiner prognose fragen wann die suns können könnten

ich will nicht nerven ich bin nur hipppellllig



danke schon mal vorab ihr lieben

117

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:56

Ich schätze, sie wurden auf iTunes veröffentlicht, da es kein Release der Releasegroups gibt, deren Quelle die TV-Ausstrahlung ist.
Wird dann, denke ich, am 17.noch mal im TV ausgestrahlt werden.

madalex

unregistriert

118

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:58

Ich schätze, sie wurden auf iTunes veröffentlicht, da es kein Release der Releasegroups gibt, deren Quelle die TV-Ausstrahlung ist.
Wird dann, denke ich, am 17.noch mal im TV ausgestrahlt werden.


Werdet ihr deutsche Subs dazu machen oder lieber auf den TV Versionen basierend? Frag nur damit ich weiß ob ich diese WEB-DL holen oder lieber auf die TV Versionen warten soll...

119

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:36

Wir werden auf die TV-Ausstrahlungen vom 17.01. warten.
Das sind zwar noch 2 Wochen, aber für uns ist es wesentlich weniger Arbeit, da wir dann die besseren Timings von den Italienern zur Verfügung haben.
Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


madalex

unregistriert

120

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:21

Wir werden auf die TV-Ausstrahlungen vom 17.01. warten.
Das sind zwar noch 2 Wochen, aber für uns ist es wesentlich weniger Arbeit, da wir dann die besseren Timings von den Italienern zur Verfügung haben.
Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis ;)

Hab ich, danke für die schnelle Info :)