Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:34

Schade, dass ihr (wahrscheinlich) aufhören wollt. Ich hätte auch kein Problem damit, weiterhin mit etwas größerer Verzögerung die neuen Folgen zu schauen, solange die Qualität der Subs erhalten bleibt. Aber für Euch solls natürlich auch machbar sein und nicht frusten. Und diese Anspruchshaltung mancher User geht mir doch ziemlich auf die Nerven, auch wenn sie freundlich formuliert ist. Die Botschaft ist doch immer noch alles andere als nett oder wertschätzend. Aber damit wiederhole ich ja auch nur, was andere schon zur Genüge aufgeführt haben und nächste Woche geht´s wieder von vorne los... :(

162

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:35

Find es auch schade das ihr aufhören wollt, vlt. könnt ihr aber schon jemanden bei den letzten Folgen dieser Staffel einbinden, damit der Stilbruch nicht ganz so schlimm ist. :)

163

Mittwoch, 13. Februar 2013, 03:43

Schade, dass ihr (wahrscheinlich) aufhören wollt. Ich hätte auch kein Problem damit, weiterhin mit etwas größerer Verzögerung die neuen Folgen zu schauen, solange die Qualität der Subs erhalten bleibt. Aber für Euch solls natürlich auch machbar sein und nicht frusten. Und diese Anspruchshaltung mancher User geht mir doch ziemlich auf die Nerven, auch wenn sie freundlich formuliert ist. Die Botschaft ist doch immer noch alles andere als nett oder wertschätzend. Aber damit wiederhole ich ja auch nur, was andere schon zur Genüge aufgeführt haben und nächste Woche geht´s wieder von vorne los... :(

ganz klar, lasst euch Zeit, die Folgen laufen ja nicht weg
may we meet again

164

Mittwoch, 13. Februar 2013, 07:37

muhihi...also so wie ich das seh gibt's hier 'n paar dramaqueens, mh?! ^^ versteh gar nicht was das ganze theater soll...wenn euch das warten so nervt, dann sucht euch doch andere seiten, die die untertitel anbieten? google weiß da bestimmt rat :)
mich nervt des warten auch (wohl eher weil ich im warten sowieso nicht die dollste bin x) ), aber die qualität der hier angebotenen subs, naja, find da lohnt es sich dann doch sich selbst in geduld zu üben ^^ und die deutsche synchro zieh ich mir bestimmt nicht rein, da sind die subs hier ja wohl um welten besser ^^

und an die beiden subber -> spart euch mal das geschwafel von wegen für die neunte staffel wahrscheinlich keine zeit mehr...des kann und will ich ja mal gar nicht aktzeptieren :(ich werd auch ganz geduldig und brav vier wochen auf ne folge warten, wenn's sein muss :>
find euch nämlich spitze <3

165

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:51

Na mich kotzt das jetzt mal richtig an das die Leute die sich hier ihre freizeit um die ohren hauen für das Volk das einer "fremden" sprache nicht so mächtig ist subs anpasst - aufhören wollen. keine kritik hier an die subber ich warte auch lieber auf einen guten sub länger - qualität vor quantität!
Was mich nervt sind die ständigen informationen in meinen Abos das es neuigkeiten im Abo gibt und das mal wieder nur so ne dupfbacke war die meint sie müsse mal wieder fragen wann denn der neue sub nu kommen würde.

Das nervt nicht nur hier bei HIMYM sondern auch in sämtlichen anderen! Leute man ihr nevt die Subber so dermaßen das die Leute verständlicherweise keinen Bock mehr haben und ständig jemand während der serien aufhört weil die Leute so nerven. BACK UP ! Versaut mir nicht mein Forum!
Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.

166

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:35

Nur als Info:
Ich höre wenn dann nicht auf, weil hier Leute rumquängeln (das bin ich ja inzwischen gewöhnt ;)), sondern weil mir wirklich die Zeit fehlen wird (eigtl schon jetzt fehlt).
Das muss jetzt hier auch nicht diskutiert werden. Hätte am besten gar nichts sagen sollen. :rolleyes:

Wie gesagt, nach der 8. sehen wir weiter. Iwer wird HIMYM schon subben. Vll hat ja auch Sogge dann wieder massig Zeit und ich muss nur Korrektur lesen. Wer weiß. ;)

Trotzdem danke für die netten Worte. :)

167

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:56

Update:

Die deutschen Untertitel
für E14 "Ring Up!" (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E14 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
gegen die von SubCentral ausgetauscht!


  Anmerkungen zu der Folge


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:46

Update:
Die VOs zu E17 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

169

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:12

Dann möchte ich mal auch hier meine Meinung äußern:

Bei den zuständigen Subbern für HIMYM sollte man sich überhaupt nicht beschweren. Hier werden regelmäßig Subs veröffentlicht und die Subber geben sich Mühe (siehe Wortspiele). Es gibt Serien, bei denen sich seit Monaten kaum jemand die Mühe macht.

Die 1-2 Wochen Wartezeit pro Folge kann man in Kauf nehmen. Soviel ist noch im akzeptablen Bereich meiner Meinung nach.
Wobei das hier nicht einmal solange dauert. Unter anderem möchte ich mich nochmals für eure Arbeit bedanken!

170

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:16

So, erstmal möcht ich mich bei Sogge und Negro für die super Subs bedanken, die sie immer liefern (auch wenn sie nicht innerhalb ein paar Tagen rauskommen, wie manche das gern hätten ;))

Aber ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben...:

Mich stören hier Kommentare alá "die dumpfbacken die kein englisch können blah blah".

-> es gibt nämlich tatsächlich auch leute, die auf Subs angewiesen sind, weil sie schwerhörig oder gar taub sind!
Das wird immer wieder vergessen, kommt mir vor.

Und wenn jemand schlecht hört, und gleichzeitig auch kein englisch kann, dann ist er/sie sowieso aufgeschmissen.
Denn für Folgen mit deutschem Ton gibts hier sowieso keine deutschen subs ... Hab schon oft überlegt, wieso das so ist, und ich befürchte mittlerweile dass selbst die meisten Subber nicht an die schwerhörigen leute denken.

Eigentlich schade ...

Aber jetz bitte nicht falsch verstehen: ich bin super dankbar, dass es zumindest für englische folgen deutsche subs gibt!


Lg,
Mike

171

Freitag, 22. Februar 2013, 16:00

Dann möchte ich mal auch hier meine Meinung äußern:

Bei den zuständigen Subbern für HIMYM sollte man sich überhaupt nicht beschweren. Hier werden regelmäßig Subs veröffentlicht und die Subber geben sich Mühe (siehe Wortspiele). Es gibt Serien, bei denen sich seit Monaten kaum jemand die Mühe macht.

Die 1-2 Wochen Wartezeit pro Folge kann man in Kauf nehmen. Soviel ist noch im akzeptablen Bereich meiner Meinung nach.
Wobei das hier nicht einmal solange dauert. Unter anderem möchte ich mich nochmals für eure Arbeit bedanken!
Nicht ganz richtig.... momentan sind wir 3 Wochen zurück. Und es wird wohl noch mehr.

172

Freitag, 22. Februar 2013, 22:20

Update:

Die deutschen Untertitel
für E15 "P.S. I Love You" (LOL, AFG, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: NegroManus
Korrektur: Sogge377


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E15 (LOL, AFG, DIMENSION & WEB-DL)
gegen die von SubCentral überarbeiteten ausgetauscht!


  Anmerkungen zu der Folge


173

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:24

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

174

Mittwoch, 6. März 2013, 21:27

Update:

Die deutschen Untertitel
für E16 "Bad Crazy" (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E16 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
gegen die von SubCentral ausgetauscht!


  Anmerkungen zu der Folge


175

Freitag, 8. März 2013, 16:08

Wieso kam diese Woche und kommt nächste Woche keine Folge auf cbs? Weißt das jemand? :)

176

Freitag, 8. März 2013, 16:17

Wahrscheinlichere Antwort:
Damit Sogge und ich aufholen können. :)

Unwahrscheinlichere Antwort:
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html

177

Freitag, 8. März 2013, 16:37

Wahrscheinlichere Antwort:
Damit Sogge und ich aufholen können. :)

Unwahrscheinlichere Antwort:
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html
Danke für die Antwort :)

Und zum Thema aufholen, lasst euch die Zeit die ihr braucht, als ich die letzten Seiten durchgelesen habe, habe ich mir wirklich an den Kopf gefasst. Es gibt so viele undankbare Menschen. Ihr macht eure Arbeit wirklich spitze!

178

Freitag, 8. März 2013, 17:57

Wahrscheinlichere Antwort:
Damit Sogge und ich aufholen können. :)

Unwahrscheinlichere Antwort:
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html
Das ist wahrscheinlich mein erster Post in diesen Forum, bin seit über 2 Jahren ein stiller Leser.

Aber ihr habt doch bestimmt mit CBS was gedreht oder? Nimmt euch soviel Zeit mit den Subs wie ihr braucht, denn eure aufwendige Arbeit ist echt spitzenklasse ;) Lasst euch nicht von einigen hier die Laune vermiesen.

Ich warte gerne. Ich schau die Episoden zwar auf Englisch und teilweise mit VO , aber schaue sie nochmal mit euren Sub, umzu überrpüfen ob mir kein Gag durch die Lappen gegangen ist.

Weiter so ;)

179

Samstag, 9. März 2013, 15:06

Danke für die netten Worte, Akitoyo & massacre_aw. :)
Da macht es gleich wieder mehr Spaß. ^^

Wenn ich mit CBS was drehen könnte, würde ich erstmal dafür sorgen, dass Sogge alle wortwitzreichen Folgen subben muss und ich die Story-Folgen kriege. :P

P.S. Machen wir eigtl keine Fehler mehr oder seid ihr nur zu faul, sie zu melden? Die Fehlersammelstelle ist seit 'nem Jahr ruhig. :huh:

180

Samstag, 9. März 2013, 16:50

Wusste gar nicht das es so was gibt, werde ich in Zukunft aber nutzen. ;)