Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 6. November 2012, 08:52

Update:

Die VOs für E05 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG, 720p-DIMENSION, PROPER-HDTV.x264-2HD, PROPER.HDTV-AFG & PROPER.720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Die Versionen von LOL, DIMENSION und AFG haben Audiofehler,
benutzt besser die PROPER-Versionen.

Zitat von » Nukenote«

How.I.Met.Your.Mother.S08E05.HDTV.x264-LOL [nuked: bad.audio_get.2HD.proper]
How.I.Met.Your.Mother.S08E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION [nuked: bad.audio_get.2HD.proper]

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. November 2012, 14:59

Update:
Der VO zu E05 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

63

Sonntag, 11. November 2012, 22:02

Statusupdate:


Der Sub wird diese Woche leider erst später kommen :(
Ich hatte diese Woche im Reallife viel zu tun und kam kaum zum subben.

Die Übersetzung wird frühestens morgen spät abends fertig werden,
dann muss noch korrigiert werden und ein Termin für die Endkorrektur gefunden werden.

Tut mir wirklich leid,
aber dieses Mal müsst ihr euch ein bisschen länger gedulden.

Sobald ein Releasedatum absehbar ist, wird es in unseren Signaturen vermerkt werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Sonntag, 11. November 2012, 22:08

Danke für das Statusupdate und auch gleich noch für die tolle Übersetzung! :c)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 11. November 2012, 22:32

Kein Ding Alter, ich meine natürlich liebe Frau. Das Profilfoto irritiert leider ^^.
Hauptsache es gibt subber für diese Serie. *Daumen hoch*
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

66

Dienstag, 13. November 2012, 08:56

Hier der VO von für E06 von addic7ed.com
Edit by glumpf VOs für LOL, DIMENSION & AFG verlinkt. Bitte demnächst die ohne HIs.

67

Dienstag, 13. November 2012, 21:08

Dickes Danke für die Info, coole Sache! Und für die Mühen sowieso!!!!!

68

Donnerstag, 15. November 2012, 18:24

Zitat von Gizmo953:

Echt schade dass das hier so lange dauert..
Andere Serien like Dexter/Breaking Bad sind am nächsten Tag da und hier dauert es über eine Woche..
Jetzt sagt mir nicht das das ja soviel einfach ist bzw schwerer eine Serie alá HIMYM zu subben..

Will euch jetzt nicht persönlich angreifen, kann mir vorstellen das es
nicht so einfach ist, was mich aber immer wieder stört ist, das jegliche
Hilfe oder was euch sonst angeboten wird immer sofort abgewatscht
wird..und das nicht gerade freundlich



Wenn euch das zu viel wird, sagt es doch ruhig und lasst andere
helfen..aber diese negative Einstellung gegen die Leute die mal was
bemängeln ist eifnach nur schade...
Wie oft muss das denn noch erklärt werden. :wacko:
Einer von beiden subbt doch immer und der andere korrigiert danach. Eine Folge in sich aufzuteilen fände ich auch wieder komisch, es ist zum Einen für die Subber besser die ganze Folge zu übersetzen um alle Zusammenhänge innerhalb der Folge zu kapieren und außerdem ist die Arbeit sicher auch einfach schöner, wenn man das Gesamtpaket betrachten kann. Zum Anderen hat jeder Übersetzer wohl auch einen eigenen "Stil", der sich, auch wenn es vielleicht nicht stark auffallen mag, dann durch die Übersetzung zieht. Und für Nutzer ist es wohl angenehmer, wenn sich ein solcher Stil durch eine ganze Folge zieht als wenn er innerhalb einer Folge sich ändern würde.
Gute Arbeit braucht also seine Zeit!
Kleiner Tipp:
Schaue so einen Monat keine Folgen. Dann hast du, wenn du wöchentlich schaust einen einigermaßen großen Puffer. ^^

Naja der große Puffer war jetzt eine Folge in einem Monat. ;)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. November 2012, 18:59

Dann warte halt zwei Monate oder übersetze für dich selbst. Außerdem haben ja die subber angegeben, dass Dinge dazwischen kamen und es etwas länger dauert als üblich. Also bitte etwas freundlicher und dankbar, dass in dieser Qualität überhaupt Untertitel angeboten werden.
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

70

Donnerstag, 15. November 2012, 19:07

@Benno91 Leider dauert so ein Sub seine Zeit ... wenn du aber unbedingt schon schauen willst, es gibt eh schon deutsche subs von irgendwem anderen, ob diese qualitativ so gut sind ist aber eine andere Frage...

71

Donnerstag, 15. November 2012, 19:12

Stop, stop, stop bitte hier HIMYM nicht mit Serien wie Breaking Bad oder Dexter vergleichen, bei allen Top Serien wird hier auf SC super schnell gesubbt, da muss auch verständniss haben, dass die Subber auch erstmal ihre anderen Projekte fertigstellen und dann sich an das hier# ran machen. Wieso gibt es keine Alternativen im Netz zu den Subs hier zu HIMYM ? Erstens machen die hier einen tollen Job, was die Qualität angeht und zweitens wie oben erwähnt spielt die Serie eben auch nicht in der Liga von Breaking Bad, Dexter oder TBBT.

72

Donnerstag, 15. November 2012, 19:31

Die beiden machen hier einen hervorragenden Job, wenn sie zurzeit wenig Zeit haben, dann haben sie eben zu wenig Zeit. Ich warte sehr gerne, denn wenn der Sub erscheint kann man sicher sein das dieser von sehr hoher Qualität ist. Geduld ist eine Tugend!

73

Donnerstag, 15. November 2012, 19:36

Der Sub zu E05 kommt ja auch heute Abend. :-)
Als kleiner Hinweis für diejenigen, die nicht meine Signatur verfolgen.

74

Donnerstag, 15. November 2012, 21:44

Dann warte halt zwei Monate oder übersetze für dich selbst. Außerdem haben ja die subber angegeben, dass Dinge dazwischen kamen und es etwas länger dauert als üblich. Also bitte etwas freundlicher und dankbar, dass in dieser Qualität überhaupt Untertitel angeboten werden.
Freundlicher?
Was ich geschrieben habe war nicht unhöflich oder dergleichen?
Nur eine Feststellung. ;)

75

Donnerstag, 15. November 2012, 23:55

Update:

Die deutschen Untertitel
für E05 "The Autumn of Break-Ups"
(HDTV.x264-DGN, HDTV.x264-LOL, PROPER.HDTV.X264-2HD, PROPER.HDTV-AFG,
720p-DIMENSION, PROPER-720p-2HD & WEB-DL)

sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E05 (alle Versionen)
gegen die von SubCentral ausgetauscht!


Wir empfehlen ausdrücklich, die Proper-Versionen von 2HD (HDTV oder 720p), die PROPER-AFG oder die WEB-DL-Version zu nutzen,
da der Rest kaum anguckbar/anhörbar ist.



  Anmerkungen zu der Folge

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

76

Freitag, 16. November 2012, 14:17

Wuhu danke <3

Edit by NegroManus @ 15:05 Zitat entfernt. Das zitierte Post befindet sich ja direkt dadrüber. :)

77

Montag, 19. November 2012, 16:49

Neue Staffel, gleiche Fragen :D.
Ich werde es einmal schreiben und dann immer hierauf verweisen, denn es wird sich nicht ändern ^^.

Wann kommt der Sub?
Unser angestrebter Termin ist immer vor der nächsten Folge, also innerhalb von sieben Tagen. Jedoch kann es aufgrund von Privatleben - ja, wir haben so was - immer zu Verzögerungen kommen. Real Life geht immer vor ;).
Der aktuelle Status ist immer in unseren Signaturen (NegroManus und Sogge377) ersichtlich. Sobald ein Release-Zeitpunkt abschätzbar ist, wird er dort auch stehen
²W³annaplay?_ ³³²Bahnhof

Edit by NegroManus @ 16:55 Zitat gefixt.

78

Dienstag, 20. November 2012, 14:06

Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

79

Samstag, 24. November 2012, 13:37

Liegt das Projekt auf Eis?

80

Samstag, 24. November 2012, 14:18

Hab ich so das gefühl :scratch:
Die Kritik darf wohl erlaubt sein...Ich frage mich, wenn man doch keine Zeit hat...wieso muss man das mit aller Gewalt selber durchziehen? Und gibt das Projekt nicht Intern an ein anderes Subber-Team weiter? ³:~²Alles_dicht_;