Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:37

Hi,

der Korrekturleser der E23 ist verschollen... Hoffe, es ist nichts Ernstes und es geht dann für euch bald weiter.
Sorry. :S

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:10

Achtung! Prosieben ist schon bei Folge 16^^

falsch gestern kam die folge mit barneys schwester also folge 14

243

Freitag, 21. Juni 2013, 03:03

Dennoch erhält man die folgen 15/16 auf deutsch

244

Freitag, 21. Juni 2013, 23:37

Da lohnt sich ja wirklich lieber auf die deutsche Sync zu warten, als täglich hier vorbei zu schauen und enttäuscht zu werden.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

245

Freitag, 21. Juni 2013, 23:41

Dennoch erhält man die folgen 15/16 auf deutsch

da kommt der ton von maxdome

246

Samstag, 22. Juni 2013, 17:10

einfach noch 4 wochen warten dann hat p7 die mutter auch gezeigt und dann kann ja jeder selber entscheiden was er macht ob anschaun oder die deutsche vorlage dann in die subs zupressen ;)
oder eben solange zuwarten bis es "echte" subs gibt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

247

Montag, 24. Juni 2013, 16:35

Ich respektiere die Arbeit der Subber hier sehr, aber gestern erst ist mir aufgefallen das es im PSN Store von Sony die Komplette 8 Staffel gesubbt gibt. Also auch E23 und E24 .

https://store.sonyentertainmentnetwork.c…000000000101603

Falls also jemand nich warten kann, der kann sich die Folgen da kaufen.

248

Montag, 24. Juni 2013, 19:58

Ich respektiere die Arbeit der Subber hier sehr, aber gestern erst ist mir aufgefallen das es im PSN Store von Sony die Komplette 8 Staffel gesubbt gibt. Also auch E23 und E24 .

https://store.sonyentertainmentnetwork.c…000000000101603

Falls also jemand nich warten kann, der kann sich die Folgen da kaufen.
Das ist ja cool. Ob man da vielleicht die Untertitel herausrippen könnte?


@moppen: Ich will es aber mit dem Originalton sehen, daher warte ich gerne noch auf die Untertitel :)

249

Montag, 24. Juni 2013, 20:10

Dieses Forum ist kein Ripper-Forum.
Bitte verabredet euch woanders (oder am besten gar nicht) zu Straftaten. ;)

Kaufen ist natürlich erlaubt. ^^

250

Montag, 24. Juni 2013, 21:13

Dieses Forum ist kein Ripper-Forum.
Bitte verabredet euch woanders (oder am besten gar nicht) zu Straftaten. ;)

Kaufen ist natürlich erlaubt. ^^
Ich will ja nix rippen :D

Aber da er es schon anspricht, nein man kann die Subs nich rausrippen, da sie hardcoded sind. Du kannst sie also Maximal abtippen ^^

251

Samstag, 29. Juni 2013, 17:24

Hallo,

ein kurzes Update wäre echt klasse, gut wenn der Korrekturleser verschollen ist, aber es gibt doch sicher einen der da kurz einspringen kann, oder? Es sind doch "nur" noch zwei Folgen. Danke für Infos.

Viele Grüße
sd-six

252

Samstag, 29. Juni 2013, 18:37

Hi!

Der Korrekturleser ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Negro fährt in den Urlaub, in der Zeit kann man sowieso nichts machen.
Bis er wieder da ist, werde ich (wahrscheinlich/hoffentlich) auch E24 fertig gesubbt haben.
Falls der Korrekturleser nicht wieder da ist, wenn wir die abgeschlossen haben, werde ich die Korrektur wohl übernehmen.
Aber erstmal hoffen wir natürlich, dass nichts schlimmes passiert ist, und die Person bald wiederkommt :)
Habt also bitte noch etwas Geduld, die beiden Folgen kommen auf jeden Fall noch.

Greetz,
Sogge
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

253

Samstag, 29. Juni 2013, 21:30

Danke für die Infos :-) Wir werden geduldig warten :D

254

Montag, 1. Juli 2013, 10:22

Bis dahin werden wohl die Folgen schon im deutschen TV gelaufen sein.

255

Montag, 1. Juli 2013, 11:09

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschnackt via Tapatalk

256

Montag, 1. Juli 2013, 17:19

Das die Untertitel dann nur noch für eine kleine Menschenmasse von Bedeutung sind. Somit ist die Arbeit hier fast für die Katz gewesen.
Bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Arbeit für die neunte Staffel abgebt und die neuen Subber sich dem Projekt besser widmen. Denn so hat die Seite kaum einen Sinn.

257

Montag, 1. Juli 2013, 19:51


Das die Untertitel dann nur noch für eine kleine Menschenmasse von Bedeutung sind. Somit ist die Arbeit hier fast für die Katz gewesen.Denn so hat die Seite kaum einen Sinn.

Oh doch, die Seite hat immer einen Sinn.
Sie ist für die Leute da, die gern Serien im Original mit Untertiteln schauen.
Und genau die werden hier auch bedient.

Wer sich die Serien synchronisiert anschauen will, kann das gern tun, ich halte bestimmt niemanden davon ab.
Aber solange es noch einen User gibt, der gern mit unseren Untertiteln HIMYM schaut, war unsere Arbeit nicht umsonst :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

258

Montag, 1. Juli 2013, 22:25

Völlig richtig. Und wem es völlig wurscht ist, in welcher Fassung die Serie konsumiert wird, dem können die Subs nicht so wichtig sein.
Das trifft hier noch mehr zu als für andere Serien im Forum.

259

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:07

Ich respektiere die Arbeit der Subber hier sehr, aber gestern erst ist mir aufgefallen das es im PSN Store von Sony die Komplette 8 Staffel gesubbt gibt. Also auch E23 und E24 .

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/fernsehserien/series/how-i-met-your-mother/cid=UV0010-NPVA46789_CN-0000000000101603

Falls also jemand nich warten kann, der kann sich die Folgen da kaufen.

hey danke für den tipp! werd heut abend gleich mal gucken, was es da noch so gibt :-))

260

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:42

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Arbeit für die neunte Staffel abgebt und die neuen Subber sich dem Projekt besser widmen. Denn so hat die Seite kaum einen Sinn.


Dann mal ran an die Arbeit in der 9.Staffel. Mal sehen ob es dann besser läuft. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !