Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 18. Mai 2013, 18:50

Sorry, Tippfehler :cry:

122

Sonntag, 19. Mai 2013, 14:26

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 19 (NFHD) hinzugefügt.

123

Dienstag, 21. Mai 2013, 02:10

Ich wollte nur mal Danke sagen für diese sehr sehr guten deutschen Subs zu E19! Die englischen Subs sind bei Criminal Minds wirklich kompliziert und oft genug erscheinen einem die deutschen Subs irgendwie seltsam, aber das war klasse! Da war nicht ein Wort im Untertitel bei dem ich mich gewundert habe warum es so übersetzt wurde! Klasse Arbeit! Thx! So macht Criminal Minds wirklich Spaß!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 21. Mai 2013, 03:24

Vielen Dank, das hört man gerne :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:50

Update:
Die VOs zu E23+E24 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

126

Freitag, 24. Mai 2013, 11:02

Update:
Die deutschen Untertitel zu E20 (AFG, LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: schluf & angeldream
Korrektur: Meister Petz

127

Samstag, 25. Mai 2013, 12:55

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 20 (NFHD) hinzugefügt.

128

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:38

*ger subtitles* ep 21-24

wann kommen die deutschen untertitel zu den letzten vier episoden?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:40

hallo david,
ich kann es dir nicht genau sagen, da der 2. part zu CM 21 noch fehlt.
wenn der da ist, sollte die 21 bald kommen, danach geht es dann weiter.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

130

Montag, 10. Juni 2013, 06:50

Morgen,
ich versuche, meinen teil von e21 heute abend fertig zu machen. E22 dann im Laufe der woche.

Gesendet mit Tapatalk
mones ist die Beste ever

131

Freitag, 14. Juni 2013, 18:24

Folge 21 befindet sich nun in der Erstkorrektur. Danach kommt dann noch eine Zweitkorrektur. ;) Sollte also nicht mehr allzu lange dauern, aber ich kann keine Aussagen über den Zeitplan der Korrekturleser treffen, also abwarten.

Folge 22 ist (wie ihr auch an meiner Signatur erkennt) zu 68% fertig. Die sollte ich morgen dann fertig haben. Hier gilt dann das gleiche wie bei E21 betreffend die Korrektur.

Gruß
mones ist die Beste ever

132

Samstag, 15. Juni 2013, 09:42

Hello,

bedeutet das, dass es in den nächsten Tagen einen Double oder gar Triple-Release gibt ? Ich würds auch unkorrigiert nehmen ;)

Thanks&Regards

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

133

Samstag, 15. Juni 2013, 09:57

nein, das wird es nicht.
die 21 ist in korrektur, bis die 22 da ist, ist die 21 durch und wir haben noch nicht mit den letzten beiden angefangen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

134

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:45

Update:
Der DE-Sub für S08E21 "Nanny Dearest" (LOL, AFG + DIMENSION) ist nun erhältlich!

SubCentral.de, angeldream, invisible2 und Meister Petz wünschen viel Spaß!

135

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:29

Hallo zusammen ...
wo bekomme ich die Folge CM season 8 e 21 her??

auf XXX gibts diese nicht mehr???
Edit "by ninh" Link entfernt. Bitte keine Links zu Warezseiten posten.



Bitte per PM senden.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul3001« (16. Juni 2013, 12:05)


136

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:57

ein riesengroßes danke an die subber!
ihr versüßt mir jedesmal meine tage, wenn ein neuer subb online geht! ich bin verrückt nach criminal minds und somit auch nach euch :D vielen vielen dank für eure arbeit.

liebe grüße

alee_hopp

137

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:57

Yes!!! Herzlichen Dank, ich freu mich wirklich sehr über den neuen Sub.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 19. Juni 2013, 05:27

der deutsche sub zur 22. epi ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

139

Samstag, 29. Juni 2013, 18:09

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 21 (NFHD) hinzugefügt.

140

Samstag, 29. Juni 2013, 21:05

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 22 (NFHD) hinzugefügt.