Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. November 2012, 09:09

Update:
Die VOs zu E08 (AFG, LOL & DIMENSION) und E07 (WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

42

Mittwoch, 28. November 2012, 14:00

Update
Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

43

Freitag, 30. November 2012, 23:57

Kurze Durchsage: Ich kann nicht sagen, wann der nächste Sub kommt, ich warte immer noch auf Pascals Teil der 07, die 08 ist fertig (da habe ich Pascals Teil übernommen) und Annie hat ihren Teil der 09 auch schon fertig, doch hier warten wir auch wieder auf Pascal... Wir haben leider keinen weiteren Subber, der einspringen könnte. Die stehen nicht gerade Schlange, wie man immer annimmt.

44

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:14

Update:

Deutsche Untertitel für Folgen 07 & 08
(AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.

Übersetzung: **butterfly** & OhAnnie
Korrektur: **butterfly**

Viel Spaß mit "Menzies" & Parents!

45

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:38

Danke schön !

:)
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

46

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:30

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:41

Update:

Die WEB-DL-Anpassungen zu den Folgen 07 & 08 sind jetzt verfügbar.

Vielen Dank an Maluson!

48

Montag, 10. Dezember 2012, 11:26

Wir suchen noch Unterstützung fürs Subben, da ein Subber ausgestiegen ist und einer sich nicht mehr meldet. Annie schafft das nicht alleine, und ich kann / will nicht immer einspringen. Einfach bei Interesse bei mir per PN melden.

49

Montag, 10. Dezember 2012, 22:47

Update:

Deutsche Untertitel für Folge 09
(AFG, LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.

Übersetzung: OhAnnie
Korrektur: **butterfly**

Viel Spaß mit "Eggs"!

50

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:43

YL4

Kurz Info:
Das S02E09.HDTV.XviD-AFG.de-SubCentral.rar
passt auch auf das
S02E09.HDTV.XviD-YL4.avi von den "Süchtigen"

:)
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:35

Update:
Die VOs zu E11 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

52

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:35

Die VOs zu E08-E11 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:47

Update:

Deutsche WEB-DL-Anpassung für Folge 09 ist jetzt verfügbar.

Anpassung: Maluson

54

Montag, 17. Dezember 2012, 16:33

Für die Episoden 07 & 08 sind nun Anpassungen an die WEB-DLs von HDW erhältlich.

55

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:24

Update:

Deutsche Untertitel für Folge 10
(AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Übersetzung: OhAnnie & **butterfly**

Viel Spaß mit "Bathtub"!

56

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:15

Update:

Deutsche Untertitel für Folge 11
(AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Übersetzung: OhAnnie, Maluson & **butterfly**
Anpassung: Maluson

Viel Spaß mit Santa!

Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

57

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:46

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

58

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:32

hey wollte mal fragen warum es immer so lange dauert bis die neuen subs rauskommen obwohl die folgen schon ladbar sind? ist nur ne frage also nicht böse nehmen, macht nen supper job !!!

59

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:48

ich glaube, wenn du ein bißchen hier im Forum und in den verschiedenen Beiträgen schmökerst, stolperst du auf jeden Fall über eine ausführlich Antwort eines Subbers. Diese Frage wurde wirklich schon sooooooooooo oft und vor allem immer wieder diskutiert und beantwortet.


Wäre vielleicht eine Idee, einen Thread bzw einen Sticky zu erstellen "Warum dauert das oft so lange"

60

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:09

hey wollte mal fragen warum es immer so lange dauert bis die neuen subs rauskommen obwohl die folgen schon ladbar sind? ist nur ne frage also nicht böse nehmen, macht nen supper job !!!

Vielleicht hilft dir das weiter:

Zitat

Wir suchen noch Unterstützung fürs Subben, da ein Subber ausgestiegen ist und einer sich nicht mehr meldet. Annie schafft das nicht alleine, und ich kann / will nicht immer einspringen. Einfach bei Interesse bei mir per PN melden.

Ich bin froh das es wenigstens jemand für diese Serie gibt :)