Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

lefty1981

unregistriert

1

Dienstag, 28. August 2012, 13:58

Sons doch nicht bei Pro Sieben

Hier nen kleiner beitrag von Serienfans.to:

http://serienfans.tv/news-6026.html

2

Montag, 17. September 2012, 17:23

Warum diese Serie bisher in Deutschland nirgendwo zu sehen gibt im TV wüsste ich mal zu gerne.Völlig unverständlich.Wenn ich sehe was für Serien alles so ins TV kommen..manche davon hätte keiner vermisst.Aber so eine Klasse Serie kommt nirgends.Nicht mal auf Sky bisher :wand:
I want to Believe

3

Mittwoch, 19. September 2012, 04:52

Warum diese Serie bisher in Deutschland nirgendwo zu sehen gibt im TV wüsste ich mal zu gerne.Völlig unverständlich.Wenn ich sehe was für Serien alles so ins TV kommen..manche davon hätte keiner vermisst.Aber so eine Klasse Serie kommt nirgends.Nicht mal auf Sky bisher :wand:


Serien mit fortlaufender Handlung, sind bislang alle im deutschen Free-TV gefloppt. Nur Game of Thrones hat sich wacker halten können, aber auch nur weil die gesamte erste Staffel an einem Wochenende gelaufen ist. Der durchschnittliche deutsche TV-Zuschauer kann mit Serien nichts anfangen bei der man keine Folge verpassen darf um der Geschichte folgen zu können. Auch in den USA sind die Sons ja auch nur im Pay-TV zu sehen. Bei den Sons kommt auch noch die Problematik mit der Geschichte dazu. Der Rockerkrieg der Hells Angel gegen die Banditos über den die Medien immer wieder berichten lässt die Verantwortlichen bei Pro7Sat1wohl zusätzliche Zweifel aufkommen. Ohne angepeilte Ausstrahlung im Fernsehen wird es denke ich auch so schnell keine deutschsprachige 2. Staffel geben. Fürs Bezahlfernsehen wäre die Serie aber ohne Probleme eine gute Wahl, aber da die Senderechte ja schon an Pro7Sat1 verkauft sind, wird das wohl auch nichts. Alles etwas dumm gelaufen, aber besser die Serie überhaupt nicht im Fernsehen zu zeigen, als das was Pro7 mit anderen fortlaufenden Serien gemacht hat z.B. The Shield.
LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther

Ähnliche Themen