Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 11:52

War das so geplant?

Die Others haben Michael aufgetragen, Jack, Kate, Saywer und Hurley zu Ihnen zu bringen.

Jetzt überlegen wir mal ... unter normalen Umständen, wäre Hurley doch nie mit auf die Reise zu den Others gekommen. Jedenfalls wäre es sehr auffällig gewesen, wenn Michael ihn grundlos anbettelt mitzugehen. Ok, jetzt hat er ja einen Grund...

AAAAAAABER

... dass Libby tot ist, ist doch ein absoluter Zufall? Wäre die nicht wg. den Decken in den Bunker, hätte Michael ein echtes Motivationsproblem ggü. Hurley gehabt.

Dass die beiden rausgeschrieben wurden, wissen wir zwar ... ich frage mich aber nun, ob die Hurley nachträglich auf die Liste der Others gesetzt haben? Von vorneherein kann das mMn nicht geplant gewesen sein. Von daher ist das für mich mal ein echter Schnitzer in der Story...

Was meint ihr?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 13:00

Jo!

Jo..seh ich auch so..das war einfach zuviel auf einmal
(2Tote/2xSex/the Artist formerly known... kann flüchten... ), dann ziemlich lasch in der Story..wobei Michael meiner Meinung eh einer dummer Mensch sein soll und er LOST nur bis jetzt überlebt hat wegen Walt...
99%-> wenn Walt wieder 'back in town' sein sollte , wird Michael den Löffel abgeben...

...will nicht sagen, daß ich das hoffe...aber mir deucht da was....

...und Hurley hätten die Others sich ja auch alleine schnappen können, während seiner
Secret-Fress-backs im Dschungel...aber jetzt passt's natürlich besser :-/
Und wie soll das mit Libby ín der Klapse erklärt werden?!

Wahrscheinlich hüpft der Arzt aus Hurley's Klapse, Dr.Curtis

ja auch auf der Insel rum...
Libby war ganz bestimmt nur ne L.A.E.
(Leicht austauschbare Einheit) ;-)





Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2006, 13:37

RE: Jo!

Ich glaube auch das vorher jemand anders auf der Liste stand, nämlich Sayd.
Aber als die dann Libby rausgeschrieben haben, hat das wahrscheinlich nicht mehr recht ins bisher vorgesehene Drehbuch gepasst und die mussten sich jetzt ne andere Story für Hurley ausdenken. So denk ich mir das.
Zu Michaels tod, ich glaube zwar nicht das der sterben wird, noch ein Toter is einfach zuviel. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass er sich den Others anschliesst aus was für Gründen auch immer.
Oder einfach mit dem Boot dass er von den Others verlangt hat, weg bootelt und ward nich mehr gesehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (20. Mai 2006, 13:39)


4

Samstag, 20. Mai 2006, 15:43

RE: Jo!

Zitat

Original von boooster
Ich glaube auch das vorher jemand anders auf der Liste stand, nämlich Sayd.


jup, so in die richtung dachte ich auch.

womöglich ist das ja sogar ein grund für die ganzen drehverzögerungen. möglicherweise war alles im kasten und musste dann nochmal gedreht werden...

Zitat


Michael...
Oder einfach mit dem Boot dass er von den Others verlangt hat, weg bootelt und ward nich mehr gesehen..


hoffentlich. der typ geht mir auf die NUSS!

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:42

Theoretisch hätten sie doch bei der "Ich mag nich mit, ich bin melancholisch" Nummer bleiben können und auch praktisch hätte in Hurley´s Fall das doch nun wahrlich nahezu jeder sofort gekauft. Ich sage ihr macht euch das viel zu einfach 8o :O
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

6

Montag, 22. Mai 2006, 01:00

Zitat

Original von NigelMcCool
Theoretisch hätten sie doch bei der "Ich mag nich mit, ich bin melancholisch" Nummer bleiben können und auch praktisch hätte in Hurley´s Fall das doch nun wahrlich nahezu jeder sofort gekauft. Ich sage ihr macht euch das viel zu einfach 8o :O


wer macht sich hier was zu einfach? und was meinst du eigentlich? ;)

ich meinte, dass die ganze story "hurley geht jetzt mit zu den others" nur auf zufall aufgebaut ist. schliesslich war die geschichte "michael erschiesst libby" keinesfalls geplant. und das missfällt mir ... wirkt halt sehr zusammengestrickt.

oder hab ich dich einfach net verstanden?

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2006, 03:11

Da gehen die 4 jetzt zu den Others, werden für ne Weile gefangengehalten.
Nehmen wir an Libby wär nicht tot. Dann hätte Hurles seine Story am strand. Aber durch diesen Umstand, muss erjetzt halt mit, oder wollen wir einen für immer trauernden Hurley sehen der nur isst? Das is nun wirklich nicht intressant. Für Sayd, der ja meiner Meinung nach gestrichen wurde voner Liste, kann man schnell ne neue Story stricken, da sind die Möglichkeiten riesig.

Bloss theorie... Aber eine meiner Besten, dass ich mich durch Kommentare aus meinem näheren Umfeld brüsten darf :D

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 14:32

Zitat

Original von Waschnuss

Zitat

Original von NigelMcCool
Theoretisch hätten sie doch bei der "Ich mag nich mit, ich bin melancholisch" Nummer bleiben können und auch praktisch hätte in Hurley´s Fall das doch nun wahrlich nahezu jeder sofort gekauft. Ich sage ihr macht euch das viel zu einfach 8o :O


wer macht sich hier was zu einfach? und was meinst du eigentlich? ;)

ich meinte, dass die ganze story "hurley geht jetzt mit zu den others" nur auf zufall aufgebaut ist. schliesslich war die geschichte "michael erschiesst libby" keinesfalls geplant. und das missfällt mir ... wirkt halt sehr zusammengestrickt.

oder hab ich dich einfach net verstanden?


Ich meine wenn Hurley nicht für die Liste geplant war, hätte man ihn nicht allein durch den Libby Ausfall mit raufnehmen müssen. Aus oben genanntem Grund ! 8)

Gibt es eigentlich stichhaltige Beweise für Libby´s "unplanmässiges" Ausscheiden ?( ;)

Ausserdem ist er doch der "Numbers Man" finde nicht das er ohne Libby bzw. dem geplanten Rachefeldzug nutzlos wäre
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

9

Montag, 22. Mai 2006, 16:54

Zitat

Original von NigelMcCool
Ich meine wenn Hurley nicht für die Liste geplant war, hätte man ihn nicht allein durch den Libby Ausfall mit raufnehmen müssen. Aus oben genanntem Grund ! 8)


Hmm, da hast du recht. Trotzdem wäre es für Michael schwer gewesen einen Grund zu finden, unbedingt Hurley und nicht zB Sayid mitzunehmen.

Kann natürlich auch sein, dass es tatsächlich schon immer so geplant war, dann kam die Sauffahrt von Libby ja gerade recht....

Zitat


Gibt es eigentlich stichhaltige Beweise für Libby´s "unplanmässiges" Ausscheiden ?( ;)


das? Ana Lucia und Libby - Jetzt ohne Job!!

ansonsten hab ich davon auch nur hier im board gelesen.

Zitat


Ausserdem ist er doch der "Numbers Man" finde nicht das er ohne Libby bzw. dem geplanten Rachefeldzug nutzlos wäre


na ja, die geschichte um hurley und die numbers ging ja eher in die komische richtung damals. denke nicht, dass es da noch eine tiefergehende bedeutung gibt. genausowenig, wie die zahlen was zu bedeuten haben.