Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:24

Die VOs zu E05 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 1. November 2012, 10:41

Der VO zu E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

23

Dienstag, 6. November 2012, 01:22

ja wie siehts denn aus hier ?
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

24

Dienstag, 6. November 2012, 10:26

ja wie siehts denn aus hier ?


Gibt leider noch keine Neuigkeiten von Neptune (hat vermutl. grad andere Sorgen da drüben) :(
Ich werde erstmal die E04 fertigmachen für ihn, bevor es mit der E05 weitergeht.
Die erste Hälfte ist ja bereits übersetzt und getimed, also ein wenig Geduld noch :)

Edit: Die E06 läuft auch erst am 13. drüben, ist also eh 'ne Wartepause.
Korrekturen:

25

Freitag, 9. November 2012, 08:34

Hab 'ne kurze Meldung von Neptune erhalten, er hatte eine Woche kein Internet (auch wg. Umzug), ist jetzt wohl aber wieder startklar und beginnt mit seinem Teil der E05.

E04 ist fast fertig, kommt heute :)

26

Freitag, 9. November 2012, 14:46


Und da sind sie...

Die deutschen Untertitel zur Episode 4
"(Il)Legitimate" sind online
(alle Versionen).



Viel Spaß! :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. November 2012, 18:40

Update:
Die VOs zu E06 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. November 2012, 16:05

Update:
Der VO zu E07 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

29

Samstag, 24. November 2012, 20:07

kann mal bitte einer ne wasserstandsmeldung zu neuen subbs abgeben?

30

Dienstag, 27. November 2012, 05:04

WIRD ODER IST DIE SERIE SCHON EINGESTELLT ?????

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 27. November 2012, 08:42

steht noch nicht fest, aber die zeichen stehen auf absetzung
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

32

Dienstag, 27. November 2012, 10:23

das wäre sehr schade, warum das denn?

33

Dienstag, 27. November 2012, 16:45

Das heißt jetzt ? Sub's ? Aber nicht abgesetzt, oder?
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

34

Dienstag, 27. November 2012, 18:07

Würde mich auch interessieren, ob die Subs und oder die Serie fortgesetzt wird, da ich soeben drauf gestoßen bin und anfagen wollte zu schauen.
Wenn man das jetzt liest, brauch ich mir das vielleicht gar nicht geben :(

35

Mittwoch, 28. November 2012, 14:18

Update
Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

36

Donnerstag, 29. November 2012, 23:19

ich hab nichts davon gehört das die serie abgesetzt wird .. kann ich mir auch nicht vorstellen die ist echt sahne .
denke eher wird mal wieder nicht weitergesubt ;(
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

37

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:47

und das ist absolut schade, weil die Serie mit das Beste ist und auch wird was die letzten Jahre stattgefunden hat.

38

Montag, 3. Dezember 2012, 06:46

ich hab nichts davon gehört das die serie abgesetzt wird .. kann ich mir auch nicht vorstellen die ist echt sahne .
denke eher wird mal wieder nicht weitergesubt ;(

doch, die Gerüchte verdichten sich. Mann zuerst ne volle Staffel bestellt um sie dann später wieder um 1 oder 2 Folgen zu kürzen.

39

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:37

gibt es denn neuigkeiten von neptune,er war ja seit 13.11 nicht mehr onl.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:42

nein, bis jetzt leider nichts gehört.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.