Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:29

da ich jetz weiß, dass der tv rip kein senderlogo hat kann ich ja wechseln
aber ich hab eine langsame leitung und lad mir nicht bei jeder serie die ich schau alle releases runter um zu sehen wie die quali ist und ob eventuell kein senderlogo vorhanden ist ...

deshalb ja mein hinweis : bei bbc-serien habe ich noch keinen web-dl gesehen , der qualitativ den hdtv-rips überlegen gewesen wäre . meistens ist genau das gegenteil der fall .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. Januar 2013, 21:34)


42

Montag, 4. Februar 2013, 00:20

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E05 ist jetzt verfügbar.



Habe im übrigen entdeckt, dass der Kollege Vassago etwas sehr sinnvolles macht bei seinen Ankündigungen. Nämlich eine kurze Erklärung in einer Anmerkung, falls sich im Sub kryptische Worte, Phrasen oder Zitate verstecken. Das werd ich jetzt auch machen, falls ich das Gefühl habe, das wäre ergänzend ganz nützlich. ;)

 Anmerkungen


43

Montag, 4. Februar 2013, 01:06

..::Update::..

Die VOs für E06 (HDTV-RiVER & 720p-FoV)
von subtitles.toh sind verfügbar.

44

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:24

Nabend passen die von FOV auch auf die AFG Teile?

Bekomme nirgends die FoV Folgen :(

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:36

Sollte passen.
Am besten einfach mal ausprobieren, wenn's passt, hier bescheid geben.

46

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:36

auf AFG passen immer die 720p.HDTV Subs.

EDIT: Für E05 ist keiner verlinkt, dort passt FoV.

47

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:32

EDIT: Für E05 ist keiner verlinkt, dort passt FoV.



Die E05 (720p-FoV) ist jetzt drin. ;)

48

Samstag, 9. Februar 2013, 11:43

kommt für die 6 nichts :)

49

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:01

lebt hier noch wer :D

50

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:18

du hast schon gesehen, wann hier der letzte Untertitel erschienen ist?

In dem Zusammenhang sind deine Postings überflüssig und nervig.

51

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:54



FYI - Heute - 10.02.2013 - läuft keine neue Folge Ripper Street. Episode 07 erst am 17. Februar.




Für die Subs von RIpper Street brauche ich einfach länger, die sind extrem schwer. Ich bin einiges gewohnt aber da sind harte Nüsse zu knacken.

52

Montag, 11. Februar 2013, 09:42

einmal danke sagen

hallo agrestic,
wollte mich einmal bei dir persönlich für deine tollen übersetzungen bedanken.
und wenn es eben ein wenig länger dauert, ist es eben so.
ich liebe diese serie und kann auch manchmal kaum erwarten, die nächste folge sehen zu können.
aber mein englisch ist leider nicht (mehr) so gut, um es im original zu verstehen.
und durch leute wie dich lebt diese seite hier.
also ein RIESEN-dankeschön von mir.
bitte weiter so.

53

Montag, 11. Februar 2013, 13:52

Auch von mir ein dickes Dankeschön. :danke:

Ich hatte die 1. Folge mit englischen Untertiteln versucht und es ging leider gar nicht. Diese Dialekte und dann reden auch noch mehrere gleichzeitig... 8|
.

54

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:14

FYI - Heute - 10.02.2013 - läuft keine neue Folge Ripper Street. Episode 07 erst am 17. Februar.


Hi, hab ich was verpasst? Was ist den mit Folge 6?

Schönen Gruß und vielen lieben Dank für die sauberen Subs bisher ;-)

55

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:16

E06 lief doch schon :)
Steht auch im Threadtitel und der VO ist auch vorne verlinkt.

56

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:20

Was mit dem deutschen SUB dazu ist, meinte ich ...

57

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:23

Der ist 1. wieder komplex, 2. migriere ich nebenbei grad alles auf ein neues Notebook und 3. bin ich etwas erkältet, da kommt mir die etwas längere Phase zwischen den 2 Folgen gerade recht.

58

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:56

Achso achso ... ich hatte nur schon was von Folge 7 gelesen und war etwas verwirrt. Mach dir keinen Streß und gute Besserung ;)

59

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:44

Jup, sorry, ich hab gar keinen Smilie gemacht, dann klingt man immer gleich so ruppig. War nicht so gemeint. ;) So schlimm krank bin ich nich, nur furchtbar langsam mit allem, das wirkt sich auch aufs subben aus.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

60

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:14

hmmm es gab keine Pause für Folge 6. Nur die 7 kam/kommt später.

Unsere Frage lieber Subber bezieht sich auf Folge 6 :D Irgendwie kam ich da falsch rüber.

Folge 6 kam ganz normal und ist seit über einer Woche online!

:D