Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:53

jetzt hat's doch schon eher geklappt . war aber auch keine grosse sache : ep1 hat ein delay von -500 ms gebraucht , ep2 einen von -900 ms . sowas geht natürlich fix ....


Vielen Dank, finden sich ab sofort in der Tabelle. :)


... bringen die briten eigentlich keine werbung innerhalb der folgen ?


Die BBC nicht, soweit ich weiß, zumindest wäre mir noch kein seltsamer cut aufgefallen, der nach rausgechnittener Pause aussieht. ITV und Sky machen Pausen, was ich mich so erinnere.

22

Sonntag, 13. Januar 2013, 10:02

sky definitiv , wie man bei idiot abroad gut sehen kann . aber die bbc ... das lob ich mir :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

23

Montag, 14. Januar 2013, 06:56

..::Update::..

Der von SC korrigierte VO für E03 (HDTV-FoV) von subtitles.toh
ist verfügbar.

24

Dienstag, 15. Januar 2013, 07:44

..::Update::..

Die VOs für E03 (HDTV-PROPER-TLA & 720p-PROPER-BiA)
neu verlinkt.


Die alten Versionen (HDTV-FoV & 720p-FoV) wurden so ab 48:00 asynchron.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Januar 2013, 00:53

Update:
Die VOs zu E04 (FoV & FoV) von uksubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

26

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:13

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E03 ist jetzt verfügbar.


Was für ein VO. :wacko: Hat etwas länger gedauert diesmal. Ich hoffe, der nächste ist timingmäßig nicht so verhunzt...

27

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:56

kommt auch ein 720p sub?

28

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:38

wahrscheinlich wird es demnächst eine anpassung geben .

aber wenn es wieder nur eine simple verschiebung des ganzen subs um ein paar zehntel ist würdest du das zur not auch selber hinkriegen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

29

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:28

Anpassungen an die web-dl wären wünschenswert :D

30

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:08

Anpassungen an die web-dl wären wünschenswert :D

warum denn das ? hast du die quali von dem schon mal verglichen mit dem 720p hdtv-rip ?

Edit "by sternenkind23" Danke, BiA-Anpassung für Episode 03 ist verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:49

da sach ich ma dubbele merci wa :)

32

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:57

Anpassungen an die web-dl wären wünschenswert :D

warum denn das ? hast du die quali von dem schon mal verglichen mit dem 720p hdtv-rip ?

Edit "by sternenkind23" Danke, BiA-Anpassung für Episode 03 ist verlinkt.

Nein, gab ja bisher noch keine subs dafür. Aber aufgrund der Antwort gehe ich mal davon aus, dass der web-dl diesmal nix taugt. Bisher konnte man halt davon ausgehen, dass web-dl meist das bessere bild hat (siehe walking dead)

33

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:33

Bisher konnte man halt davon ausgehen, dass web-dl meist das bessere bild hat (siehe walking dead)

bei bbc-serien habe ich noch keinen web-dl gesehen , der gleich gut oder besser ausgesehen hätte als der hdtv-rip , nur um einiges grösser sind sie immer . im fall "ripper street" habe ich den web-dl schon gar nicht mehr geladen . deshalb die frage , ob du den vergleich gemacht hast .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Samstag, 26. Januar 2013, 21:02

..::Update::..

Der deutsche Untertitel für E04 ist jetzt verfügbar.

35

Samstag, 26. Januar 2013, 22:31

Agrestic gute Arbeit und bist sehr schnell ich danke dir.
Freue mich schon auf die Folge 4.

36

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:07

und noch als 720p ...
Edit by anno
Danke dir, wird verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Montag, 28. Januar 2013, 09:51

naja allein weil beim web-dl kein senderlogo ist bevorzug ich den
drum wär eine anpassung fein
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!

38

Montag, 28. Januar 2013, 12:58

..::Update::..

Die VOs für E05 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von subtitles.toh sind verfügbar.

39

Montag, 28. Januar 2013, 13:28

naja allein weil beim web-dl kein senderlogo ist ...

ich konnte beim hdtv-rip ebenfalls kein logo finden , so auf die schnelle .

aber wenn du ums verrecken so eine anpsssung willst : das dürfte keine 5 minuten aufwand bedeuten , das schaffst du mit einem bisschen guten willen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:55

da ich jetz weiß, dass der tv rip kein senderlogo hat kann ich ja wechseln
aber ich hab eine langsame leitung und lad mir nicht bei jeder serie die ich schau alle releases runter um zu sehen wie die quali ist und ob eventuell kein senderlogo vorhanden ist
danke für die info
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!