Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:20

Möchte mich hier an dieser Stelle auch mal für die ganzen schönen Subs die ich bei euch schon bezogen habe bedanken, macht weiter so und lasst euch bitte nicht von den Kiddies die nicht begreifen was dass ganze für eine Arbeit ist runterziehen.

Greetz ret411

162

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:21

Kommen die Subs für Folge 4 heute noch??? Ansonsten seh Ich sie mir halt ohne an.. Geht auich... Kann relativ gut englisch wollte deshalb hier auch fragen ob ihr nicht hilfe benötigt beim subben?

163

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:24

Kommen die Subs für Folge 4 heute noch??? Ansonsten seh Ich sie mir halt ohne an.. Geht auich... Kann relativ gut englisch wollte deshalb hier auch fragen ob ihr nicht hilfe benötigt beim subben?


Heute sicherlich nicht mehr, schau doch einfach wann die letzten drei subs rauskamen

164

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:11

Tschuldigt Leute aber langsam platz mir die Hutschnur.
Manche haben doch echt den Schuss nicht gehört? Wieso fragt ihr ständig ob der Sub noch kommt?
Ihr wisst doch das er meist am WE kommt weil die Subber noch ein RL sprich Arbeit/Family /Schule haben.
Wieso fragt ihr immer und immer wieder: Kommt der Sub noch? Sry aber das ist sowas von nervig. Ihr könnt froh sein das die Subber
noch subben. ich hätte euch schon längt was gepfiffen. Ihr könnt echt froh sein das sie ihre Zeit "opfern" Ansonsten könnt ihr 1-2 jahre
warten bis sie auf deutsch kommen. Ich meine die erste Folge war noch nit mal on ganz und es gab zu diesem Threat schon 5 Seiten.
Am besten gehen die Admins hier hin und sperren die Threats solange bis die Subs on sind, denn einige kapieren es nicht. Und ein bissel Krips sollte man haben :P

165

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:19

hatte gehofft das heute keine danach fragt :D

166

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:30

Tschuldigt Leute aber langsam platz mir die Hutschnur.
Manche haben doch echt den Schuss nicht gehört? Wieso fragt ihr ständig ob der Sub noch kommt?
Ihr wisst doch das er meist am WE kommt weil die Subber noch ein RL sprich Arbeit/Family /Schule haben.
Wieso fragt ihr immer und immer wieder: Kommt der Sub noch? Sry aber das ist sowas von nervig. Ihr könnt froh sein das die Subber
noch subben. ich hätte euch schon längt was gepfiffen. Ihr könnt echt froh sein das sie ihre Zeit "opfern" Ansonsten könnt ihr 1-2 jahre
warten bis sie auf deutsch kommen. Ich meine die erste Folge war noch nit mal on ganz und es gab zu diesem Threat schon 5 Seiten.
Am besten gehen die Admins hier hin und sperren die Threats solange bis die Subs on sind, denn einige kapieren es nicht. Und ein bissel Krips sollte man haben :P
Ich meine ich bin ja der selben meinung, aber warum regst du dich denn bitte darüber auf? :rolleyes: Wenn ich auch antworten klicke und sowas schreiben will kommt mir sofort in dem kopf - halt, das geht mich doch garnichts an, und ich lasse es sofort. Das selbe hätte ich vermutlich auch hier machen müssen, aber naja, das mal um beide nervigen faktoren halbwegs abzuschalten

167

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:31

hey leute kommt der sub heut noch??
wahrscheinlich eher nein aber ich finds lustig dass gerade die sich darüber aufregen wo garnichts mit dem subben zu tun haben :D

Edit by glumpf Doppelposts zusammengefasst. Es gibt auch einen Bearbeiten-Button.

168

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:23

mitlerweile scheint es als ob sich der ein oder andere einen Spaß aus dem Gefrage macht =)

Ich denke man sollte aufhören sich darüber auf zu regen... Alle sind unglaublich dankbar für die tollen und schnellen Sub's - das weiß doch letztendlich jeder.. und jeder weiß auch, dass es nun mal etwas dauert. Die paar Minderjährigen die drängeln- na lasst sie halt- sind wie Kinder kurz vor Weihnachten, und sind wir ehrlich, freuen tun wir uns auch über jede neu-Untertitelte Folge wie kleine Kinder beim Geschenke auspacken ;) :)

Also "keepen wir alle wengel cool" und freuen uns lieber gemeinsam über die geilste Serie der Welt ( neben the walking dead ) ! :)
Ringer: (jeweils Anteil mein Anteil 50%)
Ep. 17 : 100%
Ep. 18 : 90%

P.s. Habe nur fairerweise den Nick meiner Frau genommen Buffybleeds86 , sie ist nämlich die Übersetzerin, ich vermittelte nur.

169

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:32

wird schon kommen, ich denke mal morgen,

Leute immer cool bleiben, die Girls & Boys hier Leisten eine Superarbeit.

In dem Sinne ein schönes Weekend.


170

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:02

Danke, Danke und nochmals Danke

...das musste ich einfach mal loswerden. Großartige Arbeit!

171

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:40

Und ohne die subber würde ICH persönlich gilt natürlich ned für alle schneller an die deutschen folgen kommen als der rest weil nennen wir ihm ali und er is der freund es freundes vom onkel die schwester , ihre cousine die tochter hat ne freundin die hat n freund der hat n Freund der vlt Irgendjmd kennt xD der zufällig im Pressewerk arbeitet... Und da Wien ja nicht so groß is berlin oder sagen wir generell Österreich wie DE.. Isses bei uns anders... kA warum es so wenig scene members aus at gibt... Und nein wenn Ich ausm Fenster schau seh Ich keine Berge und Kühe und kann skifahren... sondern seh ein kleines stück versiffte wiese xD rauf zur Zentrale der Post und häuser um mich rum... Wien STADT ... Ich melk keine kühe... Nur vorrab damit keiner auf die Idee kommt ;) lieb euch =)

172

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:43

richtig @antiblumio wow so schnell wurde mein Beitrag entfernt? Hey damit hab Ich mir echt mühe gegeben das war viel schreiberei... Wurde aber entfernt weil es dann immer weitere gegangen wäre richtig?

173

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:50

Leute, tut mir den Gefallen, und hört damit auf, diesen Thread so zuzuspammen.

@TiS: Nein, wir brauchen keinen Subber bei SN mehr. Wenn Du aber gern übersetzen möchtest, stehen noch viele Serien dafür zur Verfügung. Wende Dich in dem Fall entweder an Elya oder ninh.

@All: Wie schon mehrfach betont und ausgeführt ... Der Sub erscheint immer an dem Wochenende, welches auf die Ausstrahlung der Folge kommt - und das WE hat gerade erst angefangen. Aber für die ganz Ungeduldigen eine kleine Info: Wir subben diese Folge zu dritt, zwei Teile sind schon fertig.

Und jetzt beschäftigt euch mit etwas Sinnvollem und wartet, bis der RSS-Feed euch mitteilt, dass der Sub online ist. Danke :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

174

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:33

Beitrag verschoben.
Talk-Thread zu Staffel 8 [Spoiler]

Inhalte und Diskussionen zu Folgen gehören nicht in den Sub-Thread. :)

175

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:43

Und ohne die subber würde ICH persönlich gilt natürlich ned für alle schneller an die deutschen folgen kommen als der rest weil nennen wir ihm ali und er is der freund es freundes vom onkel die schwester , ihre cousine die tochter hat ne freundin die hat n freund der hat n Freund der vlt Irgendjmd kennt xD der zufällig im Pressewerk arbeitet... Und da Wien ja nicht so groß is berlin oder sagen wir generell Österreich wie DE.. Isses bei uns anders... kA warum es so wenig scene members aus at gibt... Und nein wenn Ich ausm Fenster schau seh Ich keine Berge und Kühe und kann skifahren... sondern seh ein kleines stück versiffte wiese xD rauf zur Zentrale der Post und häuser um mich rum... Wien STADT ... Ich melk keine kühe... Nur vorrab damit keiner auf die Idee kommt ;) lieb euch =)

Dafuq did I just read?!?
Mal ehrlich, WAS zur Hölle willst du uns damit sagen? Ich hab kein Wort verstanden o.O Irgendwas mit Österreich und Ali :O
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

176

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:47

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, Swini & glumpf

Die VOs zu E04 (LOL, AFG & DIMENSION)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.

177

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:22

Vielen dank an Meister Glumpf und die anderen Subber.

178

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:37

WEB-DL Anpassungen für Episode 04 hinzugefügt.

179

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:56

Und ohne die subber würde ICH persönlich gilt natürlich ned für alle schneller an die deutschen folgen kommen als der rest weil nennen wir ihm ali und er is der freund es freundes vom onkel die schwester , ihre cousine die tochter hat ne freundin die hat n freund der hat n Freund der vlt Irgendjmd kennt xD der zufällig im Pressewerk arbeitet... Und da Wien ja nicht so groß is berlin oder sagen wir generell Österreich wie DE.. Isses bei uns anders... kA warum es so wenig scene members aus at gibt... Und nein wenn Ich ausm Fenster schau seh Ich keine Berge und Kühe und kann skifahren... sondern seh ein kleines stück versiffte wiese xD rauf zur Zentrale der Post und häuser um mich rum... Wien STADT ... Ich melk keine kühe... Nur vorrab damit keiner auf die Idee kommt ;) lieb euch =)

Dafuq did I just read?!?
Mal ehrlich, WAS zur Hölle willst du uns damit sagen? Ich hab kein Wort verstanden o.O Irgendwas mit Österreich und Ali :O

Hm..dann frage ich mich einfach mal rein der logik halber ..was machst du hier auf dieser seite und in diesem Subthread wenn du ohne das alles hier viel schneller an die deutschen Folgen kommst... :lachen: Selten so gelacht wie nach der lektüre dieser nachricht

Das ist alles nur in meinem Kopf..sing träller
I want to Believe

180

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:31

wie immer eine Top Arbeit von euch. So macht das Filme schauen Spaß
habt ihr nicht lust NCIS zu übernehmen :D
oder es ihnen bei zu bringen^^

Nur ein kleiner, sagen wir Schöheitsfehler.
"I hear you" heißt in dem Fall nicht "Ich höre dich" sondern "Verstanden"
Zumindest macht das aus meiner Sicht mehr Sinn^^