Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:34

bin glaub seit der 6te staffel hier dabei und habe nie überhaupt einen post gemacht:D
vielen dank an das team!
can't wait for sub 2:D

122

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:47

Dankeschön :)
Bis jetzt sind alle Subs die ich hier her habe, einfach super :)
Nur ne Frage, die hier vielleicht schon beantwortet wurde.., An welchem Tag bzw welchem Zeitraum kommt der Sub? :)

Und nochmals danke für eure Mühen :) :danke:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

123

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:55

Leute rechnet doch mal

um 3 Uhr wurde die folge ausgestrahlt, um 4 Uhr war sie dann beendet, um 6 Uhr konnten die Subber sie sich dann besorgen, da aber wohl jeder Subber einen Job hat, wird er wohl nicht vor 17 oder 18 Uhr die möglichkeit haben loszulegen, also macht mal langsam, wenn der Sub erst morgen oder übermorgen released wird ist das doch auch kein Drama


So sieht es aus. Ich für meinen Teil z. B. werde morgen Abend erst nach 20.00 Uhr mit meinem Teil beginnen können ... und das wird auch den Rest der Staffel so bleiben, dass ich vor Freitagabend nicht zum Übersetzen komme. Wir haben uns persönlich zwar definitiv das auf die jeweilige Folge kommende Wochenende als Veröffentlichungstermin gesetzt, aber auf einen genauen Zeitpunkt festnageln lassen wir uns nicht . Ich weiß, dass wir euch während der letzten Staffeln mit sehr schnellen Subs verwöhnen konnten, aber durch die nunmehrige Verlegung der Sendezeit, der Änderungen im Subberteam und auch aufgrund unserer Berufstätigkeit ist das leider nicht mehr möglich. Habt einfach Geduld - die Subs kommen :)


Einfach mal ein wenig im Thread stöbern. Diese Antwort gilt auch für alle zukünftigen Folgen.

124

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:21

Danke für die Antwort :)

Und klar, das echte Leben ist wichtiger als ein Sub :)

125

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:32

Danke erstmal für die tolle Arbeit und jetzt lasst den armen doch mal nen bisschen Zeit. Oder fändet ihr es cool nach der Arbeit unter der Woche Abends noch zu subben? Also ich würds auch erst am Wochenende machen :D.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

126

Samstag, 13. Oktober 2012, 03:02

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33 & glumpf

Die VOs zu E02 (LOL, AFG & DIMENSION)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.


Die WEB-DL-Anpassungen folgen morgen.

127

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:40

Ihr seid die BESTEN!!!!! DANKE DANKE :)))))

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

128

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:28

wow um drei uhr nachts das hättet ihr aber nicht machen brauchen ein mensch braucht auch schlaf aber vielen dank für den sub ³²³Willow²³

129

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:34

WEB-DL Anpassungen für Episode 02 hinzugefügt.

130

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:39

anstelle des bedank-o-maten würd ich euch lieber persönlich drücken ;o))))
vielen dank :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

131

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:41

Hätte ich mal nach dem feiern hier reingeschaut...
egal :) echt heavy um 3.00 nachts die zu bringen, ihr seid super.

132

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:18

Schönen Dank für die Subs.Werde ich mir nachher gleich ansehen die Folgen.

Schönen Abend allen und viel spaß mit der Folge
I want to Believe

133

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:57

also echt ich muss es auch mal sagen, die subs sind echt klasse.
ich gehöre nämlich zu den ungeduldigen bei SN und gucke ohne subs. im normalfall versteh ich 98% aber wenn dean burger isst während er spricht, versteh ich gar nichts. auch sam nuschelt manchmal so. Und dieser Benny spricht ja fast so schlimm wie Bobby.
ich guck dann immer nochmal mit dt. subs und freu mich, wenn ich irgendwas finde was ich beim 1. Mal nicht richtig verstanden habe. und dabei merke ich dann immer, wie gut die subs wirklich sind ;-) also thx

134

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:23

Wo bleibt der VO-Sub für Episode 3? ^^'

135

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:31

Ich bin seit der Staffel 4 User hier und muss sagen. Fetten dank an alle Sub'er. Ich bin erstaunt wie schnell und wie sehr gut ihr das hier macht.


Ihr seit echt Spitze! :danke:

136

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:06

danke

danke schön..ihr seit klasse !!!!!!!! ³²³Willow²³

137

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:02

Update:

Die VOs für E03 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

138

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:58

machts doch wie ich...ich schau mir die folgen immer! samstags oder sonntags an..da sind die subs auf jeden da...wenn man ein ziel,rythmus hat is das perfect:-P

139

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:46

diesmal hat nicht dean gegessen, sondern sammy. nuschel nuschel. deswegen: ich freu mich auf die subs denn die folge war echt super ;-)

140

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:21

Hey hey, nicht spoilern :D
Also ich habe für Folge 1 die Englischen subs genommen und selbst übersetzt (noch am selben Tag - hatte Urlaub ^^), weil ich nicht warten konnte :)
Aber jetzt warte ich einfach, bis die folgenden Subs hier erscheinen...die sind erstklassig und am Wochenende hat man meistens sowieso mehr Zeit zu gucken...