Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 7. Oktober 2012, 02:42

hä wo lade ich mir den sub jetzt runter?

102

Sonntag, 7. Oktober 2012, 02:59

ich kann nur hoffen, dass die subber sich durch manche beiträge hier nicht zu sehr verärgern lassen.
ihr macht hier 'n 1A job und wenn manche lappen hier drängeln, dann sollten diese aus dem forum verbannt werden- und zwar mit ip-sperre.

an dieser stelle kann ich mich für den deutschen sub der ersten episode nur bedanken.
ob ich die episode nun am erscheinungsdatum schaue oder 3 tage später, ist mir- ehrlich gesagt- völlig egal.
von daher kann ich das genörgel von manchen usern hier auch gar nicht verstehen.

jedenfalls ein großes dankeschön an die subber!

103

Sonntag, 7. Oktober 2012, 10:44

Intressante erste Folge! Vielen dank für den perfekten Sub!

104

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:52

hä wo lade ich mir den sub jetzt runter?

Wie ich einen Beitrag über dir bereits schrieb:
Schau dir einfach mal diesen Thread an, da wird alles erklärt:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

105

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:04

And the Oscar goes to.....

.....subcentral ! Ihr seid die geilsten überhaupt!!!! Big THX

106

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:15

Suuper ich freue mich. Dankeschön für die Mühe und Arbeit! :) *Ne runde virtuelle Pizza für die Suber ausgeb* :D ;)

107

Montag, 8. Oktober 2012, 13:58

oh, sub schon da, das ging ja mal wieder super flott. großes lob ans team :)

108

Montag, 8. Oktober 2012, 20:02

Schönen Dank für die Subs.

Endlich wider Supernatural.smile.

 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt. Inhalte zu Folgen gehören hier nicht rein, nehmt bitte ein wenig Rücksicht.
I want to Believe

109

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:04

Soo und jetzt mal entgegen der ganzen ungeduldigen Posts a la "wann kommen endlich die subs raus" mal ein dickes fettes DANKE! an das gesamte Team. Lasst euch das nicht zu nahe gehen das manche nichts mit ihrem Benehmen anzufangen wissen und hier rumnerven Es gibt eben so viele (wenn nicht sogar mehr) die euch echt dankbar für eure Arbeit sind.

110

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:33

Danke an die beiden Subber für die Lichtgeschwingeitartige Arbeit.

Im Vergleich zu Grey´s oder Criminal Minds, die über eine Woche eher draußen waren und noch nicht gesubbt wurden, ist das ne Ansage.

Weiter so Leute.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:55

mal langsam, ich bin seit mehr als ner woche mit cm fertig, im thread steht, dass der korrekturleser PC probs hat ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

112

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:39

yeahhhh coollle sache das es sowas gibt


Edit by Fuzzy Beitrag repariert.

113

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:52

moin moin endlich die 2te folge ;) hab grade gesehen die VO ist bei addic7ed auch schon wieder online ;) HDTV LOL

Edit by Fuzzy Die VOs zu E02 (AFG, LOL & DIMENSION) sind nun vorne zu finden.
Eigentlich braucht man die VOs nicht posten. :) Das macht uns Mods nur mehr Arbeit.

114

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:00

Hab mir die 7.te staffel in den Sommerferien angeschaut , TOP hat mir sehr gut Gefallen , immer weiter so

lg

115

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:06

Sers.
Wie weit sind denn die deutschen Subs zur 2. Folge?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:09

Ich würde sagen, noch nicht angefangen ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

117

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:07

Sers.
Wie weit sind denn die deutschen Subs zur 2. Folge?
Von drops33: Und so haben wir es grundsätzlich vor, dass der deutsche Sub immer an
dem Wochenende erscheint, welches auf den Ausstrahlungstermin folgt. Ich
betone dabei "Wochenende", welches bekanntermaßen aus zwei Tagen
besteht ;)

118

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:56

Sers.
Wie weit sind denn die deutschen Subs zur 2. Folge?
Von drops33: Und so haben wir es grundsätzlich vor, dass der deutsche Sub immer an
dem Wochenende erscheint, welches auf den Ausstrahlungstermin folgt. Ich
betone dabei "Wochenende", welches bekanntermaßen aus zwei Tagen
besteht ;)

Mir war nicht bewusst, dass die Folgen immer Mittwochs ausgestrahlt werden... :D
In diesem Falle muss ich meine Frage revidieren.
Dann schweife Ich einfach mal ab und bedanke mich für die Arbeit die ihr vollbringt ;)
Seit der 6. Staffel mit euren Subs am Start! WOHEY!
thx and hf

119

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:49

supi

der sub zum piloten war übrigens wirklich hammer !

immer weiter so freu mich schon auf samstag o. sonntag

bis denne

120

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:35

Danke ans Team!

THX a lot für die super tollen Untertitel!! freu mich schon auf Folge 2!!