Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:02

- Verbannt ihm von der HP
- bannt die ip range von ihm
- Er ist es nicht würdig eure Arbeit auszunutzen!!!
ja, also das finde ich jetzt auch ein wenig zu derb übertrieben- jeder hat mal schlechte laune und jeder kann sich mal im ton vergreifen- so wild ist das dann alles auch nicht.
Ringer: (jeweils Anteil mein Anteil 50%)
Ep. 17 : 100%
Ep. 18 : 90%

P.s. Habe nur fairerweise den Nick meiner Frau genommen Buffybleeds86 , sie ist nämlich die Übersetzerin, ich vermittelte nur.

82

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:11

- Verbannt ihm von der HP
- bannt die ip range von ihm
- Er ist es nicht würdig eure Arbeit auszunutzen!!!
ja, also das finde ich jetzt auch ein wenig zu derb übertrieben- jeder hat mal schlechte laune und jeder kann sich mal im ton vergreifen- so wild ist das dann alles auch nicht.
Ich sehe sowas eher als Erziehungsmaßnahme. Ich will ja selbst nicht das die subber wegen solchen Kommentaren keine Lust mehr haben.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

83

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:14

es kommt gerade ziemlich unmut auf unter einigen subbern
deshalb mache ich hier jetzt zu, weil ich nicht mag, dass die subber oder einzelne abspringen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

84

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:21

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (AFG, LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33 & glumpf
Anpassung: sternenkind23
VO-Bearbeitung: The Hellraiser

85

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:29

wenn ich auf den link zum web dl klicke kommt immer eine fehlermeldung

aber danke für den schnellen sub :thumbup:

edit: jetzt gehts :)

86

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:38

Vielen herzlichen Dank für den ersten Sub! :danke:
Lasst Euch bloß nicht von dämlichen Kommentaren ärgern!

87

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:39

Anpassung für Internal-AFG und EVOLVE hinzugefügt.

88

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:26

Vielen Dank für eure Arbeit.

Vielleicht sollte einfach jedes mal der part hier geschlossen werden bis der sub da ist, dick und fett erwähnen, dass er am samstag oder sonntag erscheint und fertig...

gruß

...
Das Wort ist das mächtigste Schwert. Aber nur die, die das Wort beherrschen sind fähig das Schwert zu führen...

89

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:31

DANKE!!!!!!!!!!

Kleiner Hinweis meinerseits: Wie wär's mit einem Thread (dem hier) AUSSCHLIESSLICH für die Subber (und Mods etc.) zum posten, und nen anderen "Diskussionsthread" !?

90

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:37

DANKE!!!!!!!!!!

Kleiner Hinweis meinerseits: Wie wär's mit einem Thread (dem hier) AUSSCHLIESSLICH für die Subber (und Mods etc.) zum posten, und nen anderen "Diskussionsthread" !?


hab ich auch schonmal vorgeschlagen,ist aber nicht umsetzbar.so wurde es zumindest damals gesagt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

91

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:40

Es würde schon reichen wenn nicht auf einen Trollpost 20 Leute mit "die subber haben auch ein RL" antworten würden.

92

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:41

Huhu,

ich habe da ein Problem.Ich möchte ja mit VLC Player den sub rein machen aber VLC player erkennt den Sub nicht.Nur wenn ich Alle Dateien nehme.Und wenn ich wiedergabe mache kommt eine Fehlermeldung [VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:
Das Format von 'file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Desktop/Neuer%20Ordner/Supernatural.S08E01.HDTV.XviD-AFG.de-SubCentral.srt.rar' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

]
Was kann ich dagegen machen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

93

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:50

hast du den sub ausgepackt mit winrar?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

94

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:53

Nein.Einfach hier runtergeladen und mit speicher unter und das wars auch schon.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

95

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:55

Der Thread bleibt auch für User zugänglich, damit User wie bvbkalle, die eine Frage oder ein Problem haben, hier posten können.
Es wäre aber einfach mal toll, wenn jetzt mal alle Ruhe geben können und auch nächste Woche mal Ruhe geben würden. Und der ein oder andere hier sollte mal seinem eigenen Ratschlag folgen. ;)

@bvbkalle:
Du musst den Sub entpacken, zum Beispiel mit Winrar oder 7zip.

96

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:55

So es geht,^^ habe einfach winar runtergeladen[habe gedacht es lagte daran.] datei entpacken und tadaaa es geht^^
Danke dir Angel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

97

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:58

gern :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

98

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:33

Hallo,
wie geht das mit dem Subs?
Habe den Sub, nun muss man das ja mit dem Video zusammenstellen.
Nun meine Fragen:
Wo bekommt man das Video her bzw. gehen auch normale Streams.
Es kommen ja auch immer Streams mit Untertitel, oder?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:40

mkt streams geht nicht,
aber wo du die videos bekommst, darf dir heir niemand sagen, aller höchstens per PM
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

100

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:12

Schau dir einfach mal diesen Thread an, da wird alles erklärt:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger