Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:17

Ich kriege hier echt eine krise um drei uhr nachts lief die folge und ihr wollt jetzt schon ein sub haben

42

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:44

Upp

wie gesagt, ich denke die meisten gehen davon aus das der Sub Morgen erscheinen wird.
wäre natürlich cool wen, aber ich gehe von meiner Seite aus, das er Samstag da ist, bzw geuploadet.

Lg

43

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:44

Leute rechnet doch mal

um 3 Uhr wurde die folge ausgestrahlt, um 4 Uhr war sie dann beendet, um 6 Uhr konnten die Subber sie sich dann besorgen, da aber wohl jeder Subber einen Job hat, wird er wohl nicht vor 17 oder 18 Uhr die möglichkeit haben loszulegen, also macht mal langsam, wenn der Sub erst morgen oder übermorgen released wird ist das doch auch kein Drama

44

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:30

Leute rechnet doch mal

um 3 Uhr wurde die folge ausgestrahlt, um 4 Uhr war sie dann beendet, um 6 Uhr konnten die Subber sie sich dann besorgen, da aber wohl jeder Subber einen Job hat, wird er wohl nicht vor 17 oder 18 Uhr die möglichkeit haben loszulegen, also macht mal langsam, wenn der Sub erst morgen oder übermorgen released wird ist das doch auch kein Drama


So sieht es aus. Ich für meinen Teil z. B. werde morgen Abend erst nach 20.00 Uhr mit meinem Teil beginnen können ... und das wird auch den Rest der Staffel so bleiben, dass ich vor Freitagabend nicht zum Übersetzen komme. Wir haben uns persönlich zwar definitiv das auf die jeweilige Folge kommende Wochenende als Veröffentlichungstermin gesetzt, aber auf einen genauen Zeitpunkt festnageln lassen wir uns nicht . Ich weiß, dass wir euch während der letzten Staffeln mit sehr schnellen Subs verwöhnen konnten, aber durch die nunmehrige Verlegung der Sendezeit, der Änderungen im Subberteam und auch aufgrund unserer Berufstätigkeit ist das leider nicht mehr möglich. Habt einfach Geduld - die Subs kommen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

45

Freitag, 5. Oktober 2012, 00:17

Man sollte die Arbeit dahinter bedenken.. wahrscheinlich haben die leute sich ein Beispiel an Dexter genommen wo der Untertitel schon am Abend nach der Ausstrahlung da war.. die frage ist in Ordnung.. man sollte aber davon nicht ausgehen das er wirklich schon da ist.

46

Freitag, 5. Oktober 2012, 02:28

Genau Leute immer ruhig bleiben. Ich warte genau wie alle anderen Fans. Und was sind schon 1 oder 2 Tage länger. Hauptsache die neuen Folgen werden überhaupt übersetzt. Ohne die Subber wäre ich aufgeflogen. Also dickes Dankeschön und :gruss:

47

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:42

Job und Privatleben gehen eben immer noch vor. Schade, dass es so viele Leute gibt, die dafür kein Verständnis haben.
Ich denke auch, wir haben während der Pause so lange gewartet, was sind da jetzt 2-3 Tage länger? Ich bin froh, dass es überhaupt jemand macht. Auch wenn ich Englisch verstehe, ist es nicht immer so leicht dem zu folgen. Von daher bin ich echt dankbar :)

48

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:03

lets fetz :)

also keinen stress sag ich immer ...
so schlimmes englisch ist hier auch nicht vorhanden ...
ich zb. schaue die Folgen auch ohne Subs und kann nur sagen, gefällt mir recht gut die Season 8
Die Subber haben auch ein Privatleben und Freizeit ...
Ich habe die Subs auch nur aus dem Grund damit ich die Folgen ohne die Frage: "Was hat er jetzt genau gesagt ?" von meiner Freundin hören muss :D :D

Macht euch einfach ne Einteilung ... bei mir ist nun Montags Supernatural Abend ... ganz egal ob ich dann 5 Tage hinten nach bin ... aber dann gibt es trotzdem den 1 Wochen Rhytmus ;)

Aber thx an die Subber ... ihr macht echt großartige Arbeit :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:15

Wer hat den Subbern überhaupt erlaubt ein Privatleben zu haben??? Unmöglich so etwas...

Das rumgenörgele von Usern wird immer da sein, egal ob der Sub nach 2 Stunden oder nach 2 Tagen da ist. Irgendwelche Leute werden immer meckern. Da diese besagten Personen überhaupt keine Vorstellung haben wie viel Arbeit hinter welcher Tat steckt. Aber wir sind auch nicht besser, die meinen, jedes feindselige Kommentar kommentieren zu müssen und die Subber in Schutz nehmen, die können sich selbst verteidigen, wenn sie es für selbst angebracht halten. So entstehen unzählige Posts in diesem Topic die wirklich niemand braucht (meine eingeschlossen).

Hier sollte sich jeder mal selber an die Nase fassen und nachdenken bevor sie in die Tasten hauen :)

50

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:28

ich bin dafür das der sub erst am montag kommt als strafe das sie so rum meckern :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:30

Und ich bin dafür, dass hier jetzt mal das Spammen gelassen wird. ;)

52

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:06

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »signumda« (5. Oktober 2012, 15:32) aus folgendem Grund: war nicht so gemeint


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:17

Solche Posts kannst du dir in Zukunft echt sparen, da macht man sich keine Freunde mit. ;)
Und ich würde jetzt (noch mal) darum bitten, dass hier jetzt das Spekulieren und Diskutieren über das Erscheinen des Subs gelassen wird. Ihr seid informiert worden so gut es geht, und es wäre nett, wenn dann jetzt mal Ruhe ist. Danke.

54

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:22

Hi glumpf, wie gehts denn so? Was macht ihr grad so :=)

55

Freitag, 5. Oktober 2012, 20:07

Freue mich sehr auf Staffel 8.Ist eben eine geile Serie.

Im übrigen..durch dauerndes Fragen wann kommen die Subs jede Woche aufs neue kommen sie auch nicht schneller.Sollen sich Subber verteidigen weil manche nicht mal paar tage warten können weil sie alles jetzt und gleich haben wollen?Wohl kaum.Seit froh das sie es überhaupt machen.Bei manchen könnte man meinen sie hätten ein Grundrecht auf Subs innerhalb eines Tages.Warum nicht gleich 3 Stunden nach Ausstrahlung am besten.

Ich für meinen Teil wäre ohne Deutsche Subs aufgeschmissen.Mein Schulenglisch was ich noch so kann reicht nicht aus um eine Folge entspannt auf Englisch geniessen zu können.

Danke allen für ihre arbeit.Macht weiter so.

Wünsche allen einen schönen Abend und viel spaß mit dem Staffelauftakt
I want to Believe

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

56

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:43

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die Subs :D
Und an die Subber! Nehmt euch die Zeit die Ihr braucht, die super Qualität eurer Subs braucht eben ihre Zeit :)

57

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:54

Ich danke erstmal allen die bei Subcentral mit helfen... Ihr Jungs und Mädels seid die größten. Mal ganz ehrlich, ohne Subcentral wären wir jawohl die meisten hier aufgeschmissen die nicht auf die deutsche Free TV Premiere warten können. Also schön warten und weiter fleißig bedanken. So wie es sein sollte. Von mir auf jedenfall ein rieeeesen Danke für die vielen Jahre voller sehr guter Subs... Dankööööö

58

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:20

unetrtitel

ich werd langsam sauer und ungeduldig!!!!

wann kommt der erste sub??????


sorry für meine laune!

59

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:43

ich werd langsam sauer und ungeduldig!!!!

wann kommt der erste sub??????


sorry für meine laune!

sorry wenn ich sows les' könnt ich kotzen ... der 1. Beitrag im Board und dann so einer. Hast du irgendwas beigetragen das dich zu dieser Haltung animiert / befähigt. (mal an nen Sub mitgearbeitet, oder kleine Aufwandsentschädigung) oder gehörst du auch zu der 'Geiz ist Geil - Generation', nichts zahlen, alles haben wollen und einen auf 'dicke Hose' machen.

Kleiner Tipp bevor du ein auf HB-Männchen machst, schau mal hier vorbei: Für SC spenden und uns unterstützen!

60

Samstag, 6. Oktober 2012, 07:53

ich werd langsam sauer und ungeduldig!!!!

So fucking what?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.