Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 22. November 2012, 16:54

gibt es heue keine neue Folge? :(

282

Donnerstag, 22. November 2012, 17:16

Nein, die nächste Folge läuft erst am 28.
Wegen Thanksgiving laufen heute viele Folgen nicht.

Vermerke das gleich mal im Threadtitel :)

283

Donnerstag, 22. November 2012, 19:16

Ach verdammt.
Was mach ich denn nun an diesem Wochenende? Ich hab doch immer so gern auf den Sub gewartet und alle 5 min. auf F5 gedrückt. ;)
:danke: für Eure Arbeit hier an den Subs und erholt Euch mal an diesem Wochenende, aber nur dieses bitte.

284

Freitag, 23. November 2012, 06:39

Noch wer, der vom RSS-Feed noch nichts gehört hat? Könnte man das bei der Anmeldung mal irgendwie prominent abfragen?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

285

Sonntag, 25. November 2012, 17:25

Auf den Sub bin ich gespannt... :auslach:

Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht:

Quellcode

1
2
3
4
40
00:03:42,181 -> 00:03:45,485
Nun, hat ähnliche wackiness passiert
in den vergangenen Wochen in anderen Orten ...


Vielleicht hat er ja auch ne Quelle, wo er vor Ausstrahlung an die VOs rankommt und arbeitet vor, damit er hier einen auf dicken Max machen kann.

Pff, war auch nichts anderes zu erwarten. Wie man Menschen immer beurteilt ohne ihn zu kennen. Arme Welt...

Nächste Woche ist die Folge (meine Version) in uploaded.to hochgeladen und die Subs sind mitgeliefert. Viel Spaß...

286

Montag, 26. November 2012, 16:53

ich hab mich schon gefragt warum ich die folge nicht finde (war ne woche im urlaub). und überall gabs thanksgiving menus, hätte mir mal auffallen sollen *lach*

287

Donnerstag, 29. November 2012, 09:59

Ich habe jetzt die 8. Folge auf meiner Festplatte und warte sehnsüchtig auf den VO-Sub.
Schonmal danke im voraus! (=

288

Donnerstag, 29. November 2012, 13:49

Hier der Englische Untertitel (VO)
für die LOL version

Edit von TheFaceOfBoe HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION von addic7ed.com sind nun im Startpost verlinkt, danke!

289

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:03

Ich werde schon ganz hippelig und meine F5-Taste bekommt Abnutzungserscheinungen.... ;) Ist vielleicht vermessen zu fragen, aber: Wie ist denn der aktuelle Status? Können wir heute noch mit den Subs rechnen oder doch erst morgen?
Russian Roulette is not the same without a gun!

290

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:35

Top Job leute (:
Will weiterschauen bitte :*
Supernatural <3

291

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:40

Wir sind an der Übersetzung dran. Ob es heute noch wird? Weiß ich nicht. Wenn, dann sehr spät in der Nacht. Aber morgen sollte er dann erscheinen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

292

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:45

Gebt euer bestes <3
Danke schonmal für ersten 7 Folgen (:

293

Sonntag, 2. Dezember 2012, 07:21

Leute mal so ganz unter uns, also wirklich unter uns. Die Arbeit die ihr macht will ich euch nicht schlecht reden oder so aber DIE IST EINFACH DER HAMMER!!! Ernsthaft, ich liebe Supernatural und ich muss zugeben ich hasse eigenlich untertietel aber bei eueren da kann ich sogar richtig gut folgen ;) echt klasse gemacht weiter so!

Werd schon ganz hibbelig wenn ich dran denk das folge 8 bald on ist :D

294

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:27

Wird es bei Supernatural auch ne WInterpause geben?Wenn ja, wie lange wird diese sein?

295

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:42

Auf den Sub bin ich gespannt... :auslach:

Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht:

Quellcode

1
2
3
4
40
00:03:42,181 -> 00:03:45,485
Nun, hat ähnliche wackiness passiert
in den vergangenen Wochen in anderen Orten ...


Vielleicht hat er ja auch ne Quelle, wo er vor Ausstrahlung an die VOs rankommt und arbeitet vor, damit er hier einen auf dicken Max machen kann.

Pff, war auch nichts anderes zu erwarten. Wie man Menschen immer beurteilt ohne ihn zu kennen. Arme Welt...

Nächste Woche ist die Folge (meine Version) in uploaded.to hochgeladen und die Subs sind mitgeliefert. Viel Spaß...

war wohl doch nur heiße Luft...

296

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:39

Wird es bei Supernatural auch ne WInterpause geben?Wenn ja, wie lange wird diese sein?

09 -Citizen Fang 5. Dezember 2012


10 -Tom and Frayed 9. Januar 2013

297

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:50

Wann koennen wir ca. mit einem subtitle zu Episode 8 rechnen?

Gruß

DATE65

298

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:14

Wann koennen wir ca. mit einem subtitle zu Episode 8 rechnen?

Gruß

DATE65

Ich warte auc drauf :E bin so gespannt wie es weiter geht. :D

299

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:21

steht doch da oben drängelt mal net so die kommt wann sie kommt
he he hexi doktor cox is sexy

300

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:28

steht doch da oben drängelt mal net so die kommt wann sie kommt
genau. pro frage wird der sub ne halbe stunde später hochgeladen leute das wisst ihr doch!