Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 4. November 2012, 16:01

Yap, weiter so Leute, lasst euch nicht beirren. Ihr macht ne super Arbeit und ich persönlich weiss, wie es ist, seine Freizeit für solche Projekte zu opfern. Da geht richtig viel Zeit drauf und ein wenig Können und KnowHow gehört auch noch dazu.

Meine Repekt dafür und ein fettes Danke an alle Subber ^^

222

Sonntag, 4. November 2012, 16:09

Mich würde es nicht wundern wenn in absehbarer Zeit die Subber ihr Hobby hier zu veröffentlichen einstellen und es nur noch für sich und ihre freunde und bekannte machen die Subbs zu erstellen

Es ist nur noch zum Kopfschütteln zum teil wenn man sich den Subthread ansieht.

An alle Wunderkinder hier..macht doch einfach eure eigene seite auf und stellt eure ach so genialen in einer stunde fertig subs dort zur verfügung und nervt die leute und die verantwortlichen hier nicht weiterhin. ~³Klo²²

Danke sehr an das Team für die Subs.Gleich schön entspannt die neue Folge geniessen
I want to Believe

223

Sonntag, 4. November 2012, 16:15

@Modjo: Wie oft soll ich es noch sagen? Die Folge kommt am WE raus ... wieviel Status braucht es noch? Jede Stunde, alle zwei oder drei - was darf es denn sein? Ich glaube, langsam hakt es.

Wann und ob ich auf solcherart Fragen eingehe, bleibt mir überlassen. Da brauche ich keine klugscheißerischen Ratschläge von irgendjemandem. Und btw - schon mal was von rhetorischen Fragen gehört? Das sind solche, auf die man keine Antwort erwartet und schon gleich gar keine wie Deine. Klar gibt es auch unentgeltliche Arbeiten, da wären wir aber schon wieder bei der Freiwilligkeit, auf der solche Arbeiten beruhen. Merkst Du gerade, wo dieser Weg hinführt? (Ist übrigens auch eine rhetorische Frage.)

Irgendwann ist das Fass voll. Ich kann mir einiges von diesem Rumgespamme geben, aber irgendwann muss ich dazu auch mal was sagen. Das ist erfolgt. Und damit ist diese Diskussion für mich jetzt auch beendet.

Ich wünsche allen eine schöne Woche :)
Ich erteile keine Ratschläge, schon garnicht irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne und die mir vollkommen egal sind, ich zähle lediglich Fakten auf die ich hier seit ca einem Jahr immer und immer wieder lese aber ich gebe es an dieser Stelle auf weil du es wohl nicht raffen willst.

224

Sonntag, 4. November 2012, 16:17

Mir stellt sich immer wieder die Frage, ob alle Leute die hier rumjammern, warum ein Sub "NOCH" nicht da ist und dann auch noch die Menschen kritisieren, die wirklich Arbeit und einen Teil ihrer Freizeit in diese Sache stecken, überhaupt ein Leben neben Serie und Internet haben.

Mal ehrlich, es gibt wichtigeres im Leben ... und ich für meinen Teil bin froh, dass es die Subs gibt!! Ob jetzt am gleichen Tag oder vier Tage später!

Bisher ist noch keine Folge davon gelaufen in der Zeit des Wartens ...

225

Sonntag, 4. November 2012, 17:17

Das Problem ist die Leute checken nicht das Sachen wie Subs oder auch Ebooks (Ich weiss geht in ne andere Richtung aber ähnlicher Sachverhalt) einfach ma mit ner Menge arbeit verbunden sind und es auch nicht 1000e gibt wie im bei den Rippern und Uploadern wo wenn einer weg is dat Easy von nem andereren Übernommen werden könnte.

Ich kann nur nochma sagen ich finds Super was ihr hier macht und ich hoffe das ihr euch nicht von den leuten aus der Ruhe bringen lasst, es gibt denke ich viele hier die wie ich ab und zu ma reinschauen ob schon nen Sub da ist oder nicht und wenn nicht dann einfach am nächsten Tag wieder schauen weil man weiss ja bei bestimmten Serien wer da Subt wie lange diejenigen es schon machen und dann auch die gewissheit von sich aus da ist dass da die Tage schon was rauskommen wird.

Vielleicht sollten die Mods auch einfach mal Leuten die ständig stressen die Schreibrechte für nen Monat oder so entziehen muss ja nicht gleich bann sein aber es kann ja auch nicht angehen dass durch deren egomanisches Verhalten, Subber sich bei freiwilliger Arbeit gestresst fühlen und dann vielleicht keinen Bock mehr haben in ihrer Freizeit anderen solche einen Gefallen zu tun.

So dat war dat Wort zum Sonntag nu wird Supernatural geschaut besten Dank dafür :D

226

Sonntag, 4. November 2012, 18:38

Wann erscheint denn so ungefähr der Sub für das WEB-DL Release? :)

227

Sonntag, 4. November 2012, 19:14

WEB-DL Anpassungen für Episode 05 hinzugefügt.

228

Sonntag, 4. November 2012, 21:20

Ich 'sammel' die Serien immer z.B. kann ich mir jetzt Supernatural, Sons of Anarchy, The Walking Dead und Vampire Diaries hintereinander angucken.
Solltet ihr auch machen, dann hört das Gefrage auf.

229

Sonntag, 4. November 2012, 22:20

Danke liebe Subber. Wie immer sehr gute und schnelle Arbeit.

230

Sonntag, 4. November 2012, 23:44

Wollte mich mal bedanken für den Sub..
Ein ehrliches normales danke

231

Montag, 5. November 2012, 11:20

Ich finde die Fragerei auch ziemlich nervig ²~²~³~²~³ . Aber vielleicht wird das ja ein bisschen weniger, wenn ihr den aktuellen Status in euren Signaturen einbinden würdet. Wird ja bei vielen anderen Serien auch so gemacht und da wird zwar auch gefragt, aber bei weitem nicht so viel wie hier...ist nur nen lieb gemeinter Vorschlag.

Auf jeden Fall ein fettes Danke für eure Mühe, die Subs sind super!

232

Montag, 5. November 2012, 12:06

warum eine Statusmeldung? Die gibt es doch!
Die Subs kommen doch i m m e r am Wochenende, das wurde jetzt aber wirklich schon so oft gesagt und auch so praktiziert.

Wenn ich Subber wäre und gerade nach den letzten paar "Beiträge" hätte ich den Sub viel später herausgebracht, aber er kam (wie immer) pünktlich!

Ich wünschte mir hier gäbe es ein Ignor-Button, damit man das rumgeheule, rumgespamme und rumgetrolle einiger User (meistens auch noch von Grünschnäbel mit kaum einem Beitrag) überhaupt nicht mitbekommt.

233

Montag, 5. November 2012, 12:43

warum eine Statusmeldung? Die gibt es doch!
Die Subs kommen doch i m m e r am Wochenende, das wurde jetzt aber wirklich schon so oft gesagt und auch so praktiziert.

Wenn ich Subber wäre und gerade nach den letzten paar "Beiträge" hätte ich den Sub viel später herausgebracht, aber er kam (wie immer) pünktlich!

Ich wünschte mir hier gäbe es ein Ignor-Button, damit man das rumgeheule, rumgespamme und rumgetrolle einiger User (meistens auch noch von Grünschnäbel mit kaum einem Beitrag) überhaupt nicht mitbekommt.
das wär' mal ein Vorschlag...

234

Montag, 5. November 2012, 14:48

Das ist doch alles überhaupt kein Problem. Einfach links neben dem Beitrag den Usernamen anklicken und dann rechts oben auf "Benutzer ignorieren".
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

235

Montag, 5. November 2012, 15:12

TZTZTZ jetzt bin ich ja schon einige Zeit hier unterwegs .... blind.

Danke MrMoods!

236

Montag, 5. November 2012, 15:41

Das ist doch alles überhaupt kein Problem. Einfach links neben dem Beitrag den Usernamen anklicken und dann rechts oben auf "Benutzer ignorieren".

gut danke, wusste ich nicht

237

Montag, 5. November 2012, 16:01

warum eine Statusmeldung? Die gibt es doch!
Die Subs kommen doch i m m e r am Wochenende, das wurde jetzt aber wirklich schon so oft gesagt und auch so praktiziert.
Ja, da hast du Recht. Aber ich meine aber solch eine Statusmeldung, in der die Prozent anzeigt werden. Da kann man dann selbst einschätzen ob der sub am Samstag oder Sonntag erscheint...

(meistens auch noch von Grünschnäbel mit kaum einem Beitrag)
Jeder hat mal klein angefangen, auch du! Und nur weil jemand noch nichts oder wenig geschrieben hat ist seine Meinung nicht weniger wert(abgesehen von denjenigen die der Meinung sind, Subs selbst innerhalb 1 Stunde machen zu können).

238

Montag, 5. November 2012, 16:37

@babbels007
warum fühlst du dich jetzt angesprochen?
Kann man sich doch denken, dass ich genau diese "Grünschnäbel" hier meine:

Zitat von »Killing_Zoe« (meistens auch noch von Grünschnäbel mit kaum einem Beitrag) Jeder hat mal klein angefangen, auch du! Und nur weil jemand noch nichts oder wenig geschrieben hat ist seine Meinung nicht weniger wert(abgesehen von denjenigen die der Meinung sind, Subs selbst innerhalb 1 Stunde machen zu können).


Und diejeniegen, die es nicht für nötig halten mal ein paar Beiträge zu lesen und sich dann noch im Ton vergreifen

239

Montag, 5. November 2012, 16:38

Aber ich meine aber solch eine Statusmeldung, in der die Prozent anzeigt werden. Da kann man dann selbst einschätzen ob der sub am Samstag oder Sonntag erscheint...

Mit einer Prozentangabe wirst du gar nichts einschätzen können.

Selbst wenn sie auf 90% steht, kann der Sub noch dauern,
weil vielleicht der Subber die nächsten zwei Tage keine Zeit für den Untertitel hat.

Und dann haben wir hier die Diskussion, warum 10% so lange brauchen.

Der Untertitel kommt hier sehr schnell, und immer am Wochenende.
Ein Superservice und längst keine Selbstverständlichkeit.

Postings, wie einige hier im Thread, verärgern nur unnötig die Subber,
die immer versuchen euch den Sub so schnell wie möglich zu liefern.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

240

Montag, 5. November 2012, 17:32



Ja, da hast du Recht. Aber ich meine aber solch eine Statusmeldung, in der die Prozent anzeigt werden. Da kann man dann selbst einschätzen ob der sub am Samstag oder Sonntag erscheint...


als echter serienjunkie müsstest doch wissen, dass die letzen 10 % eines statusbalken immer so lange dauern bis, der wächter/bösewicht oder jemand anderes der stören könnte, einmal die lage überprüft hat und wieder ohne alarm zu schlagen geht. und das ist in den meisten serien dann ne halbe ewigkeit. sonst wäre ja die spannung dahin :D