Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 4. November 2012, 10:53

Traurig ist, dass jedes Wochenende diese Diskussionen von neuem beginnen, zwar jedesmals mit einer anderen Grundlage, aber letztlich inhaltlich gleich.

Traurig ist auch, dass ich es lansgsam leid werde, mich zu wiederholen. Ich mache es ganz kurz noch einmal:

Wir haben uns persönlich zwar definitiv das auf die jeweilige Folge kommende Wochenende als Veröffentlichungstermin gesetzt, aber auf einen genauen Zeitpunkt festnageln lassen wir uns nicht .


Und so haben wir es grundsätzlich vor, dass der deutsche Sub immer an dem Wochenende erscheint, welches auf den Ausstrahlungstermin folgt. Ich betone dabei "Wochenende", welches bekanntermaßen aus zwei Tagen besteht ;)


Und wie ich auch schon einmal schrieb:

Und jetzt beschäftigt euch mit etwas Sinnvollem und wartet, bis der RSS-Feed euch mitteilt, dass der Sub online ist. Danke :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 4. November 2012, 10:57

War doch noch gar nicht Sonntag, als er das geschrieben hat. ³³³³³³²²²³³
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

203

Sonntag, 4. November 2012, 10:57

WO IST DER SUB?!

204

Sonntag, 4. November 2012, 11:24

WO IST DER SUB?!


In Teilen auf meiner Festplatte ... und zu anderen Teilen auf zwei anderen Festplatten :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 4. November 2012, 11:40

Eine gut gekonnte Antwort, so lobe ich mir das :) :D

206

Sonntag, 4. November 2012, 13:15

wie ist denn der Status der Subs?

207

Sonntag, 4. November 2012, 13:17

wie ist denn der Status der Subs?
In Arbeit.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 4. November 2012, 14:00

Wenn hier jemand meint, dass er die Subs in besserer Qualität, sowohl was die Timings als auch die Übersetzung betrifft, und in schnellerer Zeit (eine Stunde! Wow! 8| ) rausbringen kann und das kontinuierlich jede Woche, dann soll er sich bei mir oder einem anderen Mod oder bei unseren Probiementorinnen Elya und ninh melden.

Solch Talent darf nicht verschwendet werden und wir haben genug Serien, die noch auf einen Subber warten.

209

Sonntag, 4. November 2012, 14:10

Wenn hier jemand meint, dass er die Subs in besserer Qualität, sowohl was die Timings als auch die Übersetzung betrifft, und in schnellerer Zeit (eine Stunde! Wow! 8| ) rausbringen kann und das kontinuierlich jede Woche, dann soll er sich bei mir oder einem anderen Mod oder bei unseren Probiementorinnen Elya und ninh melden.

Solch Talent darf nicht verschwendet werden und wir haben genug Serien, die noch auf einen Subber warten.
Ich sagte es gibt auch andere Seiten. Ja, tatsächlich gibt es noch mehr Leute die Untertitel machen, nur nicht für diese Seite sondern für andere Seiten. Das "Talent" ist somit nicht verschwendet. Außerdem hab ich nicht gesagt das Qualität oder Timing besser ist, das Einzige was ich sagte war, dass es noch andere Subber gibt, die in manchen Fällen den Sub früher fertig haben als ihr.
Das man hier aber nichtmal erwähnen darf das andere Seiten existieren ist ziemlich lächerlich, und ich sehe auch nicht warum diese Information hier nicht genannt werden darf.
Schlussendlich geht es doch nur darum das die User ihre Serie mit Untertitel schauen können, und genau dafür "arbeitet" ihr doch hier.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 4. November 2012, 14:13

Ich habe dich nicht gemeint, mein Post kam nur zufällig nach deinem.

211

Sonntag, 4. November 2012, 14:21

Schlussendlich geht es doch nur darum das die User ihre Serie mit Untertitel schauen können, und genau dafür "arbeitet" ihr doch hier.


Ich "arbeite" nicht hier, denn wenn ich das täte, würde ich dafür Geld bekommen! Vielmehr gehe ich hier einem Hobby nach. Ich lasse hier meine Freizeit für solche User wie Dich ... und ich frag mich gerade, ob es das eigentlich wert ist.

Ob andere Seiten den Sub schon draußen haben oder nicht, ist hier nicht relevant. Genau wie es dort keiner mag, dass auf diese Seite verwiesen wird, mag das hier auch keiner. Ich denke, das war jetzt deutlich genug.

Ich habe seit heute morgen versucht, ruhig zu bleiben und dies auch schon die letzten Wochen, aber irgendwann reißt mir auch der Geduldsfaden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

212

Sonntag, 4. November 2012, 14:36

Ich finde es immer wieder schade wie manche Leute hier rumheulen und aggresiv werden bzw dumme texte schreiben. Mir fällt das auch immer bei den Anime subbern auf die Folgen für die Deutschen fans extra subben damit man es versteht. Wie wäre es wenn ihr einfach wartet bis alle Folgen Ausgestrahlt sind und SubCentral alle online hat. Dann braucht ihr auch nicht mehr ständig zu fragen wo die Folge bleibt ^^. Dann kommt wahrscheinlich wann kommt die Neue Staffel :-D

Finde die Arbeit von den Leuten hier Top ihr könnt euch gerne länger Zeit lassen zum subben. Freue mich wenn es überhaupt kommt. Wenn man es eilig hatt soll man sich die folgen auf Englisch anschauen. Wenn ihr kein englisch könnt. PECH GEHABT geht heulen und lernt es ^^.

Na dann schönes WE noch bis zur nächsten Woche wo die flames wieder anfangen von den leuten die kein RL haben und vorm PC suchten wann der sub draußen ist.


Ob die auch so flamen wenn mal kein SN kommt wegen feiertag oder so ??

213

Sonntag, 4. November 2012, 14:49

Danke für die hervorragende Arbeit die Ihr leistet, es ist jedes mal toll Eure Subs zu lesen.

Diese ganzen Fragen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sie stellen die Subs freiwillig zur Verfügung und Ihr seid so undankbar zu fragen wo der Sub bleibt? Das ist einfach Frech!

Schaut auf Englisch oder geduldet Euch eben!

214

Sonntag, 4. November 2012, 15:03

Ich finds immer wieder erstaunlich wie die Subber das aushalten!Ich hätte schon längst aufgehört bei diesem ganzen undankbaren Gesindel!!

215

Sonntag, 4. November 2012, 15:05

man muss sie einfach ignorieren es gibt ja noch andere 4133 die darauf warten :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 4. November 2012, 15:06

Update:
Die deutschen Untertitel zu E05 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Drops33, Swini & glumpf

Die VOs zu E05 (LOL, AFG & DIMENSION)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.

217

Sonntag, 4. November 2012, 15:14

Schlussendlich geht es doch nur darum das die User ihre Serie mit Untertitel schauen können, und genau dafür "arbeitet" ihr doch hier.


Ich "arbeite" nicht hier, denn wenn ich das täte, würde ich dafür Geld bekommen! Vielmehr gehe ich hier einem Hobby nach. Ich lasse hier meine Freizeit für solche User wie Dich ... und ich frag mich gerade, ob es das eigentlich wert ist.

Ob andere Seiten den Sub schon draußen haben oder nicht, ist hier nicht relevant. Genau wie es dort keiner mag, dass auf diese Seite verwiesen wird, mag das hier auch keiner. Ich denke, das war jetzt deutlich genug.

Ich habe seit heute morgen versucht, ruhig zu bleiben und dies auch schon die letzten Wochen, aber irgendwann reißt mir auch der Geduldsfaden.

Man kann auch unentgeltlich arbeiten und ich finde hier wird auf beiden Seiten verdammt viel rumgeheult, es sind nicht nur 5 Leute unterwegs die jede Woche die gleiche Frage stellen sondern um einiges mehr von daher ist das wöchentliche fragen fast normal, so wie es in fast jedem Forum ist und bei fast jeder Serie.
Wenn es dich so stört dann geh einfahc nicht darauf ein denn durch das ständige rumheulen füttert ihr solche Leute nur.
Zu der Frage warum du dir das überhaupt jede Woche geben sollst kann ich dir nur Sagen, die Welt ist grausam und man dankt dir kaum was also bleib realistisch oder lass es einfach sein aber solange hier die subber oder mods jedes mal auf das geheule von Leuten eingehen wird auch immer weiter geheult.
Ein kleiner status update tut auch niemanden weh von daher seh ich auch kein Problem zu erwähnen dass die Folge vllt erst am abend kommt oder ein Tag später, immerhin können hier auch 50 Zeilen zum heulen benutzt werden und das jede Woche.

218

Sonntag, 4. November 2012, 15:24

@Modjo: Wie oft soll ich es noch sagen? Die Folge kommt am WE raus ... wieviel Status braucht es noch? Jede Stunde, alle zwei oder drei - was darf es denn sein? Ich glaube, langsam hakt es.

Wann und ob ich auf solcherart Fragen eingehe, bleibt mir überlassen. Da brauche ich keine klugscheißerischen Ratschläge von irgendjemandem. Und btw - schon mal was von rhetorischen Fragen gehört? Das sind solche, auf die man keine Antwort erwartet und schon gleich gar keine wie Deine. Klar gibt es auch unentgeltliche Arbeiten, da wären wir aber schon wieder bei der Freiwilligkeit, auf der solche Arbeiten beruhen. Merkst Du gerade, wo dieser Weg hinführt? (Ist übrigens auch eine rhetorische Frage.)

Irgendwann ist das Fass voll. Ich kann mir einiges von diesem Rumgespamme geben, aber irgendwann muss ich dazu auch mal was sagen. Das ist erfolgt. Und damit ist diese Diskussion für mich jetzt auch beendet.

Ich wünsche allen eine schöne Woche :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

219

Sonntag, 4. November 2012, 15:33

Hey Drops @ Team: Danke für den neuen Sub (vor allem im Namen meiner Frau). Und bitte werft nicht das Handtuch. Ich könnte es nicht ertragen, Eure Namen nicht mehr am Ende der Folgen zu sehen. Das ist eine Fußnote, die man haben muss :)

Bleibt sauber und lasst Euch nicht stressen.

220

Sonntag, 4. November 2012, 15:39

Danke Top Arbeit :)