Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. August 2012, 21:22

Talk-Thread Season 1 [Spoiler]

Echt ne solide Serie und schön düster. Dieses New York ist echt zum abgewöhnen ekelhaft und seine Bewohner ebenso. DIe Polizisten bedienen sich bei den ratzfatz über den Haufen geschossenen Kriminellen, da fällt für den Chef schon mal ne schöne Uhr ab und die geraubte Kohle wird sowieso nicht genau nachgezählt, wenn sie wieder zurückgebracht wird. Jeder nimmt sich was er brauchen kann.

Hat sich ja bis heute im Grunde nicht viel geändert in Amerika, haha, :D aber Folge 1 hat mich schon mal angefixt und wenn es bei so schönen kurzen Staffeln bleibt, kann man Copper durchaus mal so zwischendurch anschauen. Franka Potente hat mich ein bißchen erschrocken, die ist irgendwie ziemlich matronig geworden, keine Spur mehr von der drahtigen Lola übrig aber vielleicht soll die Rolle ja auch so sein, man weiß es nicht.

2

Montag, 10. September 2012, 21:07

Das ist ja mal voll die richtige Serie für Pedophile ^^

Spaß beiseite, ich findse bisher gut unterhaltsam, werd jetzt Folge 4 bestaunen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 04:37

Ich habe erst eine Folge gesehen und soweit bin ich echt erstaunt, scheint ja aufwendig gemacht zu sein..
Werde auf jeden Fall dran bleiben.
Weiss evtl Jemand ob weiter Staffeln geplant sind?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


4

Donnerstag, 15. November 2012, 20:09

Ich bin jetzt erst auf die Serie aufmerksam geworden, fast hätte ich eine Perle übersehen.

Um längen glaubwürdiger als Boardwalk Empire. So macht Vergangenheitsdarstellung Spaß. Dreckig, brutal und schonungslos.

Nur Annie hat mich genervt, ihr Wandel vom Opfer zum Biest war einfach nicht mein Ding. Ansonsten war aber jede Minute genial.