Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 11. November 2012, 22:22

immerhin ist es ein zweistunden Finale, da kann ich auch drei Wochen Pause ertragen lol

122

Montag, 12. November 2012, 11:58

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (EbP) hinzugefügt.

123

Dienstag, 13. November 2012, 00:53

Pervers, danke leute!

124

Dienstag, 13. November 2012, 20:05

S5 E06

Hi, kommt für Folge 6 noch ein xvid-afg VO Sub?

Gruss
Krusty

125

Dienstag, 13. November 2012, 20:08

DIMENSION passt auf AFG, da dies ein reencode ist.

126

Samstag, 17. November 2012, 10:13

Update:
Untertitel für Episode 07 (LOL, AFG, DIMENSION) hinzugefügt.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

127

Samstag, 17. November 2012, 14:19

Der überarbeitete VO für E07 ist verfügbar, viel Spaß!

Auf sämtliche XviD Reencodes (z.B. AFG) passt im Normafall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

128

Sonntag, 18. November 2012, 18:38

Update:
Die deutschen Subs zu Episode 07 (HDTV-LOL, HDTV-AFG & 720p.HDTV-DIMENSION) sind ab sofort verfügbar.


VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh


Viel Spaß mit "Five-Twenty-Ten"
:)

129

Sonntag, 18. November 2012, 19:03

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (EbP) hinzugefügt.

130

Sonntag, 18. November 2012, 19:19

Èin riesen Danke schön von mir!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 18. November 2012, 19:30

:danke: ³³2laola²³ :danke:
LG Jamb :lovesc:

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 18. November 2012, 19:41

Flottikowski!!!

Danke euch!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

133

Sonntag, 18. November 2012, 21:23

Vielen Dank

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

134

Montag, 19. November 2012, 13:29

kleines "subber-unser" betend:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

135

Samstag, 8. Dezember 2012, 10:55

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

136

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:53

Der überarbeitete VO für E08 ist verfügbar, viel Spaß!

Auf sämtliche XviD Reencodes (z.B. AFG) passt im Normafall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 9. Dezember 2012, 00:29

Hallo Subber....

Es war ja schon wieder ein weilchen her... deshalb JUHUUU und toytoytoy! :) leider hab ich bereits wieder vergessen wie schnell ihr seid.... könnt ihr mir da nochmals auf die sprünge helfen, wenn ihr so oder so was zu posten habt? ;) es ist halt nur so, irgendwie geht hier ein Virus herum, bei jeder Serie die ich aktuell schaue, sind die Subber mit zuviel Reallife belastet.... und habe angst das dies Ansteckend ist ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

138

Sonntag, 9. Dezember 2012, 09:14

Da es auf Weihnachten zugeht (Adventsbesuche der Familie), es ständig schneit (ich hab schon einen großen Berg auf meinem Hof zusammengeschaufelt) und einige schon Urlaub machen (Gruß an die Arbeitskollegen), hat auch bei uns das RL zugeschlagen. Aus diesem Grund wird es eher Montag oder Dienstag werden. Es sei denn, der Weihnachtsmann kommt etwas früher und läd uns eine Subsocke auf die Festplatte ;)
Ich wünsche trotzdem einen schönen 2.Advent.

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

139

Montag, 10. Dezember 2012, 15:21

Wenn der Sub heute gegen 20 Uhr da sein sollte YeaH, ansonsten nichtt tragisch :D

140

Montag, 10. Dezember 2012, 15:41

Wenn der Sub heute gegen 20 Uhr da sein sollte YeaH, ansonsten nichtt tragisch :D

Nope. Könnt euren Abend anderweitig verplanen. und mit viel Pech auch Dienstag Abend.