Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 29. September 2012, 12:49

Danke, brain! Dann platziere ich mal meine Sig, damit es auch Sinn macht, was reinzuschreiben. ;)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

22

Samstag, 29. September 2012, 17:12

Der VO zu E01 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. September 2012, 19:37

huhuhu :) jetzt hätt ichs doch noch fast verpasst.... wie schnell die zeit vergeht... :) also 10 minuten habt ihr ja schonmal nicht geschafft :D ;)..... wie arbeitet ihr? am welchem tag kann man mit euren Subs rechnen? wie immer stell ich die frage um mich psychisch vorzubereiten, und wenn trotzdem früher da ist macht es ja auch nix ;)

schon mal vielen dank! und auf unterhaltsame diskusionen im talktreath! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

24

Samstag, 29. September 2012, 19:46

Wir versuchen den Sub so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Um die Wartezeit zu verkürzen, empfehle ich euch, einfach den Thread der letzten Staffel einmal durchzulesen. Dann bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie lange es dauert ;)
Da sich das Team nicht verändert hat, wird sich auch an der Arbeitsweise nichts verändern.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Samstag, 29. September 2012, 19:49

ja das klingt ja schon mal sehr gut, so wie ich mich erinnern mag kam es meistens montag abend.... :), kein Grund zur eile, hauptsache die Subs liegen in guten händen ;) ein grund heute früh schlaffen zu gehen ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

26

Samstag, 29. September 2012, 20:07

es könnte sogar noch schneller gehen, denn falls die Übersetzer Schüler sind, ist ja je nach Bundesland jetzt Ferienzeit, d.h. mehr Freizeit.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


27

Samstag, 29. September 2012, 20:12

Definitiv keine Schüler.

28

Samstag, 29. September 2012, 21:13

nope.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

29

Samstag, 29. September 2012, 21:25

@maiooo also ein Student ist ja wohl auch noch ein Schüler ;).... und ein student hat eh den ganzen tag nichts zu tun, und am wochenende heisst es Partypartyparty.... ;) jaja.. wir haben alle american Pie gesehen :p
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

30

Sonntag, 30. September 2012, 00:26

Go to university they said...
It'll be like American Pie they said... ^^

31

Sonntag, 30. September 2012, 09:14

Nun aber hinne :peitsche: endlich hat das Warten ein Ende
oder muß ich Euch erst mein Nick-Avatar vorbeischicken :D

K.W. Woher ein "Oxtorner" kommt kann man Googlen.

Ach ja Guten Morgen alle zusammen :kaffee:
Aber immer cool bleiben, gut Ding will Weile haben oder so ?(

Ihr macht dat schon und vielen Dank im voraus :thumbup:

32

Sonntag, 30. September 2012, 09:38

Hi liebe Subber und User!

Ich muss mich hier jetzt einfach mal bei euch bedanken ^^
Ihr macht das hier so geil! Ich meine, ihr macht das, obwohl ihr nur Bedankomatenklicks dafür bekommt ^^
Da muss ich echt mal sagen HUT AB! Ihr macht das hier echt klasse.
Musste ich einfach mal sagen ;-)

P.S.: Wisst ihr schon ungefähr wann Teil 1 von Season 5 deutsch gesubbt rauskommt? Aber ja nicht stressen lassen! Wahr nur ne Frage ^^

MfG, und noch viel Glück für ein fehlerfreies subben wünscht,

Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo111« (30. September 2012, 23:59)


33

Sonntag, 30. September 2012, 11:10

Hallo lieber Timbo111,

die Antwort auf deine Frage findest du hier, hier, hier und hier.
Alternativ kannst du auch einmal durch diesen Thread scrollen ;)

34

Sonntag, 30. September 2012, 12:03

soweit ich weiß kamen die subs in der letzten staffel immer montag abends, hoffentlich bleibt es diese staffel auch so, kann es kaum noch erwarten :D

35

Sonntag, 30. September 2012, 13:52

soweit ich weiß kamen die subs in der letzten staffel immer montag abends, hoffentlich bleibt es diese staffel auch so, kann es kaum noch erwarten :D
Jupp, an ganz guten Tagen waren sie schon Sonntag Abends online (so ab 22 Uhr). Hoffe die 5. Staffel erlebt ganz viele ganz gute Tage ;)

36

Sonntag, 30. September 2012, 14:19

Ich muss mich hier jetzt einfach mal bei euch bedanken ^^
Ihr macht das hier so geil! Ich meine, ihr macht das, obwohl ihr nur Bedankomatenklicks dafür bekommt ^^
Da muss ich echt mal sagen HUT AB! Ihr macht das hier echt klasse.
Musste ich einfach mal sagen ;-)

P.S.: Wisst ihr schon ungefähr wann Teil 1 von Season 5 deutsch gesubbt rauskommt? Aber ja nicht stressen lassen! Wahr nur ne Frage ^^

MfG, und noch viel Glück für ein fehlerhaftes subben wünscht,

Ich meine der ganze Post war ja irgendwie Lachhaft, aber der letzte Satz schießt den Vogel ab...

Ich meine, du kannst den Subbern nicht erst Honig ums Maul schmieren und ihnen dann fehlerhaftes Subben wünschen. Oder ist das mittlerweile so etwas wie "Hals und Beinbruch"?

37

Sonntag, 30. September 2012, 22:03

Find das auch irgendwie ulkig.
Anfangs sagt er das richtige. Also das die Subber es machen, weil es bspw. ne Leidenschaft ist und wohlgemerkt, damit tun sie nicht nur sich was gutes - was das verbessern der englischen Sprache angeht oder einfach nur Spaß dran haben zu subben - sondern mehr für die, die es nicht können bzw. sich nicht mit der englischen Sprache only abrackern wollen und von einer Folge nur die Hälfte mitzubekommen. Aber dann am Ende das mit dem "MfG, und noch viel Glück für ein fehlerhaftes subben wünscht" :)
Ulkig...als wenn jemanden die kleinen Flüchtigkeits- oder Satzfehler stören.

Ich bin froh, wenn ein Sub da ist und dann ist mir Satzzeichensetzung, Wortfehler etc. egal.
Hauptsache ich raffe alles, wobei ich auch viele Serien (wie Fringe) auf englisch geguckt habe.

38

Sonntag, 30. September 2012, 22:15

Update:
Die deutschen Subs zu Episode 01 (HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION) sind ab sofort verfügbar.


VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh


Viel Spaß mit "Transilience Thought Unifier, Model 11"
:)

39

Sonntag, 30. September 2012, 22:17

Vielen Dank :D

Habt mir den Sonntag Abend noch gerettet.

40

Sonntag, 30. September 2012, 22:48

Wow doch soo schnell! Vielen lieben Dank! :)
Ich hab jetzt doch mal ne Frage. Vielleicht frag ich auch etwas zu eifrig. Ich hab die "AFG" Version. Wird die auch noch angepasst oder passt die "LOL"Version zufällig? Ich weiß eh noch nicht ob ich heute noch zum gucken komme. Sonst wirds eh erst eventuell morgen Abend!