Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 21. Januar 2013, 18:36

Hat unser Fringe Subber Team uns je ich stich gelassen=)))Ne oder...


Ich würde mich auch freuen wenn heute noch der finale sub kommt aber wenn nicht auch net schlimm, dann hau ich mir das finale morgen halt rein oder übermorgen.

Desto später das finale, desto besser, weil nämlich dann fringe vorbei iss ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

282

Montag, 21. Januar 2013, 21:15

:danke: :hail: :hail: :hail: :hail: :danke:
LG Jamb :lovesc:

283

Montag, 21. Januar 2013, 21:45

OMG! Ihr seid die Besten! Ich habe gerade E12 geguckt und als diese zu Ende war, dachte ich nur "hoffentlich ist der deutscht Untertitel für E13 fertig". Und was ist.....Danke! und auch ein riesiges Dankeschön für die Episoden / Staffeln zuvor.
Auf geht's, yeah! :tanz1:

284

Montag, 21. Januar 2013, 21:46

Bäm Teil 2

Update:
Die deutschen Subs zu Episode 13 (HDTV-LOL, HDTV-AFG & 720p.HDTV-DIMENSION) sind ab sofort verfügbar.


VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh
Korrektur: gomorrha (Vielen Dank dafür! :) )


Viel Spaß mit "An Enemy of Fate"

285

Montag, 21. Januar 2013, 21:47

Danke leute mal wieder echt erste sahne :danke:
nur schade das es die letzte war :cry:

286

Montag, 21. Januar 2013, 21:48

danke! ³³2laola²³ und zwar nicht nur für die beiden subs (die übrigens irrsinnig schnell da waren), sondern für das komplette subben dieser serie. ihr habt tolle arbeit geleistet! :kuss:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

287

Montag, 21. Januar 2013, 21:49

íhr seid so geil, in der Minute (21:46) wo ich mit Folge 12 fertig bin und diese Seite neulade, seid ihr auch fertig.
Ich danke euch aus ganzen Herzen für die 5. Staffeln Fringe die wird zusammen gelitten, gefeiert, gezittert (vor Spannung), erlebt habten.

³²³Willow²³
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


289

Montag, 21. Januar 2013, 21:52

Von mir auch ein megafettes Merci an alle beteiligten :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

290

Montag, 21. Januar 2013, 21:53

:juhu: Und da isser auch schon, der allerletzte Sub dieser Serie. Ich danke :danke: allen beteiligten Subbern :five: und Korrekturlesern für alle diese tollen Subs.

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

291

Montag, 21. Januar 2013, 21:53

Ober genial und vielen vielen Dank!!!!! Jetzt kann das Finale kommen :)

292

Montag, 21. Januar 2013, 21:53

Vielen Dank an das Sub-Team.

Schade das die Serie nun zu Ende ist.

Mfg
Arra

293

Montag, 21. Januar 2013, 22:02

:danke: :danke:

Mega!! :) Vielen Dank fürs Subben, ihr habt einen super Job gemacht!

LG
Disk

294

Montag, 21. Januar 2013, 22:15

hey, ich bin neu im Forum angemeldet, möchte mich aber dennoch für eure tolle arbeit an den untertiteln bedanken!!

eine frage hätte ich noch: auf welcher plattform / website ist denn die 13te folge online? finde bis jetzt nur die 12te!

Vielen Dank! Tinsel

Edit von TheFaceOfBoe Wurdest im Chat ja schon aufgeklärt ;)
Hier bekommst du keine Verweise zu Warez- und Downloadseiten zu den Serien ;)

295

Montag, 21. Januar 2013, 22:16

Vielen Dank an Liage, ninh, Maiooo, brainpower und SubCentral.de :)

296

Montag, 21. Januar 2013, 22:24

Schon traurig das eine der genialsten Serien jetzt zu Ende ist :((
aber vielen vielen Dank an die Subber - für alle 5 herrlichen Staffeln
ihr habt mein Leben mit jeder Folge bereichert <3:)

297

Montag, 21. Januar 2013, 22:47

Vielen Dank für all die Untertitel die ihr übersetzt habt...all die Jahre lang habt ihr mich total happy gemacht :)

Also ab ins Finale :(

298

Montag, 21. Januar 2013, 23:05

Vielen Dank an das Fringe Subber Team für das übersetzten der kompletten Fringe Serie :)

Es war/ist einfach klasse wie schnell die Folge immer fertig gesubbt war, teilweise in Rekordzeit :thumbup:

Nun ist das Kapitel Fringe leider zu ende, trotzdem danke für die tolle Arbeit


Farewell Walter...
Farewell Olive, Peter & Etta...
Farewell Astrid...
Farewell all others...
Farewell Fringe Division ;(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

299

Montag, 21. Januar 2013, 23:15

auf welcher plattform / website ist denn die 13te folge online? finde bis jetzt nur die 12te!

Vielen Dank! Tinsel

Edit von TheFaceOfBoe Wurdest im Chat ja schon aufgeklärt ;)
Hier bekommst du keine Verweise zu Warez- und Downloadseiten zu den Serien ;)

Noch mal zu Information downloaden ist 100% illegal, nur streamen ist legal, deswegen nutze lieber Streamingseiten (nach Untertitel Erstellung meist nach spätestens 24h online), sonst gibt es Google.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wichtigste zur Folge (ohne Spoiler):

Zitat von »serienjunkies.de«

Wenn es irgendwas an dieser Folge auszusetzen gibt, dann nur, dass sie die letzte ist.

--> Das triffts doch am besten

Für jeden noch ein intressantes Review (Spoilerwarnung): serienjunkies.de Fringe Review: Enemy of Fate

Hoffe ihr fandet/findet das Finale auch so gut und das wir uns nochmals bei anderen Serien Wiedersehen und nochmals Danke für alles.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


300

Montag, 21. Januar 2013, 23:17

Vielen Dank. :D