Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:50

Wie tausende leute in diesem thread rumlungern und warten :D

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:31

jap, ich vermute mal das die Subber, soweit es in ihrer Macht steht, Akkordarbeit für die Doppelfolge leisten, ich schaff sowie es aussieht es nicht mehr Fringe heute anzuschauen, selbst wenn in kürze die Subbs fertig wären, meine Grenze ist leider 23h (+/- paar Minuten), deswegen wird wohl morgen ein Fringe Nachmittag/Abend. Wünsche allen Wartenden viel Glück und gute Nacht und den Subbern danke im Voraus für den Sub und ebenfalls gute Nacht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


263

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:56

Wie tausende leute in diesem thread rumlungern und warten :D

das trifft es wohl :auslach:

Liebe Leute, bitte geduldet euch noch ein wenig.

264

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:12

Wie tausende leute in diesem thread rumlungern und warten :D

das trifft es wohl :auslach:

Liebe Leute, bitte geduldet euch noch ein wenig.
Macht euch doch kein Stress - ich bin arbeitslos und hab genug Zeit :thumbsup: ³²lazy :tanz1:


Greetz

265

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:35

man möge in meine Signatur schauen... :whistling:

266

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:59

kann nicht mehr warten :O :D

267

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:20

Ich bin auch schon ganz kribbelig. Eigenartig, wie oft ich heute schon in diesem Thread war... bzw. auf der Übersichtsseite :-)

99% <= Klingt traumhaft!

268

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:31

99% Juhu! :D

269

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:38

99% Juhu! :D

Da stehts aber auch schon seit einer Stunde :D
Ich hau mich jetzt hin, hab ich ja was auf das ich mich morgen freuen kann :thumbup:

WildElementz

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

270

Montag, 21. Januar 2013, 00:09

99% bei ihm. Aber bei den anderen Subbern soweit ich weiß nicht. :)


271

Montag, 21. Januar 2013, 00:26

Bäm!

Update:
Die deutschen Subs zu Episode 12 (HDTV-LOL, HDTV-AFG & 720p.HDTV-DIMENSION) sind ab sofort verfügbar.


VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh

Korrektur: gomorrha (Vielen Dank dafür! :) )

Viel Spaß mit "Liberty"

Annnaaah

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Tirol, Österreich

  • Nachricht senden

272

Montag, 21. Januar 2013, 00:48

uiuiuiui super. danke! :-D
»Vampire pirates, that’s what you guys are. Vampirates.«

273

Montag, 21. Januar 2013, 01:08

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (EbP) hinzugefügt.

274

Montag, 21. Januar 2013, 01:10

Hab gerade beide auf Englisch angeschaut, ich kann nicht fassen, dass es vorbei ist.

WildElementz

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

275

Montag, 21. Januar 2013, 01:15

Vielen dank für den ersten Sub. :D
Dann freue ich mich auch schon auf den zweiten Sub. :)


276

Montag, 21. Januar 2013, 02:55

Bäm!

VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh

Korrektur: gomorrha (Vielen Dank dafür! :) )


Ihr seit echt die GEILSTEN

Big THX

277

Montag, 21. Januar 2013, 11:39

Bin immer mal wieder die Signaturen im checken wegen der letzten Folge :)
Hab das ganze zwar schon auf englisch gesehen, aber mit Untertitel versteht man halt manches besser.

Vielen Dank noch mal an das Team für die tollen Untertitel!!!

Vieleicht kann man ja heut Abend das Finale als Doppelfolge mit deutschen Texten gucken? :)

278

Montag, 21. Januar 2013, 14:55

auch von mir ein FETTES Danke für die Subs!

Freue mich schon rießig auf heute Abend und das Staffelfinale!!

Hoffe das bis Ende des Jahres eine schicke BluRay-Komplettbox auf den Markt kommt. :)

279

Montag, 21. Januar 2013, 17:54

Ich will nicht stressen oder so, aber ist heute noch mit dem Sub für die finale Episode zu rechnen, oder wirds eher Dienstag...Mittwoch...etc.?

280

Montag, 21. Januar 2013, 17:58

Auf jeden Fall nicht in den nächsten 2 Stunden. Wann danach, kann ich dir auch nicht sagen. Wir sind zu viert und ich kann nur für mich sprechen.