Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:52

Wird bei euch der Untertitel von Folge 11 auch nach einiger Zeit unsynchron?
Also bei mir war er nicht unsynchron. Ich vermute mal, dass du nicht das passende Video zum Sub hast.
Ich habe auch bei meiner AFG eine starke Abweichung, die ich durch Anpassungen an zwei Stellen ausgleichen konnte. Keine Ahnung, ob es vielleicht mehr als eine AFG/720p gibt, scheint aber so.

Ich hänge mal meinen VO und DE sub hier mit an. Kann ja vielleicht jemand mal bestätigen, ob die bei ihm passen, dann kann mal sie als AFG2 oder so mit vorne einstellen.

Also dein DE Sub passt bei mir :)

Danke :thumbup:

222

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:43

Danke Liage, dein Sub hat bei mir auch prima funktioniert. Der andere war nach dem Intro total unsynchron... Ich hab Fringe.S05E11.720p.HDTV.x264-EVOLVE geschaut.

223

Freitag, 18. Januar 2013, 00:28

Ist Dein Anhang wieder entfernt worden? Ich habe auch die unsynchrone Version von vorn geladen...

224

Freitag, 18. Januar 2013, 10:10

Ist Dein Anhang wieder entfernt worden? Ich habe auch die unsynchrone Version von vorn geladen...

Geh mal eine Seite zurück

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

225

Samstag, 19. Januar 2013, 06:55

Der überarbeitete VO für E12 ist verfügbar, viel Spaß!

Auf sämtliche XviD-Reencodes sollte wie üblich der 720p Sub passen.

Edit
Der überarbeitete VO für E13 ist jetzt auch verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

226

Samstag, 19. Januar 2013, 11:09

Toll. Doppelfolge. Heute ist damit schon Fringe zu Ende.
Und ich hatte mich doch Mental auf nächste Woche eingestellt.
Nur noch 90min, dann nie mehr Fringe. :wacko:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

227

Samstag, 19. Januar 2013, 12:00

Wann würde das subben fertig sein? :)

228

Samstag, 19. Januar 2013, 12:08

in 6 Stunden 7 Minuten 12 Sekunden, nach der jetzt gültigen Subber-Uhr ;)

229

Samstag, 19. Januar 2013, 12:24

in 6 Stunden 7 Minuten 12 Sekunden, nach der jetzt gültigen Subber-Uhr ;)



Langsam, Langsam! ^^ Bin gerade erst aufgestanden. Ich hatte Spät/Nachtschicht.

230

Samstag, 19. Januar 2013, 12:27

bei der Subber-Uhr kann ja ne Stunde auch 3 Stunden einer echten Uhr bedeuten :) ;)

also keine Panik, Ich weiss ja dass Ihr schnell seit :)

mfg

231

Samstag, 19. Januar 2013, 12:33

Ahh Finale...=((((Ich hoffe heute kommen schon die Subs fürs finale ich kann net mehr abwarten........

232

Samstag, 19. Januar 2013, 12:58

Schade das eine so Tolle Serie schon zu Ende ist! :(

233

Samstag, 19. Januar 2013, 13:42

Die überarbeitete Version von CrazyShinigami passt nun mit dem E11 EVOLVE Release. Danke dafür!

234

Samstag, 19. Januar 2013, 15:17





Langsam, Langsam! ^^ Bin gerade erst aufgestanden. Ich hatte Spät/Nachtschicht.
Was glaubst du denn, wie lange es dauern wird?
Bin schon total aufgeregt.

235

Samstag, 19. Januar 2013, 15:26

Da die Untertitel eher seltener Samstags kamen, sondern eher Sonntag oder Montag, wird es bei einer Doppelfolge bestimmt nicht anders sein.

236

Samstag, 19. Januar 2013, 16:32

Da die Untertitel eher seltener Samstags kamen, sondern eher Sonntag oder Montag, wird es bei einer Doppelfolge bestimmt nicht anders sein.
Werdet ihr die Folgen einzeln oder gleichzeitig posten?

237

Samstag, 19. Januar 2013, 16:40

ich denke eher zusammen

238

Samstag, 19. Januar 2013, 17:07

Und ich denke, das wissen wir noch nicht.

239

Samstag, 19. Januar 2013, 17:25

Villeicht sollten alle die es heute noch zusammen haben wollen 10 Euro spenden um einen "positiven" Druck aufzubauen :D Wenn es nicht klappt habt Ihr auch nichts falsch gemacht und euch für die tolle Arbeit die geleistet wurde.
Also Spenden !!

240

Samstag, 19. Januar 2013, 18:33

ich denke eher zusammen

Und ich denke, das wissen wir noch nicht.


fühlen wir uns schon wieder auf die Füße getreten?

Ich Hätte ja genauso "nerven" können wie die ganzen anderen die nicht warten können?!

Edit by glumpf Zitat repariert.