Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:24

Vielen Dank für eure 1A Arbeit, aber irgendwie ist es wie immer: auf euch ist verlass, aber auf eure Signaturen nicht, da stand die ganze Zeit bei Maiooo 0%, wobei natürlich das erste wichtiger ist (eure Übersetzung).

Noch ein schönen Abend und lasst uns die Folge genießen.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


202

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:27

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 11 (EbP) hinzugefügt.

203

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:31

Vielen Dank für eure 1A Arbeit, aber irgendwie ist es wie immer: auf euch ist verlass, aber auf eure Signaturen nicht, da stand die ganze Zeit bei Maiooo 0%, wobei natürlich das erste wichtiger ist (eure Übersetzung).

Noch ein schönen Abend und lasst uns die Folge genießen.

Das hat schon seinen Zweck. Ihr sollt nicht herausfinden, bei wem es hakt, bzw. wessen Teil noch fehlt,
damit ihr dem/derjenigen nicht auf den Wecker geht alá "Wie lange brauchst du denn noch".
(Alles schon vorgekommen!)

Andernfalls kann es mal sein, dass ich einfach gerade am subben bin und keine Lust habe, das zu unterbrechen, um meine Signatur zu aktualisieren.

204

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:32

Super 'danke

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:33

Der Abend ist gerettet. Wünsche den Subbern noch ein schönes Restwochenende. :p
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:21

:danke: :juhu: :cheer: ³³2laola²³ :cheer: :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

207

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:35

danke leute mal wieder ne top arbeit von euch weiter so :danke:

208

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:07

Der Sonntag Abend ist gerettet :thumbsup:
Dank dem Subber team ³³2laola²³

209

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:20

Untertitel unsynchron?!

Wird bei euch der Untertitel von Folge 11 auch nach einiger Zeit unsynchron?

Trotztdem Danke für das schnelle Subben :thumbsup:
³³2laola²³

210

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:35

Also bei mir war er nicht unsynchron. Ich vermute mal, dass du nicht das passende Video zum Sub hast.

211

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:38

Beim evolve 720p release direkt nach dem Vorspann wird es asynchron. So ~ ab 07:09, scheint sich aber kurz danach wieder auszugleichen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:48

Vielen Dank schonmal! ihr habt wieder super arbeit geleistet und uns nie lange warten lassen! Es ist toll das es euch gibt! weiter so! ich hoffe ich finde bald ne neue Serie die mich intressiert, und das ihr sie dann mit dem gleichem Elan subbt wie bei Fringe!.

Schade das nur noch eine doppelfolge folgt... alleine schon weil es bedeutet das es doppelte arbeit für euch ist , was sich wohl auf das realese auswirkt, aber egal! ich würde die Folge auch noch ein Jahr später schauen! ;)

Gute Arbeit!! ( wenns jemand von euch langweilig ist (ich meine euch Subber) und ihr ne neue Serie sucht ;)... Arrow ist klasse, kein Fringe oder BreakingBad aaaber ne einigermassen ernstzunehmende Storyline, die einzige Serie die mich in den letzten zwei Jahren angesprochen hat, nach über 2 dutzend Piloten!!! aaaaaber die jungs/mädels lahmen ein bisschen ;) vieleicht vieleicht, ich hoff ich hoff ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:06

@Maiooo mir und vermutlich auch den anderen ist es lieber, wenn man lieber sich auf den Sub konzentriert, statt die Signatur anzupassen, und wenn sich jemand über einen Subber (aufgrund der Signatur) beschweren würde, würde dieser von mir und anderen schnell zu Schnecke gemacht werden. Ich wollte nur diesen Widerspruch ansprechen, das deine Signatur sofort von 0% auf 100% gesprungen ist und das soetwas ähnliches (z.B. von 50% auf 100%) öfters vorkommt.

@amschti ist für jeden schade, es gibt aber schlimmere Enden für eine Serie, so wie z.B. bei "V-Die Besucher", wo die Feinde scheinbar gewonnen haben (mit kleiner Chance für die Menschen) oder "Eureka", wo es nur eine Abschlussfolge gab, da ist diese Abschluss-Staffel (für die Handlung, etc.) besser. Bin schon echt gespannt auf's Finale.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


214

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:14

Doppelfolge? 8|
Warum sagt mir das keiner?
Und ich persönlich suche bestimmt keine neue Serie. Ich bin bereits bedient. Und Liage ist auch schon wieder bei mir unter Vertrag :D

215

Montag, 14. Januar 2013, 17:11

Wird bei euch der Untertitel von Folge 11 auch nach einiger Zeit unsynchron?
Also bei mir war er nicht unsynchron. Ich vermute mal, dass du nicht das passende Video zum Sub hast.
Ich habe auch bei meiner AFG eine starke Abweichung, die ich durch Anpassungen an zwei Stellen ausgleichen konnte. Keine Ahnung, ob es vielleicht mehr als eine AFG/720p gibt, scheint aber so.

Ich hänge mal meinen VO und DE sub hier mit an. Kann ja vielleicht jemand mal bestätigen, ob die bei ihm passen, dann kann mal sie als AFG2 oder so mit vorne einstellen.

Edit by anno Hau ich mal vorne rein.
»Liage« hat folgende Dateien angehängt:
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

216

Montag, 14. Januar 2013, 17:17

Die Abweichung hatte ich auch bei EVOLVE. Ich habe auch die passende .mkv dazu gehabt.

Ist das erste Mal, dass ich so etwas hatte. Also halb so wild!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

217

Montag, 14. Januar 2013, 17:44

war ja auch bisher immer LOL und DIMENSION...
Mit Evolve hab ich immer schlechte Erfahrungen. Gucke aber selber komplett ohne UT, von daher hab ich nix feststellen können
und bin davon ausgegangen, dass die 2HD wieder auf die AFG und die 720p passt.

218

Montag, 14. Januar 2013, 18:32

Also bei mir isses mit der 720p ENVOLVE Version auch asynchron.
Scheint sich auch nicht zu legen.

Nach dem Vorspann bis zum Ende.

Gucke nun die SD Version :)

219

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:18

Wird bei euch der Untertitel von Folge 11 auch nach einiger Zeit unsynchron?
Also bei mir war er nicht unsynchron. Ich vermute mal, dass du nicht das passende Video zum Sub hast.
Ich habe auch bei meiner AFG eine starke Abweichung, die ich durch Anpassungen an zwei Stellen ausgleichen konnte. Keine Ahnung, ob es vielleicht mehr als eine AFG/720p gibt, scheint aber so.

Ich hänge mal meinen VO und DE sub hier mit an. Kann ja vielleicht jemand mal bestätigen, ob die bei ihm passen, dann kann mal sie als AFG2 oder so mit vorne einstellen.
Also mit dein DE sub ist es bei mir jetzt synchron. Bei dem anderen sub von der Startseite hatte ich auch nach einigen Minuten das Problem, dass es nicht mehr synchron war.

220

Dienstag, 15. Januar 2013, 03:39

Wird bei euch der Untertitel von Folge 11 auch nach einiger Zeit unsynchron?
Ich habe auch bei meiner AFG eine starke Abweichung, die ich durch Anpassungen an zwei Stellen ausgleichen konnte. Keine Ahnung, ob es vielleicht mehr als eine AFG/720p gibt, scheint aber so.

Ich hänge mal meinen VO und DE sub hier mit an. Kann ja vielleicht jemand mal bestätigen, ob die bei ihm passen, dann kann mal sie als AFG2 oder so mit vorne einstellen.
Also die EVOLE ist auf jedenfall asynchron!
Das was du hier eingefügt hast:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…5f53cc18e635e9&

Das hae ich getestet und bei mir hat es gepasst. Danke
»CrazyShinigami« hat folgende Datei angehängt: