Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:31

:horatio: Ahhhhhh, der Sub ist da, :juhu: vielen herzlichen Dank dafür :danke: :kuss:
LG Jamb :lovesc:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:32

danke für das Weihnachtsgeschenk
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


183

Montag, 24. Dezember 2012, 08:18

Fix Fix Fix Supi :lovesc:
und allen ein frohes Fest und guten Rutsch

Ach und da die Zeit gekommen ist habe ich mal von meinem schmalen Lohn
euch einen Kleinen Obulus zukommen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxtorner« (24. Dezember 2012, 08:27)


NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

184

Montag, 24. Dezember 2012, 13:25

Danke für den schnellen SUB :D Jetzt noch die WEB-DL Version, dann bin ich überglücklich |"|^-^|"|

185

Montag, 24. Dezember 2012, 18:43

Appropo Web-DL Version. Irgendwie haben alle verfügbaren Versionen den englischen Untertitel mit drin, total komisch. Kann das jemand bestätigen?

186

Montag, 24. Dezember 2012, 21:04

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen DIMENSION und WEB-DL Ist??

Grüße und danke!

187

Montag, 24. Dezember 2012, 21:28

Alles gute und herzlich vielen Dank liebes Subber-Team für eure Mühen das ganze Jahr über.


MlG aniksi

188

Montag, 24. Dezember 2012, 22:22

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen DIMENSION und WEB-DL Ist??

Grüße und danke!
Ein Web-DL ist ein Download z.B. aus iTunes. Daher gibt es diesen auch in 1080p und dieser ist meist auch ohne Einblendungen der Fernsehsender wie z.B. bei dem Dimension Release.

189

Montag, 24. Dezember 2012, 22:40

Appropo Web-DL Version. Irgendwie haben alle verfügbaren Versionen den englischen Untertitel mit drin, total komisch. Kann das jemand bestätigen?

Ja, ist richtig. Nervt. ;) Einfach ausstellen.

190

Montag, 24. Dezember 2012, 23:00

Appropo Web-DL Version. Irgendwie haben alle verfügbaren Versionen den englischen Untertitel mit drin, total komisch. Kann das jemand bestätigen?

Ja, ist richtig. Nervt. ;) Einfach ausstellen.
Wie denn? Ist leider hardcoded, also im Video mit drin. Kann man das einfach irgendwie ausstellen? Ich wüsste nicht wie.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

191

Montag, 24. Dezember 2012, 23:23

im km player geht es z.B. mit alt+x
dann werden keine subs mehr mit angezeigt.
wie es bei anderen geht, da muss ich leider passen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

192

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:24

:wink: web dl :?: :?: please :kaffee: :kaffee: :danke:

193

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:44

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 10 (EbP) hinzugefügt.

194

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:50

:danke: merci.... :bier:

195

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:07

Appropo Web-DL Version. Irgendwie haben alle verfügbaren Versionen den englischen Untertitel mit drin, total komisch. Kann das jemand bestätigen?

Ja, ist richtig. Nervt. ;) Einfach ausstellen.
Wie denn? Ist leider hardcoded, also im Video mit drin. Kann man das einfach irgendwie ausstellen? Ich wüsste nicht wie.

also bei mir im VLC-Player meiner Version sind die nicht hardcoded und können ganz normal ausgestellt werden.

196

Montag, 31. Dezember 2012, 01:31

Mittlerweile hab ichs auch rausbekommen wie man die weg bekommt :D

197

Samstag, 12. Januar 2013, 11:25

UPDATE:
Englische Untertitel zu S05E11 (2HD, AFG & EVOLVE) sind jetzt verfügbar!

Quelle: addic7ed.com

198

Samstag, 12. Januar 2013, 12:06

Danke für die vielen schönen Subs!!! Mehr wollt ich gar nicht loswerden :)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

199

Samstag, 12. Januar 2013, 16:03

Der überarbeitete VO für E11 von 2HD ist verfügbar, viel Spaß!


Edit Anpassung an 720p-EVOLVE jetzt auch verfügbar.
Auf sämtliche XviD-Reencodes passt im Normalfall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

200

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:07

Update:
Die deutschen Subs zu Episode 11 (HDTV-2HD, HDTV-AFG & 720p.HDTV-EVOLVE) sind ab sofort verfügbar.


VO-Überarbeitung: brainpower
Übersetzung: Maiooo, Liage & ninh


Viel Spaß mit "The Boy Must Live"


Noch eine Woche bis zum Serienfinale!