Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 21. April 2013, 17:13

Ich wollte Epi 6 und Epi 7 kurz hintereinander hochladen. Leider ist mir diese Woche viel Arbeit dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit zum korrigieren.

Ich verspreche euch, dass ihr den Sub nächste Woche bekommt. Einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen.
danke, mehr wollte hier denke ich auch keiner ;)


...und wieder ist nichts passiert und die Woche ist fast rum... die Ep07 hängt bei 40% die ganze Woche...
So langsam geht mir das echt auf die Nerven. :cursing:

1. Die Woche ist noch nicht vorbei und schon wird hier wieder rumgeheult :thumbdown: . Ich versuche meine Versprechen so gut es geht immer zu halten!
2. Sitze ich schon die ganze Woche an der Korrektur von Epi 7. Die Problematik an dieser Epi ist leider, dass die Timings ab der 20. Minute total verhunzt sind und ich jedes Item anpassen muss! Das erschwehrt mir die Korrektur um einiges!
3. Ich aktualisiere meinen Status nicht jeden Tag, da ich einfach nicht daran denke!
4. Ich hatte dieses Wochenende Geburtstag und konnte gestern und Freitag leider nichts machen, da ich gefeiert habe!
5. Ich sitze heute schon seit um 11:00 Uhr an dem Sub und versuche es heute noch fertig zu bekommen!

So das wars. Bis dann.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

162

Sonntag, 21. April 2013, 17:36

Ich habe das Gefühl, dass bei den Subbern/Korrekturleser/Anpasser (bald) das Maß voll ist, und die Befürchtung, dass durch diese ständigen Fragereien, Querschüssen und dieses ewige Gemeckere die Motivation der Leute auf die es hier ankommt auf NULL geht.

Es würde niemandem was nützen, wenn die Serie auf Eis gelegt wird, weil ein paar User ihre Finger einfach nicht still halten können.

163

Sonntag, 21. April 2013, 18:00

also ich muß jetzt auch mal was sagen: laßt das team in ruhe arbeiten.
ich an deren stelle hätte von dem ganzen rumgezicke schon längst die schnauze voll.

164

Sonntag, 21. April 2013, 21:25

INFO
Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich schaffe das heute nicht mehr.Die Anpassung der Items dauerte einfach zu Lange. Ich bin zwar mit der Anpassung fertig,muss jetzt allerdings noch den Sub Korrekturlesen, da ich beides nicht gleichzeitig gemacht habe. Es wird sich noch etwas verzögern. Ich werde aber jede freie Minute die nächsten Tage dran sitzen und die Korrektur so schnell wie möglich fertigstellen.

Danke für euer Verständnis.

Grüße

Denny

PS: Ich werde die Statusanzeige aus meiner Signatur entfernen. Es bleiben nur die Episoden, die sich bei mir in Korrektur befinden in meiner Signatur, jedoch ohne Korrekturstatus.

NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

165

Montag, 22. April 2013, 01:37

Lass dir ruhig zeit ich warte lieber auf einen guten sub etwas länger ;)
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

166

Mittwoch, 24. April 2013, 08:39

Update:
Die VOs zu E21 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

167

Mittwoch, 24. April 2013, 10:29

INFO
Deutsche Untertitel Episode 7 (LOL, AFG, DIMENSION & WEB-DL) erhältlich.
-Zack-, Totti, und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 1. Mai 2013, 14:09

Update:
Die VOs zu E22 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

169

Freitag, 3. Mai 2013, 12:37

INFO

Um euch kurz auf dem laufenden zu halten:

Epi 8 werde ich voraussichtlich nächste Woche Dienstag hochladen. Epi 9 wird wenn alles gut läuft am Freitag nächste Woche fertig korrigiert sein.

NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

170

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:56


INFO


Um euch kurz auf dem laufenden zu halten:

Epi 8 werde ich voraussichtlich nächste Woche Dienstag hochladen. Epi 9 wird wenn alles gut läuft am Freitag nächste Woche fertig korrigiert sein.


Das sind doch gute Nachrichten :thumbup:

Keep up the good work :dance:

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 8. Mai 2013, 06:53

Update:
Die VOs zu E23 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

172

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:24

INFO
Deutsche Untertitel Episode 8 (LOL, AFG, DIMENSION) erhältlich, WEB-DL kann etwas dauern.
Wenn es gut läuft Freitag sonst erst am Montag.
Pyro24, -ZacK-, *cara*, janaiky und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

173

Freitag, 10. Mai 2013, 14:26

INFO
Deutsche Untertitel Episode 8 (LOL, AFG, DIMENSION) wurden getauscht. Ich habe hier noch Fehler gefunden und diese korrigiert.

WEB-DL Version ist nun auch erhältlich.

Viel Spaß
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

174

Montag, 13. Mai 2013, 22:45

UPDATE
Wieder einmal habe ich euch enttäuscht und das tut mir auch sehr leid. Bei mir ist kurzfristig über den Brückentag die Arbeit dazwischen gekommen, daher konnte ich die Korrektur von Epi 9 nicht fertig machen. Ich werde die nächsten zwei Tage auf Geschäftsreise sein und wahrscheinlich auch nicht dazu kommen. Sobald ich etwas Zeit finde mache ich die Korrektur fertig.

Sorry nochmal.

Bis dann und LG

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:08

Update:
Die VOs zu E24 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

176

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:09



dieses t-shirt sollten sich hier ma einige kaufen...

der sub wird schon iwann kommen..., stress dich net rum mit den affen die nicht warten können.

177

Montag, 20. Mai 2013, 01:29


der sub wird schon iwann kommen..., stress dich net rum mit den affen die nicht warten können.
man sollte hier auch etwas auf seine wortwahl achten. fakt ist, dass die subs hier wirklich sehr lange brauchen...vor allem im vergleich zu anderen serien

178

Montag, 20. Mai 2013, 01:30

Die nicht warten können! Haste mal geschaut wie lange das schon so geht!

179

Montag, 20. Mai 2013, 13:17

Da ja jetzt die 10. Staffel von NCIS zu Ende ist, könnte ja Hilfe kommen. Aber ich kann auch warten.
Nur eine kurze Frage, wird NCIS mehr geliebt als NCIS LA?

180

Montag, 20. Mai 2013, 13:34

Das würde voraussetzen, dass der NCIS Subber Lus und Zeit für NCIS LA hat ;)
Und was heißt "mehr geliebt"? Jeder subbt das, was er gerne subbt, niemand "muss" etwas subben. Es ist nicht der Fall, dass die schnellen Subber die "Hitserien" bekommen oder das man sie "einsetzen" könnte. Es hängt also vollkommen vom Zufall ab, welcher Subber welcher Serie subbt. Wobei man Zufall mit Interessen gleichsetzen kann ;)