Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 22. März 2013, 19:41

mir scheint man will hier anscheinend zu viel auf einmal
so wie es aussieht, wird ja an 4 oder 5 subs gleichzeitig gearbeitet
wenn es nur an einer person liegt, dass die 6. episode noch nicht fertig ist kann ich ja verstehen, dass die anderen weitermachen, wenn sie zeit haben
aber sollte es anders sein und ihr subbt einfach mehrere episoden um sie schnell hintereinander rauszubringen denke ich, das war die falsche strategie...

142

Freitag, 22. März 2013, 22:24

Keine Sorge, wenn jeder seinen Teil von einer Episode hat, springt er einfach zur nächsten. Es gab bei mir ein paar Schwierigkeiten mit meinem Teil von E06 (vieleicht haben sich einige gewundert, dass der Status zurück gegangen ist). Sitze aber gerade schon wieder dran. Zufällig war jetzt auch E07 früher fertig als E06, weil ab dort jemand anderes noch mitgearbeitet hat und ist jetzt schon bei denny1984 in Korrektur. Also werden in einigen Tagen zwei Subs erscheinen.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

143

Mittwoch, 27. März 2013, 11:53

Die VOs zu E19 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

144

Samstag, 30. März 2013, 01:42

Hey, wirds von euch ne WEB-DL Anpassung zum E19 VO Sub geben? Auf addic7ed gibts keine Anpassung und ich kann auch sonst keine finden.

145

Montag, 1. April 2013, 22:06

INFO

Hallo liebe NCIS L.A. -ler.

Episode 6 und Episode 7 befinden sich aktuell bei mir in Korrektur. Ich werde versuchen, dass beide bis Freitag verfügbar sind. Ich gebe mein bestes.

Beste Grüße

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

146

Sonntag, 7. April 2013, 00:19

@ denny1984 Könntest du den treuen NCIS:LA Fans ein aktuelles Statusupdate geben?

147

Sonntag, 7. April 2013, 01:49

Natürlich bekommt ihr ein Update. Ich bin fleißig am korrigieren, leider ist mir einiges dazwischen gekommen, daher gibts bis morgen Nachmittag/Abend erstmal Episode 6. Episode 7 versuche ich dann so schnell wie möglich nachzuschieben. Kann aber hierzu leider noch keine Zeitangabe machen. Sorry Leute.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

148

Sonntag, 7. April 2013, 12:49

INFO
Deutsche Untertitel Episode 6 (LOL, AFG, DIMENSION) erhältlich, WEB-DL gibts heute Abend.
Pyro24, janaiky, *cara* und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

149

Sonntag, 7. April 2013, 22:54

INFO
Deutsche Untertitel Episode 6 WEB-DL jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß damit
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 10. April 2013, 10:33

Die VOs zu E20 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

151

Samstag, 13. April 2013, 20:04

Wie sieht es aus denny1984? Wird es was mit der Episode 07? Wie ich sehe ist die Korrektur immer noch bei 25%. :-(

152

Samstag, 13. April 2013, 20:22

Wie sieht es aus denny1984? Wird es was mit der Episode 07? Wie ich sehe ist die Korrektur immer noch bei 25%. :-(
Mensch, kannst ja lesen :)

153

Samstag, 13. April 2013, 22:20

Mensch, kannst ja lesen :)
und was ist jetzt an der Frage witzig.

154

Sonntag, 14. April 2013, 02:17

Wie sieht es aus denny1984? Wird es was mit der Episode 07? Wie ich sehe ist die Korrektur immer noch bei 25%. :-(
Mensch, kannst ja lesen :)

Das ist ja mal sowas von unangebracht. Mal dran gedacht, dass man vielleicht fragen wollte wann die Folge in etwa rauskommt oder was da so verzögert. Vor allem da hier mal geschrieben wurde, E06 und E07 sollten zusammen erscheinen. Die Signatur ist schön um einen Überblick zu haben, aber wenn sich da länger nichts ändert, wird man doch wohl nach einem Update fragen dürfen.

*Cara*

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

155

Sonntag, 14. April 2013, 04:00

Leute, ruhig Blut! Wie ihr JANAikys Signatur entnehmen könnt, arbeiten mehrere Subber an mehreren Subs gleichzeitig. Die Betonung liegt hierbei auf MEHR! Wenn wir so weiter machen, sind wir im Stande wieder etwas aufzuholen, zumal ninh uns jetzt auch noch koordiniert, damit es noch schneller und besser geht.

Wenn ich richtig informiert bin, arbeiten z.Z. insgesamt 6 Leute an den Subs, also werft uns bitte nicht vor, hier würde nichts getan. Wir geben unser Bestes! Leider macht es eben keinen Sinn, wenn mehrere Leute stückchenweise eine Folge korrigieren, da ja schon die Übersetzung von 3 bis 4 Personen kommt. Einer muss halt auch schauen, ob das zusammen passt. Und das hängt eben alles an denny und der hat wie wir alle auch noch ein richtiges Leben.

Aber wir kommen Stück für Stück voran und geben uns alle Mühe. Also habt noch ein bisschen Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck und freuen uns, wenn euch die Subs gefallen! Die Signaturen sind immer ein guter Hinweis und mehr gibt es eben momentan auch nicht zu sagen...

:hippie2: LG Cara
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

156

Sonntag, 14. April 2013, 12:44

Ich wollte Epi 6 und Epi 7 kurz hintereinander hochladen. Leider ist mir diese Woche viel Arbeit dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit zum korrigieren.

Ich verspreche euch, dass ihr den Sub nächste Woche bekommt. Einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

157

Sonntag, 14. April 2013, 22:33

wenn's da is, is da, wenn net dann net... so is das halt, dann wartet man einfach ...

158

Montag, 15. April 2013, 03:03

Ich wollte Epi 6 und Epi 7 kurz hintereinander hochladen. Leider ist mir diese Woche viel Arbeit dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit zum korrigieren.

Ich verspreche euch, dass ihr den Sub nächste Woche bekommt. Einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen.
danke, mehr wollte hier denke ich auch keiner ;)

159

Samstag, 20. April 2013, 17:51

Ich wollte Epi 6 und Epi 7 kurz hintereinander hochladen. Leider ist mir diese Woche viel Arbeit dazwischen gekommen und ich hatte keine Zeit zum korrigieren.

Ich verspreche euch, dass ihr den Sub nächste Woche bekommt. Einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen.
danke, mehr wollte hier denke ich auch keiner ;)


...und wieder ist nichts passiert und die Woche ist fast rum... die Ep07 hängt bei 40% die ganze Woche...

160

Samstag, 20. April 2013, 23:26

Wie war das noch gleich


Ich verspreche euch, dass ihr den Sub nächste Woche bekommt. Einen genauen Termin kann ich euch nicht sagen.