Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 8. März 2013, 09:13

@sexymen: Mache ich. Versuche es übers Wochenende hinzubekommen. Kanns aber nicht versprechen :). Spätestens Montag Abend hab ich die WEB-DL Anpassung fertig.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

122

Dienstag, 12. März 2013, 16:09

Ohh man, hier geht wirklich nichts voran. Enttäuschung PUR! Die Subber von NCIS sind voll am Laufenden, gestern Abend wurde der Sub für Folge 17 reingestellt, und hier quält man sich mit Subs für Folgen 6,7 und 8 ohne 9 -17 gar nicht zu erwähnen, da fließen mir die Tränen dem Rücken runter.

Gruß Herakles

123

Dienstag, 12. März 2013, 18:59

.

Jetzt gehts wieder rund hier also haltet euch fest :guitar: :tanz2: :rock:

:hippie2:

denny1984
Wo? Kommt ja wieder nichts mehr.


Gruß Rossy

124

Mittwoch, 13. März 2013, 11:04

Es ist doch bei der Serie echt der Wahnsinn was da für schleichwerbung für Microsoft gemacht wird. Windows hier Win 8 da. und dann auch noch das Win Surface LOL Oh mann zuletzt sowas bei Movie43 gesehen, da wars allerdings apple LOL

genau, nächstes mal blenden sie einfach alle computerbildschirme mit schwarzen vierecken aus, so dass man nichts sieht und trottel wie du sich nicht beklagen können.Glaub es oder nicht, aber bei der Benutzung verschiedener Kriminaltechniken werden computer gebraucht und dazu dementsprechend auch ein bs. also nächstes mal gehirnwindungen entwirren und denken bevor man schreibt. "da wars allerdings apple LOL" LOLOLOL ROFL OMG: werd erwachsen.

125

Mittwoch, 13. März 2013, 11:33

.

Jetzt gehts wieder rund hier also haltet euch fest :guitar: :tanz2: :rock:

:hippie2:

denny1984
Wo? Kommt ja wieder nichts mehr.


Gruß Rossy

Nur weil ich schreibe, dass es wieder rund geht, heißt das noch nicht, dass hier innerhalb von einer bis zwei Wochen alle fehlenden Subs fertiggestellt werden.

Es tut sich wirklich was und die Leute arbeiten mit Hochdruck an den Untertiteln.
So ein Sub erstellt sich nun Mal nicht von heute auf morgen und die Subber haben auch ein Privatleben und ein Real-Life.

Greetz

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

126

Donnerstag, 14. März 2013, 11:43

Die WEB-DL-Anpassung für E05 ist jetzt auch fertig.

Viel Spaß damit und sorry, dass es länger gedauert hat.

NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

127

Donnerstag, 14. März 2013, 20:12

Ähm Danny du weißt aber schon das der letzte SUB am 1 März war oder? Das nicht alle kommen OK, aber das in 2 Wochen überhaupt keine kommen! Da frag ich mich echt ob sich der Subber nicht übernommen hat.

Gruß Rossy

128

Donnerstag, 14. März 2013, 21:17

Zwar gibt es nicht "den Subber" aber ich antworte mal. Das Team besteht zur Zeit aus (für SC) vielen Leuten. Die Subs werden immer je nach Zeit der einzelnen Subber in zwei bis vier Teile geteilt. Hier hat sich keiner übernommen. Im Gegenteil, hier gibt es die Möglichkeit, so viel zu übernehmen, wie die Zeit es zulässt. Es wurde an bis zu vier Subs gleichzeitig gearbeitet. Deswegen auch dennys Ankündigung, dass es bald rund geht. Jedoch hat jedes System auch so seine Nachteile. Hier haben wir das Problem, dass von jedem Sub noch etwas fehlt. Außerdem muss das alles gut koordiniert werden.

Ich persönlich war in den letzten Tagen von morgens bis abends eingespannt und bin keine Sekunde zum Subben gekommen.

Ich finde es hier einfach zum kotzen, dass hier dauernd jemand auf die Tour "kommt doch eh nichts" was schreibt. Hier arbeiten viele Leute gerne und in ihrer Freizeit dran. Da bekommt man gleich richtig Lust zu subben, wenn man dauernd sowas liest. Und zwar so viel, dass ich wohl erst morgen mit meinem Teil von E06 weitermache und mir jetzt E17 auf Englisch ansehe. Die Subs mache ich ja nicht für mich.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

129

Donnerstag, 14. März 2013, 22:47

Ich finde es hier einfach zum kotzen, dass hier dauernd jemand auf die Tour "kommt doch eh nichts" was schreibt. Hier arbeiten viele Leute gerne und in ihrer Freizeit dran. Da bekommt man gleich richtig Lust zu subben, wenn man dauernd sowas liest. Und zwar so viel, dass ich wohl erst morgen mit meinem Teil von E06 weitermache und mir jetzt E17 auf Englisch ansehe. Die Subs mache ich ja nicht für mich.
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Ich glaube ich hätte schon lange bei diesen Vo......... das Handtuch geschmissen.
Unglaublich wie ungeduldig Einige sein können.
Macht bitte weiter so wie Ihr es am Besten hinbekommt. :danke:

130

Sonntag, 17. März 2013, 17:21

Ich verstehe diejenigen, die amliebsten den Sub schon vor der Folge haben wollen eh nicht.

Am 7.4. geht's auf Sat.1 weiter, wenn die nicht Warten können, sollens da angucken.
Ich Persönlich schaue gerne VO, nur manchmal muss halt ein UT her, für den ich (bei der SEHR GUTEN Qualität) auch gerne warte.

131

Mittwoch, 20. März 2013, 12:25

NCIS: Los Angeles
S04E06: gesamt: 65% übersetzt
S04E07: --> Korrektur
S04E08: gesamt: 35% übersetzt
S04E09: gesamt: 10% übersetzt

Stand heute am 20.03.2013

P.S.: Episode S04E18 wurde am 19.03. veröffentlicht (in USA TV)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

S04E01 deutscher Sub veröffentlicht am 18.Oktober 2012
S04E05 deutscher Sub veröffentlicht am 01.März 2013

Soviel dazu und "Geschwindigkeit" von Subbern. Lob und zufriedene Fans kann man nur erwarten wenn auch die Ergebnisse in akzeptabler Zeit rüber kommen (wie im richtigen Leben).

Mehr sag ich dazu nicht mehr, denn die Daten und Tatsachen sagen mehr als Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herakles« (20. März 2013, 13:00)


132

Mittwoch, 20. März 2013, 15:33

Würde hier gerne helfen, allerdings habe ich noch keine einzige Folge der Serie gesehen und ich glaube nicht, dass es reichen würde, nur die 4. Staffel zu schauen, um halbwegs mitzukommen... Zudem wollte ich meine Urlaubswoche mit zocken verschwenden.^^

Wollte nur mal was loswerden: Würden die Subber nicht mehr subben wollen, würden sie es auch offiziell hier sagen, bzw. das hoffe ich doch zumindest. Dann könnten andere das übernehmen, oder wenn nicht, würden die User wenigstens Bescheid wissen.

Zudem denke ich nicht, dass es förderlich ist immer wieder bzgl. der (fehlenden) Geschwindigkeit der Sub-Releases nachzutreten. Es dürfte jedem klar sein, dass man hier hinterherhinkt.

Just my 2 cents. Und ich agiere hier auch nur als kleiner User. :) Empfehle euch für die Zeitüberbrückung noch The Mentalist, ist 'ne gute Crime-Serie (die man allerdings auch besser von Anfang an schaut).

Gruß
mones ist die Beste ever

133

Mittwoch, 20. März 2013, 16:50

wurde gestern nun eigentlich wirklich S04E18 geaired?
bisher fand ich da nur die criminal minds folge mit falscher beschriftung

134

Mittwoch, 20. März 2013, 18:14

Also ich finde folgende Versionen:
NCIS.Los.Angeles.S04E18.HDTV.x264-LOL
NCIS.Los.Angeles.S04E18.720p.HDTV.X264-DIMENSION

VOs dazu auf addic7ed gibt es aber anscheinend noch nicht. ;)
mones ist die Beste ever

135

Mittwoch, 20. März 2013, 18:23

die versionen finde ich auch (bzw dateien die so heißen), nur ist es am ende dann eben doch criminal minds :/
dachte das wäre vllt auch der grund warum noch keine VOs zu finden sind

136

Mittwoch, 20. März 2013, 18:26

Ich überprüfe das mal. Gibt gleich einen Edit.

Edit: Muss an deiner Quelle liegen. Ich habe zwar keine Ahnung von NCIS:LA, aber Criminal Minds ist es zumindest nicht. ;)
Edit2: Bei Minute ~ 2:10 fängt der NCIS:LA Vorspann an. Kann man also fest davon ausgehen, dass es eine NCIS:LA Folge ist. :P
mones ist die Beste ever

137

Mittwoch, 20. März 2013, 19:04

k danke, dann mal wo anders umsehen

138

Mittwoch, 20. März 2013, 21:24

Die VOs zu E18 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

139

Donnerstag, 21. März 2013, 18:01

Würde hier gerne helfen, allerdings habe ich noch keine einzige Folge der Serie gesehen und ich glaube nicht, dass es reichen würde, nur die 4. Staffel zu schauen, um halbwegs mitzukommen... Zudem wollte ich meine Urlaubswoche mit zocken verschwenden.^^

Wollte nur mal was loswerden: Würden die Subber nicht mehr subben wollen, würden sie es auch offiziell hier sagen, bzw. das hoffe ich doch zumindest. Dann könnten andere das übernehmen, oder wenn nicht, würden die User wenigstens Bescheid wissen.

Zudem denke ich nicht, dass es förderlich ist immer wieder bzgl. der (fehlenden) Geschwindigkeit der Sub-Releases nachzutreten. Es dürfte jedem klar sein, dass man hier hinterherhinkt.

Just my 2 cents. Und ich agiere hier auch nur als kleiner User. :) Empfehle euch für die Zeitüberbrückung noch The Mentalist, ist 'ne gute Crime-Serie (die man allerdings auch besser von Anfang an schaut).

Gruß

ich meld' mich ja nicht oft^^ aber diese wahren worte verdienen ein großes lob!!!!

140

Freitag, 22. März 2013, 15:08

NCIS: Los Angeles
S04E06: gesamt: 65% übersetzt
S04E07: --> Korrektur
S04E08: gesamt: 35% übersetzt
S04E09: gesamt: 10% übersetzt

Stand heute am 20.03.2013

P.S.: Episode S04E18 wurde am 19.03. veröffentlicht (in USA TV)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

S04E01 deutscher Sub veröffentlicht am 18.Oktober 2012
S04E05 deutscher Sub veröffentlicht am 01.März 2013

Soviel dazu und "Geschwindigkeit" von Subbern. Lob und zufriedene Fans kann man nur erwarten wenn auch die Ergebnisse in akzeptabler Zeit rüber kommen (wie im richtigen Leben).

Mehr sag ich dazu nicht mehr, denn die Daten und Tatsachen sagen mehr als Worte.

Wenn du doch so hoch erleuchtet bist, dann kannst du von mir aus gerne mit Folge 10 anfangen zu subben und sie mir schicken. Folge 7 habe ich bereits zur Korrektur bekommen und Folge 6 folgt bald. Folge 8 und 9 sind meines Wissens nach in Bearbeitung. Also Herakles leg los, mal schauen wie lang du brauchst für einen Sub. Denk aber bitte daran unsere Subber gehen zur Schule und arbeiten jeden Tag. Also los gehts. :P

Dann kannst du vielleicht unseren Schnitt bei den Daten und Tatsachen etwas heben. ;)

Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr dazu :)
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)