Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 24. Februar 2013, 23:34

Na ja, wie ich hier den Fortschritt sehe, kann es locker noch 2 - 3 Monate dauern bis die Subs die Folge 15 erreichen. Und bis Jahresende dürften die restlichen Subs kommen bis die Staffel 4 Ende. Das ist nur eine grobe Schätzung, falls hier kein Wunder passiert.

Na dann, sit and wait, und viel Spaß beim Subben und beim Warten. ;-)

Herakles

102

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:07

und bis dahin kommen die Folgen dann auch im Deutschen TV von dem her


Gruß

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 27. Februar 2013, 06:21

Update:
Der VO zu E16 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

104

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:29

Es tut sich ja was bei den Subbern. Es sind jetzt schon ein paar die subben. Sie haben sogar schon bis Folge 8 aufgeteilt. Folge 5 ist fast fertig, geht nur noch in die Gesamtkorrektur. Da ich dieses Wochenende, eigentlich schon ab heute Abend, nicht da bin macht das evtl. jemand anderes, falls nicht versuche ich nächste Woche die Korrektur zu machen.

Die Jungs und Mädels geben sich echt viel Mühe den Rückstand aufzuholen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

105

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:08

na ab April kommen die Folgen ja eh im Deutschsprachigen TV ...also keine Eile, lol

106

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:46

Solche Kommentare sind so unnütz und einseitig, sorry stringer!

NCIS LA auf deutsch ist für mich Ohrenkrebserregend.

Danke für die Info, denny1984.
Übernimmt das jetztige Team auch die letzte Finale-Doppelfolge der 3. Season?

107

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:00

Da antworte ich mal für Denny:
Die Doppelfolge von S03 ist zu Teilen schon fertig (Ich hatte da auch einen Teil übernommen.) Wie weit genau die Folge ist, kann ich aber nicht sagen.

108

Freitag, 1. März 2013, 19:03

UPDATE:
Deutscher Untertitel zu S04E05 (LOL, AFG & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von JANAiky, syconn & **butterfly**
Korrigiert von mc_totti
¯\_(ツ)_/¯

109

Freitag, 1. März 2013, 20:25

yeah, danke!

Und lasst euch nicht anmotzen, auch wenn es länger dauert, ich warte lieber auf nen guten Sub, als es mir auf deutsch anzugucken, die deutschen Stimmen sind echt furchtbar...

110

Freitag, 1. März 2013, 20:53

Danke danke danke.mach weiter subben

111

Samstag, 2. März 2013, 02:28

Erstmal danke für den Sub.
Wollte aber trotzdem anmerken, dass da einige Übersetzungsfehler sind. "Code" anstatt "computer" kann ja mal passieren, wobei ich mich wundere wie das durch die Korrektur kommt, denn dazu ist sie ja da.
Aber das "low profile" nicht "niedrige gefahr" heißt sollte doch klar sein...
Sind jetzt nur 2 Beispiele, da ist mir aber noch einiges mehr aufgefallen

mfg

112

Samstag, 2. März 2013, 04:13

Danke für die Hinweise, da werden wir nochmal nachbessern, aber die gehören normalerweise nicht in das Thema hier. Das mit code/computer könnte ein Fehler im VO sein und dann hört man schon mal nicht so genau hin.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

113

Sonntag, 3. März 2013, 23:34

Erstmal danke für den Sub.
Wollte aber trotzdem anmerken, dass da einige Übersetzungsfehler sind. "Code" anstatt "computer" kann ja mal passieren, wobei ich mich wundere wie das durch die Korrektur kommt, denn dazu ist sie ja da.
Aber das "low profile" nicht "niedrige gefahr" heißt sollte doch klar sein...
Sind jetzt nur 2 Beispiele, da ist mir aber noch einiges mehr aufgefallen

mfg

Ich stimme Deiner Ausführung zu. Für das, dass die Übersetzung und Korrektur Wochenlang und Tagelang gedauert hat, sind doch einige Fehler drin.
Danke trotzdem an die Subber für die Mühe und Arbeit.

Gruß Herakles

114

Montag, 4. März 2013, 14:01

Für das, dass die Übersetzung und Korrektur Wochenlang und Tagelang gedauert hat, sind doch einige Fehler drin.
Die Korrektur hat nicht Tage und Wochen gedauert. Ich habe mich, nachdem ein Korrekturleser für E05 gesucht wurde, weil denny1984 letzte Woche keine Zeit gefunden hat, gemeldet um sie zu korrigieren und diese dann innerhalb eines Tages gemacht. Ich sehe ein, dass hin und wieder ein Fehler im Sub geblieben ist, und das tut mir sehr leid, aber nach wochelangem Warten solltet ihr vielleicht auch froh sein, dass es endlich einen Sub gibt. Und so wie ich das weiß, fehlen bei den nächsten 3 Folgen nur noch vereinzelte Teile. Ich habe persönlich bei Folge 7 ausgeholfen und ich habe meine Hälfte schon seit ein paar Tagen fertig, dass heißt ihr dürft euch in kürzerer Zeit über noch mehr Subs freuen.

Grüße, mc_totti
¯\_(ツ)_/¯

115

Montag, 4. März 2013, 14:39

Wir sind dankbar für jeder Anmerkung und jedes Feedback aber bitte schreibt wenn euch Fehler auffallen einfach dem Korrekturleser oder einem der Subber eine Nachricht. Hier im Thema selbst haben solche Anmerkungen nichts verloren.

Jetzt gehts wieder rund hier also haltet euch fest :guitar: :tanz2: :rock:

:hippie2:

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

116

Montag, 4. März 2013, 18:41

Schön zu sehen, dass es endlich wieder voran geht. Daher möchte ich mich bei den Subbern im voraus bedanken.

117

Montag, 4. März 2013, 22:15

An mc_totti:

Sorry, aber ich habe bereits am 14.02. hier im Forum einen Eintrag geschrieben zu der Folge 05 da ich sie mit 100% sah. Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht das danach noch eine Korrektur folgt. Trotzdem, zwischen 14.02. und 01.03. sind für mich Tage, genau gesagt 2 Wochen bis der korrigirte Sub veröffentlicht wurde. Das Du es aber an einem Tag gemacht hast steht aber auf einem anderen Blatt und alle danken Dir für die Arbeit. Keiner hat gesagt, dass Du persönlich Tage und Wochen dazu gebraucht hast, die Anmerkung wurde allgemein gesagt/geschrieben.

Nichts für Ungut, ich hoffe, dass nächste Folgen bald nachkommen. ;-)

Gruß Herakles

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 5. März 2013, 00:04

Es ist doch bei der Serie echt der Wahnsinn was da für schleichwerbung für Microsoft gemacht wird. Windows hier Win 8 da. und dann auch noch das Win Surface LOL Oh mann zuletzt sowas bei Movie43 gesehen, da wars allerdings apple LOL

119

Mittwoch, 6. März 2013, 16:30

Die VOs zu E17 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

120

Freitag, 8. März 2013, 07:39

@denny1984,bist du so nett und machst wieder die web.dl anpassung?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!