Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:59

Die VOs zu E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

62

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:57

Wird es hier noch weiter gehen?

63

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 02:01

Ein Blick in meine Signatur hätte geholfen :thumbup:
S03 ist mein Teil so gut wie fertig also geht es dann sofort mit S04 weiter.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 03:57

Jo läuft ja wie nen Länderspiel...
Danke für die mühen

Zitar von Strommberg_: Jor Dass.......Äääh Läuft

65

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:47

Ein Blick in meine Signatur hätte geholfen :thumbup:
S03 ist mein Teil so gut wie fertig also geht es dann sofort mit S04 weiter.

Ich verstehe nicht, wieso die 3. Staffel immer noch übersetzt wird. Die gibt es doch schon seit ~2 Monaten mit Untertiteln auf diversen Seiten?
Daher könnte man sich das sparen und die 4. Staffel übersetzen, aber ist halt eure Sache. Trotzdem danke für die Antwort.

66

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 04:19

Also meines Wissens existieren keine deutschen Untertitel. Eine kurze Suche hat auch keinen Treffer erzielt. Ich weiß, dass es schon länger eine Version mit deutschem Ton gibt, aber viele Leute schauen gerne mit Originalton. Und da an E23/24 niemand von S04 beteiligt ist, geht es dann schnell weiter.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

67

Samstag, 5. Januar 2013, 21:37

Ich hab mich auchmal dran gemacht, und mir The Gold Standard vorgenommen.
Bin jetzt mit den ersten 10 min. fertig. Vlt. ist der zu gebrauchen, wenn er Fertig ist.

68

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:59

Wichtige Information

Nur hier noch Mal zur Information: Hier wird gearbeitet! Usersubs sind hier nicht erwünscht. Falls ihr subben wollt, haltet euch bitte an dieses Vorgehen: Du willst subben? Kein Problem ;)

Neue, motivierte Subber sind natürlich wirklich toll, jedoch sind wir bei NCIS: Los Angeles schon zu fünft. Also falls ihr mit dem Subben anfangen wollt, ist NCIS: LA kein guter Platz zum Anfangen.

@theHETTY: Hast eine PM:
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

69

Montag, 7. Januar 2013, 15:16

jedoch sind wir bei NCIS: Los Angeles schon zu fünft.

Hmm, ich will nicht meckern, aber Mithilfe abzulehnen, wenn sich wochenlang wenig tut (mein persönlicher Eindruck), ist ein wenig naja.... es ist schwer nachvollziehbar. Trotzdem danke für Eure Mühen.

70

Montag, 7. Januar 2013, 19:38

Zur Zeit sieht es so aus, dass wir zu viert subben und einer korrigiert. Es besonders im Bezug auf die Stileinheit schwer, wenn mehr als vier subben. Wenn jetzt noch Leute dazukommen wollen, können sie auch nicht einfach schnell mal den Sub machen, da gibt es doch schon einige Sachen zu beachten. Hier kann nicht einfach mal jeder schnell mal helfen, sonst haben wir am Ende noch mehr Arbeit. Wenn jemand ernsthaft interessiert ist, zu subben, sollte er in eine andere Serie gehen und ein bisschen später kann diese Person gerne auch hier helfen, aber Dauerplätze gibt es nicht. Es nützt nichts, unerfahrene hier noch dazu zu nehmen.

Und in letzter Zeit tut sich hier im Hintergrund eine Menge, Subs werden folgen.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

71

Montag, 7. Januar 2013, 22:41

jedoch sind wir bei NCIS: Los Angeles schon zu fünft.

Hmm, ich will nicht meckern, aber Mithilfe abzulehnen, wenn sich wochenlang wenig tut (mein persönlicher Eindruck), ist ein wenig naja.... es ist schwer nachvollziehbar. Trotzdem danke für Eure Mühen.
Danke für dein Angebot Bettilein, jedoch muss ich JANAiky Recht geben. Wenn jetzt noch ein fünfter oder vielleicht auch ein sechster mitsubbt, dann wird die Korrektur für mich echt schwierig. Mit vier Subbern ist das schon ein wenig schwer, wenn man die unterschiedlichen Schreibstile usw. betrachtet.

Ausserdem ist JANAiky mit seinem Teil der 3. Season fertig, also dürfte hier wieder schneller Bewegung reinkommen ;).

Ich werde versuchen die Korrektur der vierten Episode morgen oder Mittwoch hochzuladen.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:49

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

73

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:33

INFO
Deutsche Untertitel Episode 4 (LOL, AFG, DIMENSION und WEB-DL) erhältlich.
**butterfly**, Pyro24, janaiky und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

74

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:26

juhu endlich meine lieblingsserie geht weiter
vielen dank an butterfly**, Pyro24, janaiky und denny1984

75

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:04

danke für die Folge 4, es geht weiter :-)

und betr. Staffel 3, die Seite verlinke ich nicht aber es gibt sehr wohl alle Folgen in dieser Form dort, als Beispiel :

NCIS.Los.Angeles.S03E23E24.Die.Rueckkehr.des.Chamaeleons.Teil.1.und.2.German.Dubbed

76

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:24

Man beachte bitte den Unterschied zwischen --- dubbed --- = synchronisiert (deutsch) und --- subbed --- = Originalton mit deutschen Untertitteln.
Die deutsche Sync ist meist dermaßen unterirdisch, daß ich fast nur noch Originalserien mit Untertiteln schaue....

77

Samstag, 19. Januar 2013, 21:20

nabend zusammen,
wollte mal nachfragen ob es hier noch weiter geht?
falls nicht kann ich ein wenig platz auf der platte frei geben :)
mfg
weedy

78

Samstag, 19. Januar 2013, 21:43

warum immer die selben fragen von allen? wenn ihr doch nur mal die paar vorträge vor euren lesen würdet da steht alles drin.

79

Samstag, 19. Januar 2013, 22:41

warum immer die selben fragen von allen? wenn ihr doch nur mal die paar vorträge vor euren lesen würdet da steht alles drin.

hab ich getan!das letzte statement ist 10 tage her.daher nochmal die frage.
ich will ja auch nicht wissen wann der sub kommt,sonder ob noch welche kommen!falls nicht brauch ich meine festplatte nicht voll zu müllen ;)

80

Sonntag, 20. Januar 2013, 01:37

Sicher geht es weiter. Meinen Teil der Folge 5 habe ich schon eine ganze Weile fertig. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich leider nicht, und ich weiß auch nicht, ob die Signatur von ihnen im Moment aktuell ist. Tut mir leid, dass es so dauert. ³³²Eimachen_.._