Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. November 2012, 14:18

Wird überhaupt noch gesubbt?
Ja, natürlich!
Seit über 2 Wochen stehen die Signaturen der Subber still ( Korrekturleser ist nicht damit gemeint)
Da hast du nicht Recht, guck mal auf meine Signatur, die habe ich letztes Wochenende geändert und die ist noch aktuell. Weil auch die anderen Subber mir ihre Teile zusenden, kann ich sie immer aktuell halten. Was nicht drinsteht ist, dass ich zur Zeit an S03E22 arbeite, bevor ich mit E04 anfange.


Seit über 2 Wochen stehen die Signaturen der Subber still ( Korrekturleser ist nicht damit gemeint)
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

42

Freitag, 16. November 2012, 15:07

Super das ihr noch S03 fertig macht
Dadurch das die beiden ersten Subs bisher von VO bis zum erscheinen in etwa 3 Wochen gebraucht haben, sah es für mich halt nach Sub-Stillstand aus

Wenn man noch in die Signatur schreibt "zuletzt geändert am...", sieht man eher das sich noch was bewegt oder einmal in der Woche eine kurze Meldung schadet ja auch nicht ;)

Zumindest weiß ich jetzt das es euch noch gibt und warte weiterhin (sehn)süchtig auf eure klasse Subs

43

Sonntag, 18. November 2012, 17:14

INFO
Deutsche Untertitel Episode 3 (LOL, AFG & DIMENSION) erhältlich.
**butterfly**, syconn, Pyro24, janaiky und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. November 2012, 09:14

Update:
Die VOs zu E07 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

45

Mittwoch, 28. November 2012, 13:12

gibt es denn viell einen status der restlichen folgen von staffel 3?und viell auch eine antwort ob es noch die austehenden web.dl anpassungen gibt?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

46

Mittwoch, 28. November 2012, 18:08

schau in die signaturen

Zitat

NCIS: Los Angeles

S04E02: released :D

S04E03: gesamt 100%

-----------> Korrektur

S04E04: mein Teil 0%, gesamt 0%
wenn das so stimmt wird es wohl noch etwas dauern...

47

Mittwoch, 28. November 2012, 19:30

ich habe die frage an die subber gerichtet und ich fragte nach staffel 3,im status ist davon nix zu sehen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Donnerstag, 29. November 2012, 18:41

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. November 2012, 19:40

Mein Teile der Folgen von E22 und E23/24 sind fertig. Der Teil von E23/24, den ich Fuzzy aufgedrängt habe, auch.
Es fehlt jeweils ein Teil von beiden Folgen, dann können beide raus.

Daran hat sich bisher leider nichts geändert.

Für die WEB-DL-Anpassungen habe ich im Moment keine Zeit, wenn die also jemand machen möchte...

50

Freitag, 30. November 2012, 10:15

danke für die info glumpf,können wir nur hoffen das sich ein anpasser für die web.dl findet!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

51

Freitag, 30. November 2012, 13:59

Ich hab schon alle Folgen mit VO-Sub geschaut, wenn es niemand anders macht, mach ich dann am Wochenende mal die WEB-DL Anpassungen.

52

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:47

Ich hab schon alle Folgen mit VO-Sub geschaut, wenn es niemand anders macht, mach ich dann am Wochenende mal die WEB-DL Anpassungen.
Kannst du gerne mache, lass mir jedoch bitte eine Folge übrig. Habe das noch nie gemacht und würde es gerne mal ausprobieren. Ich komme allerdings erst am Montag oder Dienstag dazu. :)
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

53

Montag, 3. Dezember 2012, 21:13

ich habe die frage an die subber gerichtet und ich fragte nach staffel 3,im status ist davon nix zu sehen.

kein wunder, da dies ja auch der thread für staffel 4 ist ...

54

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:11

Die WEB-DL-Anpassung für E02 und E03 sind jetzt auch fertig.
Viel Spaß damit


NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

55

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:23

eine frage passen die Web-DL's auch auf die 1080p oder nur auf die 720p???????

56

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:28

Ich glaube, dass sollte gehen, kann dir das aber nicht versichern, probier es einfach.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

57

Sonntag, 9. Dezember 2012, 01:51

Passt auch auf die 1080p Versionen.

58

Montag, 10. Dezember 2012, 22:35

wann geht es hier ungefähr weiter?
in den signaturen steht zwar, erst s03, aber da hat sich auch schon seit 1 monat nichts mehr getan ;)

59

Dienstag, 11. Dezember 2012, 07:09

wann geht es hier ungefähr weiter?
in den signaturen steht zwar, erst s03, aber da hat sich auch schon seit 1 monat nichts mehr getan ;)
Das stimmt so nicht! Janaiky hat erst kürzlich die S03 Folge in seinen Status mit aufgenommen.
Es geht weiter, wenn es weiter geht ;). Geduldet euch einfach noch ein bisschen. ;) :danke:
Ich werde versuchen, sobald die Kollegen mit ihrem Sub fertig sind, die Korrektur so schnell wie möglich durchzuziehen ;).

:marlboro:
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:28

Update:
Die VOs zu E09 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.