Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:31

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:00

wollte mal ganz vorsichtig fragen wann man den mit dem subb von staffel 4 rechnen kann ?
darf man den schonmal nach einem status update fragen ?
Am besten schaut ihr in die Signaturen der einzelnen Subber, da haben von uns alle eine, in der der Status steht. Ich habe mir gerade auch eine erstellt. Wie ihr jetzt seht, ist also Episode 1 jetzt bei denny1984 zur Korrektur und ja, er hat auch eine Signatur, in der der Status steht.
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

23

Freitag, 12. Oktober 2012, 06:12

es wurde ja gesagt das die subs zu den letzten 3 folgen der dritten staffel auch noch kommen,leider sehe ich nichts dazu in den signaturen der subber.was ist den da der stand der dinge?

ps:das ist eine frage an die subber,also bitte keine sinnlosen antworten von anderen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:12

Mein Teile der Folgen von E22 und E23/24 sind fertig, bis auf die Eigenkorrektur bei E23/24. Der Teil von E23/24, den ich Fuzzy aufgedrängt habe, auch.
Es fehlt jeweils ein Tel von beiden Folgen, dann können beide raus.

25

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:30

dankeschön glumpf für die info,das freut mich!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

26

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:19

INFO


Ich werde es nicht schaffen vor Anfang nächster Woche mit der Korrektur anzufangen. Bitte noch ein wenig Geduld.

LG an alle

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

27

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:54

INFO

Also bei E22 fehlt noch mein Teil, ich bin aber bis Donnerstag in Rom und deswegen dauert das noch ein bisschen. Mein Teil ist vieleicht halbfertig.
Bei E02 übernimmt freundlicherweise butterfly meinen Teil. E03 habe ich noch aufgeteilt.

Viele Grüße
janaiky
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3

28

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:06

INFO

Deutsche Untertitel Episode 1 (LOL, AFG & DIMENSION) erhältlich.
**butterfly**, syconn, Pyro24, janaiky und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:09

Die WEB-DL-Anpassung für E01 ist auch verlinkt.

30

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:00

Es geht weiter, jippiiiieee! Danke an die Subber!

31

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 07:40

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
und die VOs für E02 & E03 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

32

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:28

WEB-DL-VO für E04 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:52

Der VO für E05 von addic7ed.com wurde eingefügt.

Auf sämtliche XviD reencodes passt im Normalfall der 720p VO.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

34

Donnerstag, 1. November 2012, 18:44

Entschuldigt die Ungeduld, aber die Episode 2 ist jetzt seit einer Woche in Korrektur. In dieser Zeit wurden 10% geschafft. Das dürfte doch kein großer Zeitaufwand sein (Rechtschreibfehler sind auch so immer noch einige dabei ;))

Soll jetzt kein Angriff auf euch sein, ihr macht gute Arbeit, aber irgendwann wird man dann doch ungelduldig...

35

Samstag, 3. November 2012, 23:46

Entschuldigt die Ungeduld, aber die Episode 2 ist jetzt seit einer Woche in Korrektur. In dieser Zeit wurden 10% geschafft. Das dürfte doch kein großer Zeitaufwand sein (Rechtschreibfehler sind auch so immer noch einige dabei ;))

Soll jetzt kein Angriff auf euch sein, ihr macht gute Arbeit, aber irgendwann wird man dann doch ungelduldig...
Da hast du vollkommen recht. Es tut mir auch ehrlich leid, jedoch hatte ich die letzten zwei Wochen zu viel zu tun. Schulung die kompletten Wochenenden durch von Morgens bis Abends, auch am Sonntag und viel Stress bei der Arbeit.

Ich bitte euch noch um ein bisschen Geduld. In der ersten Hälfte der nächsten Woche werde ich mit Sicherheit mit dem Sub fertig werden.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

36

Mittwoch, 7. November 2012, 21:32

INFO

Also ich bin fast durch mit der Korrektur. Es fehlen noch ca. 10 min, die ich morgen Nachmittag/Abend fertig machen werde.

Schönen Abend noch.

VLG

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

37

Donnerstag, 8. November 2012, 18:18

INFO

Deutsche Untertitel Episode 2 (LOL, AFG & DIMENSION) erhältlich.
**butterfly**, syconn, Pyro24, und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. November 2012, 10:15

Update:
Die VOs zu E05 (AFG) und E06 (AFG, LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

39

Donnerstag, 15. November 2012, 20:20

wann können wir ungefähr mit der web.dl anpassung rechnen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

40

Freitag, 16. November 2012, 13:30

Wird überhaupt noch gesubbt? Seit über 2 Wochen stehen die Signaturen der Subber still ( Korrekturleser ist nicht damit gemeint)

Greift euch doch untereinander ein wenig unter die Arme, wenn mal ein einer vom Subberteam über mehrere Wochen keine Zeit hat.