Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:59

das ist ja mal ne ansage,danke für die info denny1984!wann können wir ungefähr mit der web.dl anpassung für epi 10 rechnen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

202

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:39

das ist ja mal ne ansage,danke für die info denny1984!wann können wir ungefähr mit der web.dl anpassung für epi 10 rechnen?
Sobald ich die WEB-DL Version bekomme. Die ist immernoch nicht zu finden ;)
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

*Cara*

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:54

Hallo sexymen,

um mich hier mal wieder zu melden: ninh hat meinen Teil von E12 neu verteilt, da ich in letzter Zeit leider wirklich nicht zum Subben gekommen bin. Ich dachte, dass ich es noch irgendwie zwischen meine Blockseminare und das restliche RL quetschen kann, aber da lag ich leider falsch. In diesem Sinne ist eine Verzögerung hier also wirklich meine Schuld. Das tut mir leid.

Die gute Nachricht ist aber, dass wir auch wieder Zuwachs in unserer Subbergruppe bekommen haben und ninh sicher jemanden findet, der etwas schneller ist als ich und E12 zuende subbt. Es ist also Land in Sicht! Ich habe auch (nur) noch 3 Wochenenden Blockseminar vor mir, danach kann ich hoffentlich auch wieder mit etwas schnellerer Geschwindigkeit einsteigen.

Hoffe, dieses kleine Update von meiner Seite hilft dir weiter!
LG *Cara*
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

keezar

auf unbestimmte Zeit abwesend

Beiträge: 37

Wohnort: VIE, Austria

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:30

Mein Teil von Episode 12 ist in Arbeit. Hatte letzte Woche leider ziemlich wenig Zeit, jedoch bin ich im besten Fall am morgigen Abend, spätestens jedoch am Samstag damit fertig.

Edit: Ist heute fertig geworden.
Bis auf Weiteres abwesend ...

205

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:08

INFO
Deutsche Untertitel Episode 11 (LOL, AFG, DIMENSION) erhältlich.

WEB-DL kann eine Weile dauern.



-Zack-, The old Man und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

206

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:51

danke für die subs. und wie ich sehe sind die folgen bis 18 auch schon bei denny. meine frage ist wer subbt eigentlich jetzt die serie und werden die personen die nächste staffel auch subben.

207

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:36

da ist der stapel bei denny ja jetzt etwas kleiner :D
danke für den sub :tanz2:

208

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:14

danke für die subs. und wie ich sehe sind die folgen bis 18 auch schon bei denny. meine frage ist wer subbt eigentlich jetzt die serie und werden die personen die nächste staffel auch subben.

Im Sub steht drinnen wer an welcher Folge gesubbt hat. .

So bin mal ein paar Tage im Ausland auf einer Hochzeit. Der nächste Sub kann also etwas dauern.

Bis dann Leute :wink:
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

209

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:01

das weiß ich das die jeweiligen subber im untertitel stehen. ich wollte nur fragen wer denn die serie subbt damit man eventuell bei deren signaturen schauen kann wie weit der sub ist. außerdem wollte ich wissen ob die subber auch in der neuen staffel dabei sind.

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:44

Es subben immer die, die auch die folge davor gesubbt haben. Innerhalb einer Staffel wechseln die Subber eher selten. Dazu wurde doch 1 post über dir etwas dazu geschrieben.. P. S. Ich vermute, dass die Subber von Staffel 5 noch nicht bekannt sind, sollte dies deine Frage gewesen sein

Gesendet von meinem GT-I9300

211

Freitag, 28. Juni 2013, 00:25

das weiß ich ja alles, aber wenn du die subs anschaust haben in dieser staffel bisher 8 leute gesubbt.
subben diese 8 weiter oder nicht, z.b. butterfly hat seit folge 6 nicht mehr mitgesubbt.
ich weiß das die subber von staffel 5 noch nicht feststehen aber meistens subben die gleichen leute die serie durch, z.b. angeldream seit jahren criminal minds.

212

Freitag, 28. Juni 2013, 07:36

Dann melde ich mich mal kurz. Ich mache die Koordination bei NCIS:LA. Die Subberfluk­tu­a­ti­on bei dieser Serie ist extrem. Subber die am Anfang der Serie dabei waren, sind bereits seit längerem nicht mehr da. Zum Teil, weil sie keine Zeit mehr haben, zum Teil sind sie auch einfach verschwunden, ohne einen Ton zu sagen.
Da wir jetzt zum Glück ein paar Episoden fertigstellen konnten, wird es am einfachsten sein, sich an dennys Signatur zu halten.

213

Freitag, 28. Juni 2013, 22:50

Das Subber-Problem habt ihr jetzt anscheinend gemeistert, jetzt müsste man nur noch Denny entlasten, 2-3 Wochen pro Korrektur sind einfach zu lange. In 10 Wochen beginnt die 5. Staffel und bei dem Korrekturtempo ist mit den letzten Folgen der Staffel 4 nicht mehr in diesem Jahr zu rechnen

214

Freitag, 28. Juni 2013, 22:55

Es ist für einen Korrileser schon schwer genug, so viele unterschiedliche Subber unter einen Hut zu bekommen. Vor allem, da es hier auch nur so von Probies wimmelt. Das ist nicht so einfach.
Jetzt noch ein neuer Korrekturleser und das Chaos ist perfekt. Lasst denny bitte die Zeit, nicht nur die Subs zu korrigieren, sondern auch den Probies das Feedback zu geben, das sie brauchen, damit sie besser und irgendwann auch schneller werden können.

215

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:19

An alle Subber - Probie oder nicht

Vor ein paar Wochen hatte ich mir noch überlegt, ob ich mich auch als Subber anbieten soll, da sich hier scheinbar nichts tat - außer gegenseitiger Beschimpfungen.
Nun verstehe ich ja, dass auf der einen Seite die "Süchtigen" sind, die wissen wollen, wie es weitergeht ;-)
Andererseits machen das die Subber halt in Ihrer Freizeit und haben hoffentlich noch ein "RealLife".

Nach meinem Eindruck ist das in letzten Monaten hier echt eskaliert. Die "bösen bösen" Subber wollten einfach nicht so, wie von den Nutzern verlangt.
Nun hätte ich mir von den Subbern gewünscht, dass sie nicht regelmäßig "versprochene" Termine ad Absurdum geführt hätten.
Solce Statements wie "Nr. 12 wird etwas dauern, da ich nicht dazu komme" hätte ich mir schon bei Folge 3/4/5... gewünscht.

Wenn der Sub nicht fertig ist, ist er halt nicht fertig! Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern! Ich habe es mit den englischen Subs probiert, und musste feststellen, das da gerade schnelle hingerotzte Sprache verständlich wird - Subs kürzen ja auch ab ;-)
Sollte mit Schul-Englisch gehen (meine letzte English-Lesson ist 23 Jahre her ;-) Ich habe dann auch mal zum eigenen Zeitvertreib selbst die englischen Subs übersetzt: Ohne Timing, ohne Korrektur (ohne Google Translator) habe ich für eine Folge knapp 8 Stunden gebraucht. Gerade wenn die in der Alltagssprache irgendwelche Floskeln verwenden, musst Du bisweilen echt suchen um ein Äquivalent zu finden. Danach wolle ich das Triming noch "schnell" korrigieren, gab aber dann so bei Minute drei oder vier auf - da "fängt der Spaß nämlich erst richtig an!"
Also an die Subber meine Hochachtung und danke vorallem an Denny, dass er den Hühnerhaufen koordiniert.
Für die fünfte Staffel, wünsche ich mir, dass all die, die jetzt mitsubben, VORHER ausmachen, wer was wie und wann übersetzt und wer evtl. die Zweitbesetzung ist, wenn eine/-r nicht kann. Nachdem es mehrere sind, können ja die einen Staffel vier fertig machen, während sich die anderen um Staffel fünf kümmern.

Ihr macht das gut, kommuniziert aber bitte ein wenig besser.
Wenn die Subs noch kommen ist es schön - wenn nicht - komme ich ggf. mit den englischen klar.
Aber die deutschen wärn mir lieber ;-))

216

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:39

Ich koordiniere den Hühnerhaufen. :( Und dass es immer wieder hing, liegt auch daran, dass sich Subber einfach nicht mehr gemeldet haben und Parts wieder neu verteilt werden mussten. Ich werde hier aber jetzt keinen an den Pranger stellen.
Die Hühner sitzen jetzt alle auf der Stange und es geht geregelten Bahnen. denny muss sich jetzt nur durch die unterschiedlichen Subberstile arbeiten. Und wie ich schon sagte, ist da ein weiterer Korrekturleser, der die Serie vielleicht nicht einmal kennt, nicht sehr hilfreich.
Zum Thema, wann der Sub kommt, kann ich nur eins sagen. Wir haben es geschafft, einiges an Subs fertigzustellen, und jetzt hat denny eine Menge Arbeit vor sich. Da so viele Subber an den Subs mitgearbeitet haben, ist es nicht einfach und man hat manchmal einfach nicht den Nerv, eine Epi am Stück zu machen. Behaltet einfach seine Signatur im Auge.

217

Donnerstag, 4. Juli 2013, 03:50

 Spoiler

dem kann ich mich nur anschließen. Die wenigsten haben denke ich ein Problem damit, dass die Subs länger brauchen, wenn man jedenfalls Infos bekommt, woran es liegt bzw wann mit dem Sub zu rechnen ist. Nur sollte dann aber auch wirklich was kommen, wenn hier tagelang keine Antwort auf eine Frage kommt ist es klar, dass sich die Gemüter erhitzen.
Bleibt zu hoffen, dass denny bei all dem durcheinander nicht durchdreht und die Subs gegen die Wand wirft ;)
Ich denke es ist verständlich, dass es jetzt etwas länger dauert mit den Subs

218

Freitag, 5. Juli 2013, 14:50

INFO
Deutsche Untertitel Episode 12 (LOL, AFG, DIMENSION) erhältlich.


Die fehlenden WEB-DL Subs werde ich nächste Woche anpassen.

-Zack-, The old Man, keezar und denny1984 wünschen gute Unterhaltung
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

219

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:25

kommen die web.dl viell diese woche?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

220

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:52

kommen die web.dl viell diese woche?

Kannst davon ausgehen, dass die WEB-DL Versionen diese Woche noch kommen. Sobald ich mit der Korrektur von Epi 13 durch bin mache ich die Anpassungen fertig. :)

Und wieder einmal tut es mir Leid, dass ies nicht schneller geht. :( Weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)