Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 22. September 2013, 15:15

hi,

bei mir ist bisher noch ncihts angekommen, ist noch in der übersetzung.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

62

Montag, 30. September 2013, 20:41

2+3 gehen auf jeden Fall die Woche noch in die Korrektur. :)

S06E04: 570/870 Items

63

Samstag, 16. November 2013, 17:01

schade das es nicht mehr weiter geht :(

64

Sonntag, 17. November 2013, 19:25

Deutsche Untertitel zu S06E02 (HDTV-2HD & 720p-2HD) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: cheryn & kleiner Geist
Korrektur: ninh

Viel Spaß mit "Crossed Signals"!

65

Montag, 18. November 2013, 22:39

wow super! freu mich total das es hier weitergeht. thx
heartland ist schliesslich meine nr.1 wohlfühlserie :)

66

Freitag, 22. November 2013, 12:14

Update

Die deutschen Untertitel zu E03 (2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: kleiner Geist
Korrektur: ninh

67

Freitag, 22. November 2013, 14:50

Hallo ich wollte mal nachfragen wo ihr die Folgen der 6. Staffel zur Verfügung stellt. Leider kann ich sie auf den mir bekannten Seiten nicht finden und möchte doch so gern wissen wie es weiter geht.
Edit by Hampton Hier werden gar keine Folgen zur Verfügung gestellt, sondern lediglich und ausschließlich Untertitel angeboten.

68

Montag, 13. Januar 2014, 23:53

hmmm fast 2 monate und immer noch keine sub update... :( dann ist es wohl auf eis gelegt,oder etwas nicht?? :scratch:
ich frage mich schon die ganze zeit wenn man keine auskunft oder kein sub kommt, wieso steht es immer noch hier ,falls es auf eis gelegt ist :whistling:

Ich will ja nicht euch nerven und euch ständig fragen wann der nächsten sub kommt usw, deshalb hab ich ja auch nicht mehr gesagt/geschrieben... aber nun es sind fast 2 monate und immer noch nicht... :(

lg

69

Montag, 13. Januar 2014, 23:57

Weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber S06 gibt es mittlerweile komplett auf Deutsch :)

70

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:04

Weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber S06 gibt es mittlerweile komplett auf Deutsch :)

Ja das stimmt ;) aber was ist mit staffel 7 :( die gibt es noch nicht auf deutsch

71

Dienstag, 8. April 2014, 00:13

Brauche Hilfe C:

Wo kann ich mir Staffel 6 komplett auf deutsch angucken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J3SSYx3« (8. April 2014, 22:40)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:49

als kleine info an euch, ich subbe so bissl an heartland rum, also wird es weiter gehen.
und ja ich mache mit der s06e04 weiter, auch wenn es sie auf deutsch gibt. :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

73

Montag, 15. Dezember 2014, 09:18

das freut mich sehr :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

74

Montag, 15. Dezember 2014, 13:48

mich freuts auch.

da muss ich doch glatt fragen wer noch gerade aktuell die 8. staffel kuckt?

75

Montag, 15. Dezember 2014, 20:11

Ich gucke leider die staffel 7 und 8 auf englisch :(

staffel 6 habe ich ja schon auf dvd

76

Montag, 15. Dezember 2014, 20:31

ja ich auch. aber die 8. fand ich bis jetzt nicht so toll wie die ersten 7. mag aber auch daran liegen

 Spoiler



ps: wenn du so auf heartland stehst, wie findest du wildfire? ich fand die richtig gut.

Edit by Elya Spoilertags gesetzt. Bitte keinerlei Infos zum Inhalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (16. Dezember 2014, 01:55)


77

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:30

Wildfire und Heartland sind meine große lieblingsserie und bei Wildfire hat eine geniale tolle happyend... :love:

Naja bis jetzt finde ich die 8 staffel okay :D aber in englisch ist für mich öde, da ich ja kaum verstehe :(

Ab Januar erscheint endlich die 7 staffel DVD in Deutschland... :juhu: