Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. August 2012, 13:15

Wann ist der neue Sub da?

Ich hätte hier mal einen Vorschlag zu machen. Man könnte
doch für den Subber noch einen extra Thread machen (nur bestimmte Leute können dort drinnen posten) und wenn der Subber postet,
dass der neue Sub da ist, dann würden es alle Interessierten wissen, falls Sie
den Thread abonniert haben. Im herkömmlichen Thread geht das ja nicht, da immer
gespamt wird.


Grüße


Tom

2

Montag, 27. August 2012, 13:21

Deswegen wird auch immer so viel aus den Sub-Threads rausgeschmissen :D
Abbonier dir doch einfach den RSS-Reader, da werden dir alle Subs angezeigt, und wenn dich nur BB interessiert, kannst du ihn ja nur Montags anmachen ;):D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 16:57

Mit Hochdruck arbeiten wir an einem System, das wir "Neuartiger Interaktiver Nachrichten Herbringer" nennen.
Dieses System soll, wie der Name schon sagt, Nachrichten überbringen, und zwar virtuell (Email, Messenger, IRC) wie reell (Brief, Anruf, oder auch mit dem Megaphon,während des kleinen Nickerchens, direkt ins Ohr: DER SUB IST DA!).

Das System ist zurzeit noch etwas zickig und störrisch, wir sind aber guten Gewissens,
den ersten Prototyp bald auf den Weg zu schicken.
Probleme gibt es nach wie vor auf Grund des verteufelten οἶστρος oístrŏs.

Nichtsdestotrotz:
N.I.N.H. ist die Zukunft!

4

Montag, 27. August 2012, 17:00

Ich möcht ja nix sagen aber es sind noch keine 24 H wo die Episode gelaufen ist....

5

Montag, 27. August 2012, 17:01

Jetzt hast du dir aber was zurechtgebastelt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 17:03

Und ich will auch nichts sagen, aber vielleicht sollte man den ersten Post auch mal lesen, bevor man drauf antwortet. Anders als die Überschrift denken lässt, wird nämlich nicht nach dem Sub gefragt, sondern nach einer Maßnahme, wie man über dessen Erscheinen informiert wird. ;)

Und dieser Extra-Thread soll eigentlich der Sub-Thread sein, aber einige schaffen es einfach nicht, sich mal mit dem Spammen zurückzuhalten.

7

Montag, 27. August 2012, 17:11

So, dann spam ich hier auch mal ein bisschen rum:

Die Idee ist ja vielleicht hmmmm nachvollziehbar, aber bei Breaking Bad aus einem einzigen, simplen Grund schlicht und ergreifend überflüssig wie ein Kropf:

Weil der Sub einfach IMMER Montagabends kommt.

Von daher: Wayne.

;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 17:31

Weil der Sub einfach IMMER Montagabends kommt. ;)
Marmor, Stein und Eisen bricht (und Hells Zehen), aber unsere Sub-Geschwindigkeit nicht,
alles, alles, alles, geht vorbei, doch wir sind euch treu!

:guitar:

9

Montag, 27. August 2012, 17:36

Mach es einfach wie ich.

Schau entweder erst einen Tag später rein an dem der Sub normal kommt (bei Breaking Bad also Dienstags) oder schau mal jedes Stündchen kurz rein.

Um zu verstehen warum man auf die Minute genau wissen muss wann was da ist bin ich wohl schon zu alt. :)

10

Montag, 27. August 2012, 17:55

Nun ja, ich bin schon mal gespannt, wann N.I.N.H. kommt. Das
wird bestimmt interessant.
Auch wenn einige sagen, meine Idee
ist überflüssig, so wäre die Idee aber ressourcenschonend.

Man muss sich mal vorstellen, dass 1000 User alle 30 Minuten schauen,
ob der Sub schon da ist und dieses kostet auch Trafik. Und ich
kann dafür wetten, dass immer jemand nach dem Sub fragen wird.
Es gibt auch andere Serien als BB und es gibt auch Serien, die
nicht so schnell gesubbt werden. Dieses soll sich nicht ausschließlich
auf BB beziehen.
Viele Grüße

11

Montag, 27. August 2012, 18:03

Der Mann hat den Witz noch nicht durchblickt.

Gruß ninh

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 18:06

Und genau für so was haben wir den RSS-Feed.
Andere Möglichkeit wäre, einfach diesen Thread zu abonnieren: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182

Und ansonsten ist ja zum Glück nicht jede Serie wie Breaking Bad, so dass auch nicht jeder Sub-Thread so vollgespammt wird. Und ansonsten sollen die User schon die Möglichkeit haben, im Sub-Thread zu posten. Da es durchaus auch mal Fragen zu den Releasearten, usw. geben kann. Und genau dafür ist der Thread nämlich da.

13

Montag, 27. August 2012, 18:08

Der Mann hat den Witz noch nicht durchblickt.

Gruß ninh

Ach so, da bin ich ja froh, dass ich hier noch nicht sofort gespendet habe. Aber diverse User findet man auf jedem Board. Schade, da kann man nichts machen. ^^

14

Montag, 27. August 2012, 19:59

RSS Feed mit notification bei updates reicht für mich völlig aus :d

Thx Firefox addons :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

15

Montag, 27. August 2012, 21:57

Also ich finde sowas unötig, zumal man bei den Serien die man guckt immer circa +-3h weiß wann ein Sub kommt. Jedea Subteam ist unterschiedlich aber nach 2-3 Subs hat sich die Zeit eiegentlich immer eingepegelt.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

16

Montag, 3. September 2012, 11:25

Das mit dem Spam kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, also mich stört er jetzt nicht sonderlich:). Wenn ich das Thema abonniert habe dann bekomme ich eine Email. Und bei mir steht in der Email als erstes wer den Beitrag verfasst hat, ohne das ich die Email öffnen muss. Daran sieht man schon, ob der SUB da ist oder nicht. Wenn es kein Subcentral Teamler war, war es sicher auch kein Sub^^

Und sonst stimme ich zu einfach 2 3 mal am tag reinschauen, muss ja nicht alle 10 Min sein. Und dann sollte das kein Problem sein. Würde es die Subs nicht geben, müsste man bei manchen Serien über 1 Jahr warten. Was sind denn dann 2 Stunden :)
love, peace and harmony


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. September 2012, 15:25

Die Frage des TE wurde hinreichend beantwortet, und damit ist dem Thema wohl genüge getan, darum ist der Thread zu.