Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:50

Hi,

laut dem englischen Wikipedia läuft die letzte Merlin Folge Nr. 13 nicht wie üblich am Samstag, sondern schon am Montag dem 24. sprich Heiligabend.


List of Merlin episodes#Series 5 .282012.29


Für mich persönlich eine ziemliche Ironie, da ich an Heiligabend 2011 meine erste Merlin Folge gesehen habe.
Ich hatte damals noch mit sehr viel mehr neuen Staffeln gerechnet. Aber was solls ich bin dankbar dafür, dass ich die Serie überhaupt entdeckt habe.

Wünsch euch alle ein schönes Fest und ich freue mich, irgendwann in der nächsten Woche die letzten 2 Folgen mit Untertitel anzusehen.

Vielen Dank für eure Klasse arbeit! ;)

122

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:46

Schon Mal ein Danke für das Jahr und der ganzen Serie überhaupt voller unendgeltlicher Arbeit an den Subbs für Leute wie mich.
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

123

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:07

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:29

der dazugehörige deutsche sub auch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

125

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:38

Ihr seid irre, auf eine positive Art versteht sich. ;)

Vielen lieben Dank für die extrem schnelle Arbeit! :thumbsup:

Wünsche euch und euren Lieben Frohe Weihnachten! :prost:

126

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:52

Hi,

Bist du auf Speed :hippie:

ist ja unfassbar, hab die Folge noch nicht mal auf der HDD

Thanks for superfast subbing (komme mir vor wie bei Lost)

³²³Willow²³

Dafür jetzt aber Frohe Weihnachten und neue Energie tanken :danke:

127

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:47

ICH HABS.... die Lösung auf das schnelle subben....

Das sub Team kommt aus der Zukunft ^^
Nächster sub kommt vor der Folge raus ^^

128

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:59

Update
Die Anpassungen zu E01-E03 (DVDRip)
sind nun im Startpost verfügbar!


Der Rest, also bis E06, folgt im Laufe der Woche

129

Montag, 24. Dezember 2012, 09:15

danke super arbeit ohne eure subs wäre ich aufgeschmissen
mal ne frage kommt die folge 13 jetzt heute oder erst am samstag ?
wünsch euch allen ein frohes Fest

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

130

Montag, 24. Dezember 2012, 11:47

moin,
heute abend kommt die letzte folge und da face und ich doch gerne weihnachten feiern wollen,
kommt der sub dazu morgen.:)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

131

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:07

Ein frohes Fest

Wünsche allen ein Frohes Fest und hoffe auf die Letzte Folge! Kann es kaum begreifen das das das ENDE ist
HEUL

132

Dienstag, 25. Dezember 2012, 03:01

So schwer es mir auch fällt, kann ich gerade nichts anderes tun, als die VO-Überarbeitung der letzten Merlin Episode anzukündigen:

Update
Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von
SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!


An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei angel bedanken, dass ich bei dieser Staffel mitwirken durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es mich mitten in der Staffel ins Gesicht traf, als es hieß,
dass dies die letzte Staffel sein würde.
Ein Teil meiner Kindheit/Jugend endet mit diesem Serienfinale und ich habe bisher keine einzige Sekunde davon bereut.
Danke, angel, dass ich hier noch mithelfen durfte ;)

An den Rest:
Ich wünsche euch viel Spaß, mit dem Serienfinale.
Ich hoffe, ihr genießt die letzte Episode genauso wie ich und begebt euch zusammen mit Merlin und Arthur auf die letzte Reise dieser Serie...
Natürlich wünsche ich euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein Jahr ohne Merlin...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:03

So, der letzte deutsche sub für merlin ist da.


an dieser stelle bedanke ich mich bei face, der mir immer sehr schnell sehr gute VOs geliefert hat,
ohne ihn wäre das merlin-erlebnis nur habl so gut.

auch bedanke ich mcih bei allen usern, denn euch hätte ich gar nicht erst gesubbt.

viel spaß mit der letzten, sehr beeindruckenden folge.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

134

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:09

möge Merlin in Frieden Ruhen°

DANKE FÜR DIE SUBBS UND EURE ARBEIT

135

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:15

Tausendfacher Dank an angel und face für diese herausragende Arbeit und Qualität.
Es war spitze mit Euch :-)

136

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:22

Danke für den Sub, ihr seid die besten.

Frohes Fest noch allen, auch wenn ich froh bin wenn der ganze Zirkus vorbei ist :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:26

echt klasse weihnachtsgeschenk und das über die feiertage vieeelen lieben dank :lovesc:
*ich traue mir irgendwie nicht das ende anzuschauen* bye Merlin
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Kaytiker

unregistriert

138

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:38

Ich habe mir gerade die letzte folge angesehen sie war sehr gut. Vielen Dank angel und auch face für eure immer gute und schnelle arbeit selbst über die Feiertage ihr seid wirklich beeindruckend. Leider war das die letzte folge von Merlin. Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten rutsch.

139

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:00

Man war das ein schlechter Schluss !!! Wer ihn noch net gesehen hat sollte ihn am besten nicht sehen !!!! Wie einfallslos O.o !!!

140

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:06

danke angel, danke face für die tolle arbeit, die ihr hier geleistet habt. keine anderen subs meiner serien kommen so schnell wie eure hier.

schade, dass merlin zu ende geht.

trotzdem noch frohe weihnachten euch allen.