Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2012, 13:17

Staffel 3 Talkthread (Spoiler)

Bin erst jetzt dazu gekommen mir die Doppelfolge anzusehen. Sehr gute Darstellung und viel Spannung. Die 3. Staffel scheint die zweite sogar zu übertreffen.

Nur das Ende war etwas zu Voraussehbar. Schon als der Typ dessen Bruder getötet wurde mit der Frau am Tisch sass wusste ich schon das er diese umbringen wird damit Stonebridge den gleichen Schmerz fühlen soll.

Ich finde auch toll das Rhonda Mithra nicht nur eine Gastrolle hatte sondern in der Staffel nun fest dabei ist. Sie war bisher in viel zu wenig guten Serien/Filmen, dabei sehe ich sie gerne. :sabber:

2

Freitag, 31. August 2012, 15:29

Ich genieße die Action, aber dieses James Bond Getue bei den Frauen ist sehr nervig.
Ich fand den Col. besser, die Rolle war irgendwie stimmiger - wenn auch alles und jedes mit der Vergangenheit
von Scott zusammenhing.

Insgesamt aber extrem gute Serie. England, weiter so.

3

Samstag, 1. September 2012, 20:15

Coole Aktion auch in Staffel 3. Auch wenn ich die Folge 4 schon etwas übertrieben fand. Da haben die beiden ja bestimmt 100 Leute gekillt.
Ach und ist die Serie nicht seid Staffel 2 Made in USA ?

4

Donnerstag, 13. September 2012, 14:24

Naja erste Episode war schwach.Auch das seine Frau getötet wurde schlecht insziniert.Kann nur besser werden

5

Mittwoch, 19. September 2012, 13:36

Staffel 1 war Klasse. Und dann kamen die Amis. Und mit ihnen der Irrglaube, sie könnten das besser ...

Die 2. Staffel ging ja noch einigermaßen, das sinnfreie Geballer hielt sich in Grenzen und grobe Schnitzer wurden vermieden. Bis jetzt.
Das Qualitätsniveau gleicht sich RTL ("Cobra 11" u. dgl.) an. Hanebüchener Dummfug, Hauptsache Titten, Ärsche und Gewaltexzesse. Handlung? Wozu soll denn so was gut sein? Die Zielgruppe kann eh nicht denken und als Qualitätsurteil gilt eben des Zuschauers "Hammergeil!!! bzw. die Einschaltquote bei den 16-49-jährigen Couch-Potatoes. Und denen gefällt's.

Fazit: die Amis halt. Nix was sie nicht auf Grasnabenniveau hinbekommen. Wäre doch gelacht ... Masse statt Klasse,, Holly-/Bollywood lässt grüssen. Nur tanzen und singen müssen sie noch ...

6

Mittwoch, 19. September 2012, 16:26

Naja, etwas zuviel in die Ami-Hass-Schiene abgedriftet. Hollywood ist tot, da muss ich dir recht geben. Aber die besten Serien (Breaking Bad, Sons of Anarchy, Game of Thrones um nur ein paar zu nennen) kommen aus Amerika. Nur eben im Pay-TV von Sendern die wirklich noch gute Unterhaltung bringen wollen. Denen ein kurzer Werbeerfolg nichts bringt da die ja auf laufende Monatsbeiträge von zufriedenen Kunden zielen.

Die erste staffel Strike Back war enorm gut. Die 2. nur noch Popcornkino und die 3. ist bisher nicht besser oder schlechter als die 2.

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:55

Hab sie gern geschaut. Schade, dass ne Staffel nur 10 Folgen hat.
Klar, unsterblich wie Bruce Willis in Stirb Langsam.

Schade find ich auch immer, dass das Hauptziel immer entkommt, obwohl die Buben so gut sind.
Da fänd ich ne Wendung, dass ein anderer Protagonist übernimmt, weil der Hauptbösewicht nem Sniper zum Opfer
fällt (wie das in der Realität als Main Target wäre) mal gut.

Und zum Schluss in 10, was ein Schwachsinn. Rachel ist Pro, Knox hätte das niemals geschafft.
Aber da war das Drehbuch anderer Meinung. Aber sie hat ja überlebt. Dachte erst, sie hätte keinen Bock mehr gehabt.

8

Montag, 15. Oktober 2012, 18:38

Ich bekomme so langsam das Gefühl das einige etwas zuviel verlangen von einer Action-Serie. Normalerweise ist z.b Tiefsinnigkeit bei Actionserien/filmen keine Notwenidigkeit. Zumal ich auch keine einzige kenne die so etwas bieten kann.

9

Mittwoch, 14. November 2012, 23:36

Zitat

Ich bekomme so langsam das Gefühl das einige etwas zuviel verlangen von einer Action-Serie. Normalerweise ist z.b Tiefsinnigkeit bei Actionserien/filmen keine Notwenidigkeit. Zumal ich auch keine einzige kenne die so etwas bieten kann.
Die erste Staffel hatte all dies, deshalb bin ich und viele andere auch herbe enttäuscht von der dritten, gut die zweite war auch nicht der Burner:(


Fande die erste Staffel einfach Klasse bei der dritten Staffel habe ich sogar abgebrochen nach der dritten folge, für mich hat sich die Serie leider erledigt, schade drum.