Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. August 2012, 21:42

Showcase gibt Verlängerung bekannt

Wie spoilertv.com berichtet, hat Showcase bekanntgegeben, dass Continuum eine zweite Staffel erhalten wird.
2013 werden demnach die 13 Folgen der zweiten Staffel auf den Bildschirmen zu sehen sein.

2

Samstag, 25. August 2012, 21:46

na also dann darf man ja gespannt sein wie sie das szenario weiter entwickeln ;-)

3

Sonntag, 26. August 2012, 13:21

Super!!!!

4

Sonntag, 26. August 2012, 18:57

Zitat

Der kanadische Sender Showcase hat eine zweite Staffel der Serie „Continuum
mit 13 Episoden bestellt. Für den Sender war die Serie ein voller
Erfolg: Die Serienpremiere kam auf insgesamt über eine Millionen
Zuschauer und stellt damit die beste Serienpremiere in der
Sendergeschichte dar. Die Serie dominierte in Kanada ihren Timeslot
(Sonntag, 21 bis 22 Uhr) und lieferte am Ende der zehnteiligen ersten
Staffel auch das beste Zuschauerergebnis für ein Staffelfinale in der
Sendergeschichte ab. Zudem bezeichnet der Sender „Continuum“ als die #1 specialty series of the summer. :Quelle:www.serienjunkies.de
Das ist echt super und noch eine gute nachricht die Serie wurde bereits nach deutschland verkauft nur der Sender ist noch geheim

5

Dienstag, 28. August 2012, 12:06

da kann ich nur hoffen, dass ich die serie bis dahin nicht vergessen habe >.< :D
2013, hmm. Anfang Mitte Ende ? Wäre auch schön zu wissen :X
Bin auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommt.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

6

Dienstag, 28. August 2012, 12:32

hab gestern mit dem piloten begonnen. gefällt!

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:56

hab auch gewartet bis ich wusste obs ne weitere staffel gibt. nix is schlimmer als SO ein ende in der staffel und dann kommt nix mehr. (boah ich wär ja ausgeflippt)
die serie ist super, sie ist spannend und man beginnt die charaktere (die ich am anfang lahm fand) wirklich zu mögen.
bisher ist mir alec am sympathischten (erinnert ein bisschen alles an Terminator aber besser *lach*), und ich lass mich überraschen was aus ihm wird/bzw. er vor hat.
ging es euch auch so, dass ihr teilweise nicht wusstest ob man mit liber8 sympathisieren soll oder nicht? auf wessen seite sollte man hier stehen?
eine wirklich spannende serie mit viel potenzial!
An dieser Stelle auch lieben Dank für die Subs, sie waren super und hilfreich! das ganze technische zeugs ist dann doch n bissl zu schwer für mich.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:50

Die erste kanadische Serie, die mir richtig gut gefiel! Ich brauchte erst einige Episoden bis dahin, also mal wieder ein klares Zeichen dafür, nicht schon nach der Pilotepisode abzuschalten. Bin nun total gespannt auf die 2. Saffel, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. :)
Sowie Terri2307 über mir ;) ... mir ist Alec auch am sympathischten. Dessen Entwicklung finde ich sogar eigentlich noch interessanter als die der Hauptperson Kiera. Generell: Die bisher unklaren Vergangenheit-Zukunft-Zusammenhänge und die Wer-ist-auf-welcher-Seite?-Fragen sind allesamt echt spannend. :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:19

an keira's flashbacks merkt man ja, dass sie immer mehr an dem system zweifelt für das sie arbeitet /gearbeitet hat (besonders deutlich bei der lebensmittelgeschichte). ich finde es so erschreckend, weil es so realistisch ist, wenn man bedenkt wer heute schon wen regiert....

PS: Ian Tracey hat's wohl mit zeitreisen. ich mochte ihn auch bei sanctuary :-) hoffe er bekommt noch ein paar folgen