Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:22

Könnte ich heute schon mit den deutschen subs für die dreier rechnen? wäre cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nail« (2. Oktober 2012, 19:44)


42

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:23

Eher nicht. Sobald ich alle Teile habe fange ich mit der Korrektur an. In meiner Sig kann man den Status ablesen. Die Signatur gibt es in meinen Post und in meinem Profil.

EDIT: Doch noch geschafft :D

43

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:53

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Elya, leppi92 & krstn
Korrektur: ninh

44

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:24

Wie kommt es, dass ihr so ausgesprochen fix seid? Vielen Dank!

45

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 07:17

web dl kommt denk ich ma heute ?

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:48

Danke

Vielen dank für die subs ihr seid echt fix und die subs sind immer top !!!!!

47

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:35

WEB-DL-VO für E03 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:28

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (CtrlHD) hinzugefügt.

49

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:24

:scratch: Na ja... bin da eher verhalten was REvolution bis jetzt geboten hat... auf die quoten warten.. glaug das wird nicht reichen. :wacko: na ja..abwarten.

50

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:28

Wurd doch schon auf 22 Episoden verlängert ;) Gibts aber auch einen Thread für.

51

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:14

Update:

Die VOs für E04 (HDTV.x264-LOL, HDTV-AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

52

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:40

So schnell?

Öhm, hab grade die Folge 4 mit deutschen Subs (hardcoded) gefunden. Sind die von euch? Wenn nich warte ich lieber auf eure Subs.

53

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:49

Sind nicht von uns. Unser Sub kommt morgen früh.

54

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:52

kk. Danke. Ich warte :)

55

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:53

Die sind von einer anderen Seite, aber wir freuen uns natürlich, wenn ihr auf unsere wartet :) Schließlich machen wir die ja extra für euch :D:)

56

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:15

Update: Die deutschen Untertitel für E04 (LOL, AFG & DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von harrypearce, Elya & krstn

Korrigiert von ninh

Viel Spaß mit "The Plague Dogs"! :)



duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:40

*freu*

ich werde immer auf eure subs warten ich schätze die gute quallität von euch

58

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:35

Vielen Dank für den Sub

59

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:26

warum gibt es von 4 immer noch keine web dl ?
meine jetzt nicht untertitel sondern allgemein das video dazu.

60

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:21

warum gibt es von 4 immer noch keine web dl ?
meine jetzt nicht untertitel sondern allgemein das video dazu.

wenn der schon zu kaufen wäre (bei itunes) könnte man ihn auch schon irgendwo runterladen , denke ich . und apple kommentiert ja grundsätzlich keine wann-wie-warum fragen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen