Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:04

dankeschön :) freue mich schon auf mehr!

182

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:52


Werden die neuen Folgen auch an die Web-dl releases angepasst?


Ja, das werde ich noch machen....
Das ist, wenn ich nicht subbe, auch mein bevorzugtes Format. ;-)

CalTom...
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

183

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:18

WEB-DL Anpassungen zu E13 im Anhang verfügbar!



Edit by hooky81 Danke, ist nun im Startpost verlinkt.
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

184

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:20

WEB-DL Anpassungen zu E14 im Anhang verfügbar!



Edit by hooky81 Danke, ist nun im Startpost verlinkt.
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

185

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:10

WEB-DL Anpassungen zu E15 im Anhang verfügbar!


Edit anno Verlinkt.
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

186

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:58

Die Subs zu E16-18 - "Feud" - "Guilty Pleasures" - "Shooting Star"
(LOL, AFG & DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar.
Vielen Dank an CalTom für die Übersetzung der Folge 16.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim gucken. =)

187

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:26

WEB-DL Anpassungen zu E16 im Anhang verfügbar!

WEB-DL Anpassungen zu E17 im Anhang verfügbar!


Edit "by sternenkind23" Danke, sind nun im Startpost zu finden...
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

188

Sonntag, 18. August 2013, 15:14

Ich kann irgendwie die Filme net anschaun

189

Sonntag, 18. August 2013, 20:54

@Lauxya18

Wir bieten hier nur die Untertitel zu den entsprechenden Serien an, nicht die Serien selbst.
Die wirst du dir irgendwo anders besorgen müssen.

190

Mittwoch, 4. September 2013, 20:21

Kurzer Zwischenstand:

Sry, Leute, ich hab echt viel um die Ohren gehabt und bin nicht zum subben gekommen.

Ich werde mich am kommenden Wochenende an die nächste Folge setzen und dann wird es wieder zügig weitergehen.
Es ist nach wie vor geplant, dass die vierte Staffel vor Beginn der Fünften abgeschlossen wird.

Danke für Eure Geduld.

Tüdelü.

:wink:

191

Mittwoch, 18. September 2013, 12:10

Folgen

Hey :) also ich will gar nicht nerven oder sagen das es schneller gehen soll weil jeder hat ja auch noch ein privat leben aber wann geht es denn so ungefähr weiter mit den folgen hier ? :)

192

Mittwoch, 18. September 2013, 19:07

vergiss es dein kommie wird eh gelöscht wie meines auch ;)
diese Person verspricht Sachen uns hält sie nicht ein und hat kein Interesse dies zuzugeben und für Abhilfe evtl. neuer subber zu sorgen.
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

193

Mittwoch, 18. September 2013, 19:24

Hier subben Suesse87 und Caltom. Wenn sie nicht antworten, wird dies schon einen Grund haben. Falls ihr sie vergrault, lasst euch nur gesagt sein, dass es keine interessierten Subber für diese Serie gibt.
Sprich, sie landet auf Eis und es wird mit Sicherheit in nächster Zeit keine Subs geben.

194

Mittwoch, 18. September 2013, 19:43

vergiss es dein kommie wird eh gelöscht wie meines auch ;)
diese Person verspricht Sachen uns hält sie nicht ein und hat kein Interesse dies zuzugeben und für Abhilfe evtl. neuer subber zu sorgen.
Ja deinen kommentar hatte ich auch gelesen und plötzlich war er weg :o
und zu Ninh:

wollte niemanden vergraulen oder sonst was bin auch nicht so eine person die alle 2 Tage nachfragt wollte lediglich mich erkundigen wie der stand ist und in welchem zeitraum es ungefähr fertig ist !

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

195

Freitag, 20. September 2013, 16:01




wollte niemanden vergraulen oder sonst was bin auch nicht so eine person die alle 2 Tage nachfragt wollte lediglich mich erkundigen wie der stand ist und in welchem zeitraum es ungefähr fertig ist !
Es wurde doch gesagt das die subs vor start der neuen Staffel erscheinen. Das ist nächsten Donnerstag.

196

Samstag, 21. September 2013, 02:23

Nun mal bitte alle ganz gechillt bleiben hier.

Wir geben uns die größte Mühe, die gemachten Aussagen auch zu erfüllen.

Es ist sogar so, dass ich genau jetzt an den Folgen sitze.

Sollte sich das zeitlich doch ein wenig verschieben, was ich nicht hoffe, tut es mir leid.

Aber hier darf auch bitte niemand vergessen, dass wir Subber dies in unserer, teilweise knapp bemessenen, Freizeit machen.

Zu Leloche:

Weder Caltom noch ich haben hier einen Kommentar gelöscht.
Hat ein Mod oder ein Admin dies getan, wird es einen guten Grund gegeben haben.

Ich kann mich jedoch nicht entsinnen, irgendein Versprechen formuliert zu haben...

Vergraulen lassen werde ich mich so schnell nicht.
Und auch gegen das Nachfragen habe ich prinzipiell nichts.
Wenn ich mal etwas länger für eine Antwort brauche,
so liegt das einfach an der Tatsache,
dass ich es nicht eher gesehen habe.

Und nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.

Tüdelü

:face:

197

Sonntag, 22. September 2013, 11:56

Ich werde mich am kommenden Wochenende an die nächste Folge setzen und dann wird es wieder zügig weitergehen.
Es ist nach wie vor geplant, dass die vierte Staffel vor Beginn der Fünften abgeschlossen wird.




1. diesen post hast du anfang September geschrieben (siehe da dein "versprechen")
2. beginnt die 5. Staffel in 4 Tagen an und was steht oben? das du 4te staffel abschließt bevor die 5te staffel anfängt...

also bitte klare aussagen und wenn etwas "geplant" ist auch so durchzusetzen, auch wenn es deine "freizeit" ist, nimmt man sich einer sache an ob unbezahlt oder nicht sollte man sie auch fertig stellen. besonders wenn man solche aussagen macht !
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

198

Sonntag, 22. September 2013, 16:42

Also real life geht immer vor ob das die Arbeit ist oder die Familie wir können froh sein das sich hier überhaupt jemand hinsetzt und sich die Arbeit macht. wenn du Lelouche es besser und schneller kannst dann setze dich hin und Übersetze ansonsten halt die klappe und warte .

199

Sonntag, 22. September 2013, 17:03

Du haust Dich mit dem zitieren meiner Texte doch selbst in die Pfanne...
Da steht weder ein 'Ich verspreche...', noch eine genaue Uhrzeit oder sonst was.
Ich saß (und sitze) an den Folgen, dies Kriterium hätte ich also schon mal erfüllt.
Und geplant ist es noch immer, dass wir vorher fertig werden, aber ich bzw. wir
können auch nicht mehr machen, als uns Mühe geben.

Und glaube mir, die Staffel wird fertig gestellt, ob nun im angepeilten Zeitraum oder nicht.


Also, lieber Lelouche,
wie wäre es, wenn Du Dich mit Deiner selbstgerechten Art ein wenig zurückhälst und wartest,
wie alle anderen auch, oder aber Deine Hilfe anbietest?!

Nein?

Dann hast Du wohl Pech.
Denn ich werde nicht nur Dir zuliebe mein Arbeitsleben aufgeben, weder schlafen noch Essen,
meine Tiere nicht füttern, meine Familie ignorieren,
aber dafür 24/7 subben, damit ich den angepeilten Zeitpunkt einhalten kann.

Liebste Grüße. =)



200

Sonntag, 22. September 2013, 19:37

sagen wir mal so ich denke mir meinen teil, und übrigens vielen dank das du deine ach so "wertvolle" zeit opferst um mir zu antworten ;) und "ich werde" ist eine aussage ;) aber lassen wir das ich warte halt wie alle anderen auch sorry.
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''