Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. August 2012, 11:07

News zu Staffel 3

Zitat



Kurz nach dem Ende von House hat Robert Sean Leonard eine Gastrolle in Falling Skies ergattert. Gloria Reuben besucht die TNT-Alienserie ebenfalls, was ihr ein Wiedersehen mit einem alten Kollegen ermöglicht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 26. August 2012, 19:15

Solange warten bis man weiß ob es Freunde oder Feinde sind.... ei ei ei ei :)
love, peace and harmony


3

Montag, 27. August 2012, 17:02

Du glaubst doch nicht das die Aliens die neu dazu gekommen sind gut sind?

Klar das die die Fishköpfe nicht mögen werden sonst hätten die nicht die Kanone gebaut aber.....

4

Mittwoch, 29. August 2012, 11:27

Also soweit ich gehört habe, soll die 3 Staffel eh die letzte sein!
Die Menschen haben in 20 Episoden nicht geschafft, die Skitters und Overloards vom Planeten zu vertreiben oder zu vernichten und wenn die neuen Aliens den Menschen tatsächich nach dem Leben trachten, werden die Menschen wohl in 10 Folgen kaum noch eine Chance haben, also ist das Ende vorhersehbar und vorprogrammiert.

Ich für mein Teil, fand es tatsächlich dass der ein ziemlich freundliches Gesicht hatte und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die neuen Aliens evtl. "Gut" sind!

5

Montag, 3. September 2012, 23:23

Ich tendiere eher zu gut, bis die skidders tod sind, dann werden sie böse^^.

1. Die kannone die zerstört wurde, war keine zur zerstörung der menschen. Vielleicht war sie sogar eine art "flak", weil kurz nach ihrer zerstörung landeten die neuen aliens.

2. Vielleicht ist die erde eine art "neue welt", die skidders sind die spanier, und jetzt kommen die engländer, die wollen natürlich erst mal die spanier vertreiben um dann die indianer auszurotten und die ressourcen auszubeuten.^^

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:00

"Falling Skies" verpflichtet Stephen Collins für Gastauftritt

Zitat


Stephen Collins, der durch die Rolle des Reverend Eric Camden in "Eine himmlische Familie" weltweit bekannt wurde, übernimmt eine Gastrolle in der dritten Staffel von "Falling Skies".



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Donnerstag, 1. November 2012, 12:05

Ich hoffe, es gibt mal ein Datum wann es denn los geht.

8

Freitag, 16. November 2012, 17:09

Alle Details zur Episode Falling Skies 3x01: TBC - On Thin Ice Episode:Staffel: 3, Episode: 1 (Falling Skies 3x01)

Original:TBC - On Thin Ice Erstausstrahlung USA:Sonntag, 6.Januar 2013

9

Freitag, 4. Januar 2013, 14:45

Original:TBC - On Thin Ice Erstausstrahlung USA:Sonntag, 6.Januar 2013
...also, tvcountdown.com schreibt, dass 3x01 erst am 3. Juni ausgestrahlt wird....?

Grüße

10

Freitag, 4. Januar 2013, 14:55

Beides ist wohl nicht richtig.
Serienjunkies.de schreibt meist irgendwas hin. Seit dem Post im November wurde die Seite auch geändert und die Ausstrahlung ist unbekannt.
TVCountdown hat auch Unrecht. Die Serie wird, denke ich, wie bei den ersten beiden Staffeln auch, Ende Juni/Anfang Juli starten.
Zudem findet sich auf der offiziellen Website zu jetzigem Zeitpunkt kein Startdatum. Und wenn die es nicht wissen, wer dann? :D
Den 3. Juni halte ich für zu früh, die erste Staffel begann am 19. Juni, die zweite am 17. Juni. Die dritte Staffel wird auch um den Dreh etwa starten.

TheDragon1987

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. März 2013, 17:39

Freue mich schon total drauf^^
Schaue immer nach Vorne und blick nicht zurück könnte sein das du Stolperst

12

Donnerstag, 28. März 2013, 20:11

Also laut der offiziellen Seite, steht da oben nun:


Two-Hour Season Premiere: Sunday, June 9 at 9/8c

Also am Sonntag, den 9. Juni 2013

Lassen wir uns überraschen. 8)

13

Montag, 8. April 2013, 17:32

Falling Skies Staffel 3 - "Scorched Earth"-Trailer

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Mai 2013, 14:18

Season 3 Trailer





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Mai 2013, 14:19

Season 3 Trailer #2 [EPISCH]





16

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:52

Am 9. Juni gehts weiter. Ich bin mal gespannt, ob sich die Serie in der 3. Staffel retten kann oder weiter so unglaublich billig bleibt^^