Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:46

sehr sehr schade... wäre toll wenn es dann bbx weitermachen könnte ...sein erste subb war ja recht gut...zwar ein paar fehler aber tortzdem toll!...bbx hoffe du machst weiter! :-)

22

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:33

Nein ich mache nicht weiter da ja wer anderst übersetzt und die zweite Staffel am 14.03.08 auf dvd erscheint.


Staffel 2: Ab März schon auf DVD

Wie es im deutschen Fernsehen weitergeht, steht wohl immer noch in den Sternen. Doch trotzdem meint man es wohl gut mit den deutschen Fans , der US-Teenserie, und macht ihnen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Denn die DVD-Veröffentlichung wird im nächsten Jahr fortgesetzt.
Die zweite Staffel soll laut Informationen von Cinefacts.de am 14. März erscheinen.
Über die Extras gibt es noch keine Infos, doch es ist damit zurechnen, dass es - wie schon bei der ersten Staffel - die gleichen Extras wie auf der englischsprachigen DVD-Box gibt. Demzufolge wären das Audiokommentare von Cast & Crew zu drei Episoden, Über 40 Minuten an unausgestrahlten Szenen, sowie ein Musik-Backstage, welches Tyler Hilton und The Wreckers enthält, außerdem noch Video-Tagebücher vom Set und zu guter letzt noch ein kleiner Überblick über die neuen Charaktere der zweiten Staffel.
Desweiteren sind natürlich auch die 23 Episoden enthalten und diesmal - im Gegensatz zur ersten Staffel - im Widescreen-Format.
Die Preis wird wie schon bei der ersten Staffel um die vierzig Euro betragen.

Quelle:serien.ioff.de
Quelle: Cinefacts.de

23

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:53

boah noch 3 und halb monate :)

kannst du mir verraten wer denn anders übersetzt?

also wenn die 2 Staffel kommt heißt das,dass auch wenn die geniale Serie wegen Klo7 abgesetzt wurde die nächsten Staffeln auf DVD bei uns in Deutschland veröffentlicht werden? das wäre sowas von nice ;)

24

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:11

Auf board.tv4user.de wird es glaub ich schon noch weiter übersetzt.

Ob die anderen Staffel dann auch noch kommen weiß ich nicht aber ich denke schon das die noch veröffentlicht werden.
Es ja auch schon vier Staffel synchronisiert.

25

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:44

Nun ja, bei TV4User wird auch noch überlegt, ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt, wenn die Staffel am 31.03 (glaub ich) in Deutschland ausgestrahlt wird. Aber es gibt ja noch ne Season 3. ;)