Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:43

One Tree Hill - Staffel 2 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 23 | Aired: 23/23]

OTH Titel-Bild
Achtung: SPOILER WARNUNG
Wer die 1. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte den Text nicht lesen.
Was ist ein Spoiler: Wikipedia (de)

» Nachdem Lucas und Keith von Dans Herzinfarkt erfahren haben, beschließen sie nach Tree Hill zurückzukehren. Dan beschließt sich zu ändern und will Lucas endlich näher kennenlernen. Haley und Nathan machen ihre ersten Schritte als Mann und Frau und endecken Haleys musikalisches Talent. Peyton und Brooke beschließen Lucas Abschiedsbrief nicht zulesen und verbrennen ihn. Dann steht er vor ihnen...«

Offizielle Website: http://www.cwtv.com/shows/one-tree-hill
Weiter Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN


Es haben sich bereits 160 registrierte Benutzer und 157 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3pru, acro, ahjian, AkkuLite, alex1610, Alex3007, Anubis007, Arya Stark, baennie, BallerNacken, Bernte, BigJay, Bookmark, Borderliner, bossaleks, Bronco, Brooke, bryonx, buffy 1910, buffy66, buzzi22, cervelo, chronic, Ciesto, cloud, Corax, CoXy, crazy-nugget, Current-Lion, Dadi, danideville, Dany, DaStriker2000, DeePsidE, deleted., dennis17, Dlawes, DonellJones85, DonS, emanuela99, exizor, Exorzist, extreme, fabian_s, fhflorian, fischerfritz, fleischbert, Forke, frankthetank, Frenchie, Germandreamboy, gina_mayer, gladan, goldroger, hadi0001, haeusi82, Hamburg_68, HarryWurst, hashtagtrythis, hibble, hideme, HiTaF_, honeybunny_addic7ed, Hummelor, iagoa, IamNobody, imba, imidin, i_am_tristan, Jizzy, kabamm, kaisbelhaouane, KAZ2Y5, Keenin, kenny-, Kianus, komp, konvict, kpm, Krosse, Lackaffe, LeSkywalker, Lisi20, ludi1984, M A R V S T A R, MacGen, maenu, MarcoAustin, marlboro, MasterFuu, mcfire, melmo, Meshi, Militler, mogl, Moondust, mops10000, morimoto, morina, mosero, mrdontknow, MS!, my cQ, n0thinq, n35t0r, Naley1985, Nico19062012, Niekohle1001, nobody123, pati497, pipistrella, Plankki, qG Raidz, rAm8185, RDS1982, RedoX, risenofall, RockerM, RoseofSin, Rulezz, RusTy, Ryan79, ryd3r, sanni, Sapphox2, schlunz, ScottyNails86, Serienjunkie, serienjunky, SerienSuchtler, Shadow273, Shasta, Silk, Stefanovic, stink3finger, subber@home.vom, Suklinde, SunnyCloud, superal55, TB20, teddybär, TedKnowsBest, Tez, tibi35, tid_71, Tony Soprano, tropf, vic_mackey, WEBHOUSE, weedly, wiiv, windowscommando, Wupudi19, Xaviesta91, Xendaren, Xenforce, yuna05, Z2579, zerales, zootier

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:12

Du bist der beste. Ich danke dir ich bin schon richtig im One Tree Hill Fieber seit dem ich die erste Staffel geschaut hab, leider hat Pro7 Sie ja abgesetzt.
Würde mich über mehr subs freuen

Danke nochma

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:33

keine sorge oth wird bis zum ende gesubbt .

4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:04

Super seid Ihr... nun kann es ja gleich mit s02 weitergehen...Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zootier« (9. Dezember 2007, 00:13)


5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:02

sr bin iregdnwie zu dumm...ich lad mir da sjetzt bei diesen deutschen untertitel runter und dann? werdne die anderen noch reingestellt? und warum dieses bedanken? ist das an irgendwelche bedingungen geknüpft?

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:58

@ 3pru: Das Bedanken soll die Anerkennung zeigen, die man von der Arbeit des Übersetzers hat. Bzgl. des Reinstellens, werden die fertigen Untertitel immer angekündigt und stehen dann zum Download bereit. Also, wenn die restlichen Folgen noch ergraut sind, dann stehen sie noch nicht zur Verfügung. Du solltest bedenken, dass das Übersetzen seine Zeit dauert. ;)

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:00

asso und ich kann das auch nicht wirklich öffnen also dan kommt imme rso ja prgramme aus webliste finden bei anderen serien ist das nicht so??? hilfe bitte

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:24

wenn du damit meist das du die datei nicht entpacken kannst dann must du "Winrar" herunterladen.

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:49

winrar oder wie das heißt...war die lösung danke schön. nur hab ich etzt nur eine share version gefunden..gibst noch eine free dowload version???.aber thx das ihr die serien übersetzt..das ist echt meine rettung...:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3pru« (9. Dezember 2007, 17:03)


10

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:57

Winrar kann man unbegrenzt nutzen nach 40 tagen funktionert es trozdem noch
kannst auch 7-Zip verwenden

11

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:23

geht one tree hill nur mit winrar? ode rauch mit zip?
aber nach 40 tagen kostet es doch geld oder? da kommt ja immer buy now or how to buy oder help or cancel ...

12

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:33

Verwende einfach Winrar. Das kannst du immer verwenden, auch wenn er ab und zu was von Testversion daher faselt.
Hier der Link: http://www.winrar.de/
gruz ;)



Spende


13

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:57

thx sehr nett..mal ne ganz dumme Frage dieses Forum und das runter laden der Untertitel ist doch Kostenlos oder?

14

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:02

Hier sind alle Untertitel kostenlos :D

gruz



Spende


15

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:03

okay thx

16

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:29

bin schon ganz heiss auf den 2. sub

17

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:50

auf tv4user gibts jetzt auch die ersten 2 auf dt...
ihr solltet euch absprechen

mfg

18

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:09

ich liebe euch subber dafür :) ein Traum wird wahr :) einen ganz ganz großen dank an die die an diesem Projekt arbeiten.Ihr seit einfach der hammer!

19

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:10

Mal ne Frage... kommt noch mehr oder haben die subber mangels zeit aufgegeben... soll kein drängeln sein, sonden nur zur info...

20

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:33

nix, da 2 auf tv4user es jetzt subben, hat bbx aufgehört und die beiden hab ich schonb kontaktiert, aber gibt von denen nix neues.