Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 15:39

Fortsetzung des Films angekündigt

Channel 4 hat heute (21.8.12) bestätigt, dass es einen neuen Film geben wird.

http://www.comedy.co.uk/news/story/00000…quel_announced/

2

Donnerstag, 23. August 2012, 15:41

Sehr gut! Die Serie und der Film war einfach super! :)

3

Dienstag, 28. August 2012, 00:11

Jo, fand den Film auch lustig, und bin dadurch erst auf die Serie gestoßen. Umgekehrt sind viele ja nicht so vom Film überzeugt.

Allerdings sagt mir die Thematik bisher noch nicht so zu, sollte es tatsächlich der Jungesellenabschied von Neil werden. Könnte ein britisches Hangover werden, und diese Thematik gab es in letzter Zeit zur Genüge.(wenn auch nicht mit britischem Humor). Mal schauen, wann es konkreteres dazu gibt.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:49

Der Trailer des 2. Films ist draussen.


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:46

Was sachter da?

Wusste gar nich, dass es 'nen zweiten geben wird.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass der Film eher mäßig war; hätten se ma lieber die Serie weitergemacht.

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:21

Serie war geil. Film war okay. Die Fortsetzung? Wird geguckt :)

Edit: Wen es interessiert. Startdatum ist der 6. August (UK versteht sich ;))
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 23:15

Hoffe, zero und extreme können sich nochmals aufrappeln und subs erstellen. ;)

8

Dienstag, 5. August 2014, 22:16

Wird der zweite Teil des Films auch übersetzt? :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. September 2014, 20:17

Mit gewohnt viel Fremdschämfaktor zu Gemüte geführt, und war vermutlich besser als der Erste.
Kleine (wortwörtliche) Durststrecke am Ende, aber sonst recht passabel.

Und mal wieder eine Herausforderung, jedes brit. Schimpfwort beim Labern-ohne-Punkt-und-Komma auszumachen...
Muss jetzt erst mal die Wasserrutschenszene verdauen... verdauen, gutes Stichwort, haha. Oh boy...

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:13

Gestern ist dann jetzt auch mal endlich die Retail und damit auch die Subs rausgekommen, denn ohne VO kann man das zumindest bei mir komplett vergessen. Allein die Eröffnungszene mit Jay und seinen "Pussyas" kann man 3 Mal gucken und man versteht immer noch nicht alles. Also, definitv ein Must-See.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:19

Gestern ist dann jetzt auch mal endlich die Retail und damit auch die Subs rausgekommen, ...



ach ja ? auf ofdb steht :

Zitat

Künftige Veröffentlichungen:
Deutschland:
27. März 2015: Universum Film DVD K
27. März 2015: Universum Film BD K
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:33

@olds: Ich sprach natürlich von dem UK-Retail :rolleyes: Und die kam am 01. Dezember raus.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:41

Thx für die Info, Schwalli.
Kann ich mir das Teil auch endlich reinziehen. :D