Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:57

Ich möchte nur fragen warum kein Untertitel mehr ausgestrahlt werden bei Staffel 1 und 2? danke



Weil ich im Moment froh bin, wenn ich es zeitlich oder auch gesundheitlich schaffe (was, wie man sieht gerade eher nicht so ist) die aktuelle Staffel zu korrigieren und online zu stellen. Sorry aber die ersten beiden Staffeln stehen ganz hinten an, für mich.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


42

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:04


Die deutschen Untertitel zu
S04E04 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Jennx85 & OhAnnie

Viel Spaß mit "Don't Haze Me, Bro"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:26

:juhu: Es geht weiter, klasse... :danke: herzlichen Dank an alle 3 Subber-Mädels

:danke: :hail: :hail: :hail: :danke:
LG Jamb :lovesc:

44

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:29

Zitat von »MissSixty«



Ich möchte nur fragen warum kein Untertitel mehr ausgestrahlt werden bei Staffel 1 und 2? danke
Weil ich im Moment froh bin, wenn ich es zeitlich oder auch gesundheitlich schaffe (was, wie man sieht gerade eher nicht so ist) die aktuelle Staffel zu korrigieren und online zu stellen. Sorry aber die ersten beiden Staffeln stehen ganz hinten an, für mich.
achso verstehe okay...schade dann...denn man sagte es sei gute serie u ich hätt es mir gerne angeguckt...vielleicht versuch ich mit English, obwohl ich nicht wirklich gut darin bin..:)

45

Montag, 10. Dezember 2012, 10:35

achso verstehe okay...schade dann...denn man sagte es sei gute serie u ich hätt es mir gerne angeguckt...vielleicht versuch ich mit English, obwohl ich nicht wirklich gut darin bin..:)
Staffel 1 und 2 gibt es aber ansonsten auch schon auf Deutsch ;-)

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:42

Zitat

Staffel 1 und 2 gibt es aber ansonsten auch schon auf Deutsch ;-)


Man kann sich das auf DvD angucken. Die DvD kann man sich ausleihen bei Lovefilm oder sie sich kaufen :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:38

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

48

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:50

Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt ordentlich abgestaubt ;)
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

49

Montag, 7. Januar 2013, 13:41

Die VOs zu E11 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Montag, 14. Januar 2013, 10:09

..::Update::..

Die VOs für E12 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

51

Montag, 14. Januar 2013, 19:11

Moin ihrz... als erstes ein großes Sorry, weil hier schon wieder solange nichts passiert ist. Leider ist es so das beide Subberinnen auf unbestimmte Zeit von dem Projekt zurückgetreten sind und ich das Ganze hier alleine einfach nicht schaffe.

Ich habe hier nun noch die Folge 5 liegen und probiere diese am Wochenende für euch bereit zu stellen.

Leider hat sich auf meinen internen Aufruf kein neuer Subber gefunden, sollte hier allerdings noch jmd zwischen sein, der an dem zur Zeit "One Woman Project" mitmachen möchte ist er/sie/es gerne eingeladen sich bei mir zu melden.

Ansonsten wird es wohl so enden das die ganze Geschichte hier erstmal still gelegt wird :(.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


52

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:46

Der VO zu E12 (HDTV-AFG)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

53

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:58


Die deutschen Untertitel zu
S04E05 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Jennx85

Viel Spaß mit "Father of the Year"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


54

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:15

herzlichen Dank für den Sub Nr. 5

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. Januar 2013, 15:12

:danke: Vielen herzlichen Dank für den neuen Sub. :danke:

War das jetzt definitiv der letzte deutsche Sub von TGW, oder hast Du, liebe :hail: Dorethe :hail: , vielleicht noch einen (oder mehr) für uns? Wir würden auch ganz geduldig warten :²~AOKchopper:
LG Jamb :lovesc:

56

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:02

@ jamb Auf meinen Aufruf hat hat sich jmd gemeldet und im Moment wird an Sub 6 gearbeitet :) auch wenn wir auf langsamen Motoren laufen, noch laufen wir ;)
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:53

:cheer: Das sind ja wirklich gute neue Nachrichten :cheer: ³³2laola²³ :cheer:
LG Jamb :lovesc:

58

Montag, 21. Januar 2013, 17:18

Hallo TGW Fans,

ich bin ein großer Fan dieser Serie und bin froh um jeden Sub der hier erscheint.

Vielen Dank für die Mühe die Ihr hier rein investiert.... und eine wunderbare Sache, dass es hier doch weiter geht.

Gruß herrkasimir

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. Januar 2013, 13:44

Update:
Die VOs zu E13 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

60

Montag, 18. Februar 2013, 11:37

Die VOs zu E14 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!