Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:12

Hallo,

kann es sein, dass die fünfte Folge der aktuellen Staffel:

"Waiting for the Knock" heißt?

PS: Danke für die Untertitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sopetran« (30. Oktober 2012, 20:19)


22

Sonntag, 4. November 2012, 12:37


Die deutschen Untertitel zu
S04E03 (HDTV-LOL/AFG & 720p-DIMENSION)

Übersetzung: Jennx85

Viel Spaß mit "Two Girls, One Code"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. November 2012, 13:29

:danke: Schöööön, es geht weiter, danke an die Subber-Mädels :cheer: ³³2laola²³ :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. November 2012, 13:38

Update:
Die VOs zu E06 (AFG, LOL & DIMENSION) und E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 6. November 2012, 17:29

Update:
Der VO zu E06 (WEB-DL) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. November 2012, 12:51

Der VO für E07 von addic7ed.com wurde eingefügt.


Auf sämtliche XviD Reencodes passt im Normalfall der 720p Sub.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. November 2012, 10:07

Update:
Die VOs zu E08 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

28

Montag, 19. November 2012, 18:54

Wann gibt's denn was neues von den Super-Mädels? Ich sitze hier wie auf Kohlen ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comix1966« (8. Dezember 2012, 17:15)


29

Montag, 19. November 2012, 21:31

nur weil wir nicht dauernd nachfragen, sind wir nicht interessiert.
Ist schon ne klasse Serien..... und ich schaue jeden Tag rein, ob es was neues gibt. :-)

30

Mittwoch, 21. November 2012, 19:05

Moin, die beiden Mädels haben jeder einen Sub, allerdings ist OhAnnie gerade verschollen, und die hat E04... mehr kann ich euch nicht sagen.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


31

Donnerstag, 22. November 2012, 14:38

Ich muss aber mal eins loswerden: eure Übersetzungen sind super. Danke! ³²³Willow²³

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 30. November 2012, 13:28

Hallo :wink:

Danke erst mal fürs Kompliment.
Wir werden uns Mühe geben möglichst schnell die Folge vier fertig zu machen.
Annie und meine Wenigkeit haben sie uns jetzt geteilt, damit es etwas schneller geht,da Anni und Dorethe im Moment kurz angebunden sind.
Ich denke dann werden auch 2 Folgen kurz hintereinander folgen, da Folge 5, bis auf die Korrektur,
schon fertig ist. :)

LG jennx85 :wink:

33

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:00

Verzögerung beim Subben

Hallo,
wollte mich nur kurz entschuldigen, dass die vierte Episode bei mir hängengeblieben ist. Ich bemühe mich eigentlich immer darum möglichst schnell mit meinen Subs fertig zu werden, konnte aber aus verschiedenen Gründen in der letzten Zeit nicht so, wie ich es wollte. Mein nächster Sub wird aber wahrscheinlich nicht so lange auf sich warten lassen ;).

Annie
Gesubbte Serien The Good Wife: E06 in Korrektur.

Louie: Staffel abgeschlossen.

New Girl: MT E10 in Korrektur.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:19

:wink: Danke für die Info ²³knee² , aber mal ganz lieb gefragt: wann kommt denn dieser Sub jetzt?
LG Jamb :lovesc:

35

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:08

Ich habe heute Annies Hälfte bekommen, warte nun auf die von Jennx. Da ich aber die nächsten zwei Wochen voll gepackt mit Klausuren bin, kann ich nicht versprechen wann das mit dem Korrigieren etwas wird. Aber ich probiere 4 und 5 zeitnah auf den Markt zu werfen.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:24

:tanz1: Ahhhh, das ist doch mal ein Wort. :thumbup: Da weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht umsonst warte :popcorn: , denn es geht anscheinend voran ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

37

Montag, 3. Dezember 2012, 12:53

Die VOs zu E09 & E10 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:56

Update:
Die VOs zu E07-E10 (WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:14

Es ist schön, dass jetzt 10 VOs da sind :tanz2: . Kann das bitte vielleicht auch mal jemand der Überschrift sagen? :peitsche:
LG Jamb :lovesc:

40

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:25

Ich möchte nur fragen warum kein Untertitel mehr ausgestrahlt werden bei Staffel 1 und 2? danke